P.o.V. Vinnie
Heute ist der erste Tag den ich komplett als Lucas Freundin verbringe. Ich freu mich schon ihn wieder zu sehen.
Aber erstmal müssen Max und ich aufstehen, dann geh ich in mein Zimmer, wo ich mich anziehe, anschließend ins Bad gehe und mich schminke und meine Haare mache. Anschließend gehe ich wieder runter, wo ich in der Küche auf Max treffe.
Wie langen hast du denn heute Schule?", fragt Max. Ich habe heute Mittagschule daher hab ich bis viertel nach 3 Schule.", antworte ich. Okay, wir haben bis 3 Uni dann warte ich noch auf dich und nehm dich mit heim, wollte heute eh mal wieder mit dir in den Stall! Und ich denke Luca will auch auf dich warten!", lacht er. Ja wäre möglich! Wann hab ihr denn Mittagspause?", frage ich lachend. Von 1 bis 2!", antwortet er. Kann ich dann da zu euch kommen? Bin die einzigste aus meinem Freundeskreis de Mittagschule hat und sonst wär ich allein und bin eh gern bei euch!", meine ich. Klar, aber wir sollten jetzt los, ich treffe mich mit den Jungs immer bissl früher und jetzt musst du mit!", meint er. Ich gehe also meine Tasche holen, und ziehe mich auch dick an, schließlich haben wir jetzt schon Anfang Dezember und es ist nochmal richtig kalt geworden mit Schnee und allem Drum und Dran. Zum Glück hab ich allen Pferden vorsorglich Schneegrips reingemacht so können sie bei dem Wetter trotzdem, raus.
Kurze Zeit später sitzen wir auch schon im Auto und fahren zur Schule. Dort angekommen gehen wir zu den Jungs, allerdings fehlt mein Freund noch. Plötzlich werde ich jedoch von hinten umarmt und bekomme einen Kuss auf die Wange gedrückt. Na meine Süße!", höre ich noch, bevor ich umgedreht werde und einen schönen Kuss bekomme. Na mein Schatz!", antworte ich. Alter was geht denn jetzt ab?!", fragt Luis Tja das ist jetzt meine!", kommt es von Luca. Wir werden noch von allen beglückwünscht, bevor wir dann auch alle in den Unterricht gehen.
Nach 6 langen Fächern gehe ich also wieder auf den Teil des Pausenhofes der zur Uni gehört, wo ich die Jungs auch schon stehen sehe. Ich nehme auf den letzten Metern etwas Anlauf und hüpfe dann meinem Freund auf den Rücken. Himmel Herrgott! Beauty erschreck mich doch nicht so!", schimpft er erst lachend bevor ich einen Kuss bekomme, Was machst du nachher mit deinen Pferden?". Ich werde vermutlich erst bisschen was mit den Pferden machen, bevor ich dann die letzten noch schere.", antworte ich. Du machst was?", fragt Leon ein bisschen verwirrt. Ich rasiere meine Pferde sozusagen!", antworte ich. Warum das denn?", fragt jetzt Paul. Zum einen weil sie dann ein hübsches Muster auf dem Popo haben haha und der Hauptgrund ist dass es Turnierpferde sind, ich trainiere regelmäßig und sie haben alle einen dicken Plüsch, unter dem sie schon nach bisschen warmreiten extrem schwitzen und dann Stunden brauchen bis sie wieder trocken sind und das ist mir auch zu gefährlich da sie dann sich schneller erkälten können wenn sie nass sind!", meine ich. Aber warum machst du das erst jetzt? Wir fliegen doch in 3 Tagen eh weg! Was wir im übrigen noch bissl planen!", meint Max. Die nächsten 2 Wochen haben sie schohnprogramm da können sie sich dran gewöhnen plötzlich kein Plüsch mehr zu haben. Wenn ihr wollt kommt ihr nachher in den Stall und wir planen es dann!", meine ich. Den Vorschlag finden auch alle gut, wir reden noch bisschen bis dann alle wieder in den Unterricht gehen.
Nach dem Unterricht fahren wir dann heim, ich suche mir schnell mein Outfit für nachher raus, was ich aber erst später im Stall anziehe,
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...