Als ich endlich und ohne mich zu verlaufen zuhause angekommen bin mache ich mir also schnell was zu essen, ziehe mich um,
schnappe mir Diva und Sky und fahre in den Stall. Ich mache mir also mein erstes Pferd direkt fertig, es trifft9i8 Lalic. Ich sattel und trense Lalic schnell. Auf dem Springplatz wärme ich sie auf und als ich gerade fertig mit lösen bin kommt Jessica und hilft mir mit Hinderniss erhöhen. Als wir fertig sind sind wir auf S-Niveau. So werden wir am Wochenende auf dem Turnier springen.
Als wir fertig sind gehen wir wieder in den Stall und machen Alessia und doch Perina fertig. Ausserhalb des Geländes setze ich meinen Plan um und fange an mit Soph über Zac zu reden.
Vinnie: Soph, was ist da eigentlich mit Zac?
Sophie: Naja, ich mag ihn echt, aber er hasst mich bestimmt total. Ich mein er schaut mich teilweise nicht mal mit dem Arsch an.
Vinnie: Und was ist da das Problem dran? Magst du ihn als Kumpel oder ist da mehr?
Sophie: Da ist irgendwie schon mehr, aber er mag mich ja nicht mal als Kumpel wie soll da noch mehr werden?
Vinni: Naja, zufällig weiß ich dass er dich auch sehr mag. Er ignoriert dich, kann das sein?
Sophie: Ja da hast du recht. Aber woher weißt du das? Mittlerweile schaut er mich oft an.
Vinnie: Naja, eventuell habe ich eine vertrauliche Quelle, von der ich weiß dass er dich sehr mag und dich nur ignoriet hat, um gegen die Gefühle anzukämpfen, da er damals noch nicht wusste was das bedeutet.
Sophie: Echt? Okay dass freut mich irgendwie zu hören.
Vinnie: Was würdest du sagen wenn er gleich da sein würde und dich nach einem Date fragen würde?
Sophie: Ich würde ja sagen. Wenn man dass alles mal so sieht dann gibt das ganze schon Sinn. Und irgendwie will ich dass einfach nur vergessen und einfach nur etwas mit ihm machen.
Vinnie: Okay. Wer als erstes am Ende der Gallop Strecke ist. der Verlierer muss die Pferde auf die Koppel stellen und dzu dann auch eindecken und so was.Und dann schiest Sophie auch schon los. Ich warte noch ein bisschen und schreibe Zac in der Zeit dass er gleich im Stall sein soll.
* Chat beginn*
Die Chaoten
Vinnie: Zaaaaaaac
Zac: Ja? Solltest du nicht deinen Freund so rufen?
Noah: Ja das sehe ich auch so😥
Vinnie: Jaja. Egal, ich habe sehr gute Neuigkeiten für dich, Zac.
Zac: Wirklich und die wären🥺
Vinnie: Naja, ich habe mit Soph über dich gesprochen und als ich sie gefragt habe ob sie mit dir ausgehen würde wenn du sie fragen würdest hat sie ja gesagt.
Luis: Warte, hast du innerhalb weniger Tage dass hinbekommen was wir seit zwei Jahren versuchen?
Vinnie: Wenn du damit auf das Verkuppeln von Zac und Soph ansprichst dann ja. Aber ich muss jetzt mal mein Pferd rennen lassen. Bis später. Seit in 20 Minuten am Stall oder zumindest mein Freund mit Zac!!!!!!!!!
*Chat Ende*Dann lasse ich Perina auch losstürmen. Natürlich gewinnt Sophie.
Sophie: Haha ich habe gewonnen. Das heißt ich darf dir mein Pferd geben und muss nichts mehr machen.
Auf dem Hof angekommen stehen die Jungs schon da. Ich gehe mit allen auser Zac schnell Perina, Lalic und Alessia rausstellen und mache mir dann Prinzessin fertig. Auch sie reite ich ohne Sattel. Aber wir können auch ohne Sattel gut arbeiten. Am Viereeck angekommen wärme ich Prinzessin af und dann fangen wir auch schon an zu Arbeiten, also Traversalen, Pirouetten, Piaffen, Passagen, Tempo verstärkungen und all sowas. Die Jungs stehen nur am Rand und schauen zu. Als wir fertig sind reite ich die Aufgabe für das Turnier nochmal komplett durch und dann reite ich mein Pony ab. Im Stall werfe ich ihr die Fliegendecke, welche alle meine Pferde haben, auch in der selben Farbe und dem selben Muster,
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...