Kapitel 39 Date

230 9 0
                                    

P.o.V. Marco

Es sind 2 Wochen vergangen seit dem Vinnie das Shooting hatte, bei dem ich Scarlett kennenlernte. Wir haben seit dem dauerhaft Kontakt gehabt und heute wollen wir uns treffen, ein Date! Ich bin irgendwie froh das ich sie kennengelernt habe, aber ich habe auch etwas Angst das das wieder so wird wie mit Carin. Aber ich lasse jetzt erst mal alles auf mich zukommen.

So gegen 12 Uhr mache ich mich auf den Weg zum Vapiano. Kurz nach mir kommt auch Scarlett an. Sie sieht hervorragend aus, wenn man das so sagen darf.

"hey, freut mich dich zu sehen.", begrüßt mich Scarlett. Ich gebe zurück: "Hey, ja finde ich auch, schön das du hier bist!" "Ja das ist doch selbstverständlich, nach dem du mich so nett gefragt hast! Da hätte ich nicht nicht kommen können! Das wäre dir gegenüber nicht fair gewesen!", meint sie. "Ach du bist süß! Wollen wir reingehen, es wird langsam kalt hier draußen?", frage ich sie. "Ja lass uns reingehen." 

Innenangekommen werden wir direkt an einen Schönen Tisch geführt. "Es ist wunderschön, Marco!" "Für eine schöne Frau nur das schönste!" "Du bist süß! Aber erzähl mir was über dich, bitte!" "Okay, also ich heiße Marco Reus, bin 32 Jahre alt, vom Beruf her bin ich Fußballer und habe eine Tochter wie du weißt." "Also ich bin Scarlett Gartmann, 31 Jahre alt, bin Model und Influencerrin, reite gerne und habe mit 20 einen damals 7 jährigen Jungen Namens Maximilian Adoptiert." "Oh wow, das ist eine große Verantwortung. Aber es zeigt dass du sehr stark bist, ich bewundere das." "Ja es war anfangs sehr schwer das alles zu meistern, aber das kennst du ja.  Mit einem Mädchen ist das  bestimmt nicht einfach!" 

"Naja es geht sogar, sie ist sehr eigenständig und auch ziemlich wenig zuhause, da sie eben viel im Stall ist, mit tanzen ist oder was mit Freunden macht. Und ich bin ja auch oft nict zuhause. Klar das ist schade, aber das wird sich auch wieder  regeln. Ich hoffe ich sehe sie irgendwann mehr!" 

"Ja, das Problem kenne ich, dadurch dass Maxi auch Fußball spielt sehen wir uns auch nur Abends. Das er nebenbei noch Bewegungswissenschaft studiert hilft da leider auch nicht!" "Warte, spielt er in der zweiten Mannschaft vom BVB?" "Ja, wieso fragst du?" "Ich glaube ich kenne ihn, also habe ihn zumindest schon mal gesehen. Die haben immer Abends training, zumindest die jungen die noch Studieren. Die die fertig sind haben auch morgens training." 

"Ja stimmt. Was möchte Vinnie mal machen wenn sie mit der Schule fertig ist? Also versteh mich nicht  falsch, Aber mich interessiert dein Leben und deine Familie!" "Alles gut, also aktuell möchte sie bei Jessica eine Ausbildung zur Pferdewirtin Fachrichtung klassische Reitausbildung machen und dann in den internationalen Sport hauptberuflich machen, was ich ihr auch zutraue!" "Also will sie weiterhin beim reiten bleiben?" "Ja so wird das laufen. Aber egal was es bei ihr wird, ich werde sie unterstützen!" "Das ist eine gute Einstellung!"

Wir unterhalten uns noch eine Weile, bis wir irgendwann zahlen und das Restaurant verlassen. Vor dem Restaurant verabschiede ich mich mit einem Kuss auf die Wange von ihr und dann geht jeder nach Hause. 


SICHTWECHSEL: P.o.V: VINNIE

Ich gehe heute nach dem Stall mal wieder mit Nick tanzen , aber erst mal muss ich noch schnell meine Pferde bewegen. Als das geschafft ist gehe ich schnell nach Hause, wasche mir einmal schnell den Stallgeruch aus den Haaren und dann ziehe ich mir meine Sportsachen an.

 Als das geschafft ist gehe ich schnell nach Hause, wasche mir einmal schnell den Stallgeruch aus den Haaren und dann ziehe ich mir meine Sportsachen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehe mir noch eine Warme Jacke an und dann geht es auch schon los zum Trainingsgelände. Dort treffen Nick und ich gleichzeitig ein und wir gehen direkt hoch zum tanzen.

Wir tanzen sehr lange und entschließen uns dazu noch etwas im Vapiano zu essen, weil wir beide hungrig sind. Und was wir im Vapiano sehen lässt mich lächeln. Da sitzt mein Vater mit Scarlett lachen d am Tisch. Ich gehe mal nicht hin, da ich glaube dass die beiden ein Date haben. Wir essen also schnell was und dann gehen wir kurz nach meinem Vater auch. Und siehe da, er gibt ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange. Ach ich weiß was ich zuhause machen werde, ich werde ihm gegenüber Andeutungen machen und so was. Ich hoffe dann wird er mit der Sprache raus rücken. Hoffe ich!


SICHTWECHSEL: P.o.V. MARCO

Als ich zu Hause ankomme ist von meinem Kind weder etwas zu hören noch zu sehen. Aber das klärt sich von selbst, als sie zur Tür reinkommt. Ich meine: "Hey, wo warst du denn? Dachte du bist nur heute morgen im Stall gewesen!" "Ja, ich war heute  morgen im Stall und dann waren Nick und ich tanzen. Aber die Frage ist eher wo du wart!" "Was weißt du?" 

"Naja, bisher noch nicht viel! Nur das du mit Scarlet im Vapiano warst und sie zum Abschied auf die Wange geküsst hast!" "Oh man, vor dir kann man echt nichts verstecken. Also wir waren aus, haben uns gut verstanden, uns aber darauf geeinigt es langsam angehen zu lassen, wegen dir und Maxi!" "Awww, wenn da was draus wird bin ich aber die erste die davon was erfährt!!! Und wer zum Fisch ist Maxi?" "Maxi ist Scar's Adoptiv Sohn ihr werdet euch gut verstehen, ich habe ihn hin und wieder mal auf dem Trainingsgelände gesehen, er spielt in der zweiten Mannschaft!" "Ah ja, ich gehe jetzt aber auch Hoch, war ein langer und anstrengender Tag heute!" "Mach das mein Schatz, bis morgen früh!"

Mit diesen Worten geht er nach oben und ich schnappe mir mein Handy um mit Scar noch etwas zu schreiben.

*Chat Begin*

Marco: hey du, hoffe du bist gut heimgekommen!

Scarlett: Hey, ja Danke der Nachfrage. Bin gut nach Hause gekommen und du?

Marco: Ich auch, ist Maxi schon zu Hause?

Scarlett: Ja der war schon zu Hause als ich kam und Vinnie?

Marco: Sie kam kurz nach mir heim, hat aber direkt gewusst das wir aus waren, das schlaue Ding!

Scarlett: Ernsthaft? Und mein Sohn hat glaub nicht mal gerafft das ich nicht zu Hause war!

Marco:  Haha geil, kannst ihn ja mal drauf hin weisen was für ein Schnell Checker meine Tochter ist!

Scarlett: Das werde ich gleich mal machen, Schlaf gut und träum was schönes!

Marco: Du auch!

*Chat Ende*

Ich ging off und ging dann auch schlafen.

SICHTWECHSEL P.o.V. SCARLETT

Nach dem ich mit Marco noch etwas geschrieben habe gehe ich zu meinem Sohn und fange an mit ihm zu reden!

"Hey Maxi!" "Hey Mum, wo warst du?" "Du hast gemerkt das ich nicht da war?" "Ja schon, also wo warst du?" "Ich war im Vapiano essen, mit jemandem besonderen!" "Und wer war das?" "Eon netter Junger man, mit inem schlaueren Kind als ich es habe!" "Hey was soll das heißen?" "Naja, seine Tochter wusste sofort das er und ich aus waren!" "Okay jetzt will ich wissen wer das ist damit ich mich bei dem Kind beschweren kann!" 

"Es ist Marco Reus" "okay jetzt bin ich baff! Und er hat eine Tochter? Wusste ich gar nicht!" "Jetzt weißt du es! Aber wir lassen es langsam angehen und ich gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht Schatz!" "Gute Nacht Mum!" 

Ich gehe schnell in mein Zimmer, mache mich Bettfertig und gehe dann schlafen.

Mein komisches Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt