Nach dem ich mich, dank meinem Wecker, aus dem Bett gequält hab gehe ich erst mal ins Bad. Sobald ich da fertig bin gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mich an.
Dann gehe ich runter. Da ich heute leicht verspätet bin wartet Max schon in der Einfahrt. Ich gehe zu ihm, begrüße ihn und dann fahren wir auch direkt los.
In der Schule passiert nichts großes, nur malt Becca mir mal wieder ein Henna Tattoo auf die Hand. Wer das nicht kennt, das ist eine Hautfreundliche Farbe die mindestens vier Wochen hält, egal wi oft man die Hand wäscht.
(Nur hat sie es an der rechten Hand)
Zuhause angekommen ess ich schnell was und dann gehe ich auch direkt mich umziehen und in den Stall. Dort schmeiße ich alle meine Pferde schnell in die Halle. Die dürfen sich heute so bewegen ohne mich. In der Zeit fange ich direkt an alles was ich gestern schon gepackt hab in den Transporter einzuladen.
Plötzlich kommen die Autos von den Jungs neben mir zum stehen.
„Hey, wie können wir die helfen?", fragt Luca. „hey, Wer ist denn alles da? Sind ja nicht nur du Leon und Maxi.", sage ich. „Also es ist fast di e gesamte Mannschaft da, bist auf Noah, wir dachten nach gestern willst du ihn vielleicht nicht unbedingt hier haben.", Leon. „Da ist was wahres dran. Also, zwei oder drei von euch können in die Halle und da die Pferde ein bisschen scheuchen. Ich werde sie noch mal einzeln waschen und auch direkt grob Transport fertig machen. Jeder der nicht in dr Halle ist hat die Undank volle Aufgabe den Range Rover und den Transporter da zu waschen bitte! Wasserschlauch ist dort, genau so wie seife.", meine ich. „Okay, ich würde dann mit Ben und Henry in die Halle. Aber wir brauchen nicht mit 16 Leuten zwei Autos waschen. Daher wäre mein Vorschlag, dass Max und Luca dir die Pferde grob vorwaschen und du dann den Feinschliff machst. Und ein oder zwei können dann auch schon paar Sachen einräumen wenn das für dich okay wäre.", Leon. „Das ist eine gute Idee. Dann fangt bitte mit dem Transporter an, dann ist der früher fertig als der Wagen. Und wir fangen mit Lalic an. Dann let's go!", ich.
Somit machen sich alle an die Arbeit. Und ich muss sagen, der Transporter ist nach dem die Jungs fertig sind, sehr schön sauber. Auch die Pferde werden gut bewegt und sind später alle in den Boxen. Als das dann alles erledigt ist fahren Max und ich zu uns und Sophie, die mittlerweile auch gekommen ist leitet die Jungs an den Transporter einzuräumen.
Zuhause angekommen holt Max meine Koffer, ich überlege noch was ich für die Presseveranstaltungen und so mitnehme. Ich entscheide mich für die ein oder anderen Kleider. Die kommen dann immer einzeln in eine Kleiderhülle. Als letztes schnappe ich mir noch meine ganzen Jacketts und meinen Frack. Dann fahren wir auch schon zurück zum Stall.
„Ahhh hast du deinen neuen Frack dabei?", begrüßt Sophie mich stürmisch. „Jaaaaa er ist so verdammt schön!!!", ich. „Na dann lass mal sehen!", Sophie. „Jetzt bin ich aber auch gespannt!", Luca. „Ich auch!", Ben. „Jaja, könntet ihr mir mal die anderen Kleidersäcke abnehmen dann kann ich mein Frack rausholen!", ich. „Für was hast du denn so viele Kleidersäcke?", Jan. „Naja, am Vet-Check ist es Pflicht entweder Kleid oder Hosenanzug zu tragen, dann habe ich noch ein paar Party Kleider dabei und ein paar für Presseveranstaltungen! Und in vielen Kleidersäcken sind meine Jacketts drin, da ich mich mal wieder nicht festlegen möchte welche ich anziehen muss habe ich alle dabei!"; meine ich Schulter tuckend. Als die Jungs mir alle Kleidersäcke is auf einen abgenommen habe öffne ich meinen und zum Vorschein kommt mein Frack.
„Wow! Das ist verdammt schön!", Sophie ist fast schon sprachlos. „Also ich bin ja nicht so der Glitzer Freak wie ihr Weiber aber auch ich muss sagen es ist echt schön!", Elias. „ja ich weiß, war auch nicht grade günstig! Aber jetzt muss ich mal schauen was ich wo reibekomme, könntet ihr das WoMo da auch noch waschen? Habe vergessen das zu sagen!", ich. „Ja klar, wer kommt alles mit?", Max. Sebastian, Max, Jan, Elias, Nico und Julius machen sich auf den Weg unser WoMo zu waschen. Luca steht etwas geschockt neben mir haha!
„Das ist euer WoMo? Das ist fast schon eine Wohnung!", meint er etwas fassungslos. „Ich habe nie gesagt, dass es klein wäre. Und jetzt komm irgendwer muss mir helfen die Koffer aus Max's Auto zu holen.", ich. „Wie viele Koffer wind es denn?", Hannes. „Es sind 4, und noch ein paar andere kleine Taschen.", sage ich. „Um Himmels willen, was hast du alles eingepackt?", Hannes. „naja, in einem Koffer sind komplett nur Reitklamotten für die Prüfungen, also weiße Reithosen, meine Teamjacken und Shirts und meine Funktionsshirts, kurz- und langärmlig. In einem anderen Koffer sind normale Trainingsklamotten, also Reithosen, Shirts, Jacken, Socken und ein paar Caps und auch ein zwei Mützen. Im dritten Koffer sind dann normale Klamotten, so für Abends oder wenn man mal einen Tag keine Prüfung hat, sowie Badeklamotten und ein Handtuch. Und im letzten Koffer sind noch weitere Handtücher, Kosmetikzeug, Waschzeug und so generelles Kosmetikzeug. Und in den Taschen sind Schuhe.", ich. „um Himmels willen, wie lange hast du vor zu bleiben?", Leon. „Und sollen wir auch Badesachen mitnehmen wenn du auch was dabei hast?", Luca. „ja wäre gut, denn soweit ich weiß gibt es einen Wasserpark in der Nähe und auf dem Gelände soll es wohl einen kleinen Pool geben wenn das Wetter mitspielt.", ich.
„Okay dann muss ich heute wohl noch ein paar Badehosen einpacken. Ah Vinnie, wollen wir gleich mal dein Stübchen durschauen, was wir mitnehmen?", Luca. „Ja gerne. Soph, kannst du mit den anderen so viele Kleidersäcke wie möglich in den LKW hängen, den rest dann bitte ins WoMo? Und die Koffer und Taschen auch ins WoMo?", frage ich Sophie. „Aber klar doch!", antwortet sie.
Luca und ich gehen also in mein Reiterstübchen und packen alles, wo wir uns entscheiden es mit zu nehmen, in Taschen, um es gleich im WoMo in den Kühlschrank zu packen.
„So was müssen wir noch machen?", Luca. „Also, ich packe jetzt noch alles ein was ich brauche, aber das mache ich mit Sophie alleine, also könntet ihr gehen, wenn ihr wollt. Du, Leon und Max müsst halt morgen spätestens gegen halb 10 hier sein. Aber was ihr gerne noch machen könntet wäe das WoMo an den Range Rover anzuhängen.", ich. „dann werden wir das noch schnell machen und dann gehen. Und ja wir sind morgen früh pünktlich hier!", Luca.
Er schnappt sich seine Jungs, die Schlüssel und den Wagen und sie hängen alle gemeinsam das WoMo an. Danach verabschieden sich alle von uns. Alle die nicht mitkommen wünschten mir noch Glück und die anderen drei verabschieden sich bis morgen.
Nach dem alle weg sind ist es schon 18 Uhr. Sophie und ich gehen hoch in die Kammern und kontrollieren nochmal ob wir alles zusammengepackt haben und dann räumen wir alles in die Sattelschränke und dann packen wir diese auch in den LKW. Und dann kommt alles was Reserve ist in die Fächer in der 'Sattelkammer' und was nicht mehr reinpasst kommt in den großen Schrank im WoMo.
Als wir alles eingepackt ist schließe ich noch alles ab, decke die Pferde um und dann gehe ich nach Hause.
Zuhause angekommen packe ich meine letzten Sachen zusammen, kontrolliere ob ich alles eingepackt habe.
Nach dem das passiert ist gehe ich schnell duschen und packe auch das noch ein und dann mach ich mich Bettfertig und gehe auch ins Bett.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...