Kapitel 4

1K 28 0
                                    

( Bild : Nicklas Müller )

Pov Roman

Ich bin gerade bei Jessica angekommen weil ich Vinnie noch vor dem Training sehen wollte.

J: Roman an deiner Stelle würde ich da nicht rein gehen.

R: Warum nicht? Ich gehe da jetzt rein.

Als ich da rein gehe dachte ich mich trifft der Schlag. Da lag Vinnie mit einem Jungen, der Oberkörperfrei daliegt, engumschlungen in ihrem Bett.

J: Das ist Nick Vinnies Freund. 16 Jahre alt, geht in die 11. Klasse aufs Gymnasium und hat vor danach Lehramt für Gymnasium und Realschule in den Fächern Musik, Sport und Englisch zu studieren. Mit vollem namen heißt er Nicklas Müller.

R: Na dann werde ich sie mal wecken die Jungs kommen gleich und ich will sie reiten sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

R: Na dann werde ich sie mal wecken die Jungs kommen gleich und ich will sie reiten sehen. Venezia-Penelope Reus und Nicklas Müller sofort auf stehen!!

V: Onkelchen? Was machst du so früh hier?

R: Es ist 8 Uhrund die Jungs kommen in 15 Minuten.

V: Okay dann raus hier wir wollen uns umziehen.

* 20 Minuten später bei den Jungs*

Marco Reus (MR): Roman wo ist denn eigentlich deine Nichte? Wollte sie nicht hier sein?

R: Sie hat einen sagen wir mal etwas unerwarteten Besuch zu Gast.

Mats Hummels(MH): Eine Freundin die du nicht leiden kannst?

R: Schlimmer, viel schlimmer!

Julian Weigl(JW): Etwa dein größter Feind?

R: Schlimmer! Ich wollte sie heute morgen wecken da lag sie mit einem, halbnackten, Jungen engumschlungen im Bett. Laut Jessica ist er ein guter Junge und dazu ihr Freund mir gefällt das trotzdem nicht.

Jadon Sancho (JS): Warum nich... What the hell was that?

*Plötzlich schießt ein schwarz weißes Pferd an und vorbei. Vinnie und ihr Freund sitzen auf dem Rücken von Perina.

R: Das meine lieben war Perina mit Vinnie und ihrem Freund auf dem Rücken.

Julian Brand (JB): Das war deine Nichte und ihr Freund?

MR: Alter die ist echt klein. Man könnte glatt meinen sie wäre meine Tochter hahaha.

Ist sie ja auch.

R: Ja sie ist nur 1,55m groß. Ist aber von Vorteil so kann sie kleine Ponys wie zum Beispiel ihr Shetty auch noch reiten.

F: Weiterlaufen und nicht tratschen.

--------PoV Marco Reus--------

Sie sieht aus wie eine Mischung aus mir und meiner zweiten großen Liebe lena. Aber das ist doch unmöglich anscheinend ist sie ja die Tochter von Romans Bruder Marko. Ich frag nach dem Training mal Roman ob es sein kann, dass Venezia-Penelope meine Tochter ist und nicht Romans Nichte.

***Nach dem Training***

MR: Roman kann ich mal kurz mit dir unter vier Augen sprechen?
R: Klar was ist denn?

MR: Ich frag mal direkt, kann es sein dass Venezia gar nicht die leibliche Tochter von deinem Bruder ist sondern meine? Und ihre leibliche Mutter meine zweite große Liebe Lena Hoffman ist?

R: Wie kommst du da drauf?

MR: Sie sieht aus wie ein Misch aus mir und Lena. Und wenn es war sein sollte würde ich es mir wünschen dass sie hier bei mir wohnen würde denn ich habe sie echt gerne.

R: Also sie bleibt auf jeden Fall hier, da sie hier näher bei ihrem Freund lebt aber der Hauptgrund wieso sie hier her zieht ist einmal ein Grund den sie selber dir erklären soll und eben Jessica da sie mit ihr am besten trainieren kann. Ich rede kurz mit ihr.

MR: Danke Roman.

--------PoV Vinnie--------

Roman spricht gerade mit meinem leiblichen Vater und dass gefällt mir nicht naja ich gehe mal das Prinzesschen Satteln. Aber so weit komme ich gar nicht, da kommt Roman plötzlich.

R: Vinnie er hat mich gerad gefragt ob es sein kann das du seine Tochte bist. Du musst mit ihm reden ich glaube nämlich er hat schon Vatergefühle dir gegenüber. Er hat nämlich gesagt dass er hofft dass du hier bleibst.

V: Okay ich rede mit ihm.

Da mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer um die Urkunde zu holen. In meinem immer liegt Nick und bereitet sein Schuljahr vor.Als er mich sieht gibt er mir einen kurzen Kuss.

N: Wolltest du nicht mit Prinzessin trainieren?

V: Tja dass muss warten, Roman meint ich soll jetzt mit Marco reden da er ihn wohl schon gefragt hat ob er mein Vater wäre.

N: Okay dann viel Glück.
V: Danke bis später.

***Auf dem Weg zu Marco***

Irgendwie ist dass zwischen Nick und mir nur noch Freundschaft ohne Liebe. Ich muss mit ihm reden. Ah da ist ja schon Marco.

V: Marco können wir mal kurz etwas unter vier Augen besprechen?

MR: Klar komm wir gehen in den Stall. Also was gibt's?

V: Du has Roman vorher darauf angesprochen ob es sein könnte dass ich deine Tochter bin hat er gesagt. Nun ja wie soll ich es sagen es stimmt. Ich heiße laut Geburturkunde Venezia-Penelope Reus. und laut der Urkunde bist du mein Vater woran ich im übrigen nicht zweifle, ich mein ich bin eine weibliche Form von dir.

R: Okay ich habe es igendwie geahnt als ich dich das erste mal gesehen hast. Aber wieso sagt man mir so was erst jetzt? Warum hat Lena mir 15 Jahre lang meine Tochter verschwiegen?

V: Lena also meine Mutter kann es dir nicht sagen und konnte dass nur als ihr noch zusammen waren denn ich habe sie getötet. Ich bin eine Mörderin, die ihre eigene Mutter getötet hat.

MR: Warum denkst du das? Was ist denn mit Lena passiert dass du denktst du hättest sie getötet?

V: Sie ist bei meiner Geburt gestorben. Sie ist für mich gestorben und wollte halt dass ich zu Marko und Annabell Bürki komme.

MR: Das ist nicht deine Schuld, du kannst nicht dafür.

V: Danke Papa äh Marco tut mir leid.

MR: Nein Nein ist schon okay ich mag es wenn du mich Papa nennst. Aber weißt du warum deine Mutter nicht wollte dass ich von dir weiß und du bei mir lebst?

V: Sie wollte nicht dass du deine Karriere beenden musst oder durch mich nicht voll durchstarten kannst. Aber ich wollte dich fragen ob ich bei dir bleiben kann so bald hier wieder Schule ist, denn erstens will ich meinen Vater besser kennenlernen und zweitens wohnst du so dass es nicht so weit hier her und nicht so weit in die Schule ist. Darf ich meine Pferde eigentlich behalten?

MR: Also erstens würde ich mich mega freuen wenn du bei mir einziehen würdest. Zweitens klar darfst du deine Pferde behalten es könnte eher passieren dass du noch neue bekommst wenn du das willst, ich mein ich könnte jetzt in Ruhestand gehen, 70 Jahre leben und könnte immer noch das teuerste Pferd der Welt kaufen.

V: Danke aber ich möchte dass du weißt dass ich auch sehr gerne ohne das ganze Geld bei dir leben würde.

MR: Danke das bedeuted mir viel aber jetzt will ich dich und Prinzessin reien sehen.

V: Sehr gerne Papa.

Mein komisches Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt