Kapitel 14 * Surprise Surprise *

377 12 2
                                    

PoV. Sophie
Umd 18:00 Uhr fahre ich nochmal in den Stall da ich Ruhe brauche und dadurch mit meinem Pferd einen entspannten Spaziergang machen möchte. Ich kann dabei entspannen und lessi lernt die Gegend kennen. Am Stall angekommen mache ich meinem Pferd halfter drauf und vorsorglich Gamaschen und Huf Glocken vorne und hinten noch Streichkappen, damit sie sich nicht verletzten kann falls sie sich erschreckt. Und dann laufen wir eine halbe Stunde durch die Gegend.

Wie erwartet hat Alessia sich hin und wieder kurz erschrocken aber das macht nichts. Als ich gerade in den Stall gehe sehe ich Zac vor meiner Box stehen. Ich liebe ihn schon seit zwei Jahren, aber er ignorierte mich ein halbes Jahr, so dass ich ihn mittlerweile nicht mal mehr anschaue.

Leider steht er direkt vor dem Boxen Eingang und Lessi will zu Perina zurück.Also muss ich meinen Stolz herunter schlucken und mit ihm reden. Innen hätte ich wieder umdrehen können da die drei von Vinnie draußen stehen. Aber die Madame will in ihre Box.
Sophie: Könntest du da mal bitte weggehen? Ich muss da rein.
Ich versuche es so kalt wie es nur geht.
Zac: Oh na klar. Tut mir leid.
Er geht in die Küche e aber ich spüre dass er noch einmal zu mir sieht. Aber er hasst mich doch also warum sollte er? Das war bestimmt nur Einbildung.

Naja ich verabschiede mich noch kurz von meinem Pferd und schreie ein Tschüss in die Küche und gehe nach Hause.

SICHTWECHSEL PoV. Vinie

Als wir gegen 18:20 Uhr am Stall ankommen ist Alessia Box leer. Also ist Sophie bestimmt spazieren oder sie steht auf dem Paddock. Naja ich mache erstmal allen dreien je eine Fliegendecke drauf und ein Halfter. Dann nehme ich die drei mit hoch und stelle sie in jeweils einen Paddock. Als ich zurück am Stall bin ist Soph noch nicht da also räume ich die ganzen Sachen von zuhause in die jeweilige Kammer. Als ich gerade wieder runter gehe sehe ich wie Soph mit Alessia in den Stall kommt. Zac steht vor Alessia Box und Soph spricht mit einer Kälte in der Stimme die ich an ihr noch nie erlebt habe. Zac kommt niedergeschlagen in die Küche zu Noah und mir. Man hört noch kurz ein Tschüss und weg ist Soph. Eine Zeit lang sagt keiner was.
Vinnie: Ich glaube sie hasst dich gar nicht. Ich glaube vielmehr sie denkt das du sie hasst.
Zac: Aber du hast doch gehört wie sie mit mir gesprochen hat. Safe hasst mich meine große Liebe. *seufz*
Noah: Aber überlege doch mal warum sie denkt dass du sie hasst. Das hast du bestimmt schon oft gemacht aber ich wette es war nur so larifari.
Zac: Naja sie könnte denken dass ich sie hasse weil ich sie das erste halbe Jahr, in dem ich auch gegen meine Gefühle gekämpft habe, Nicht mal mit dem Arsch angeschaut habe. Damals dachte ich wenn ich sie offensichtlich ignoriere lassen die Gefühle nach. Aber nach einem halben Jahr konnte ich nicht mehr und kam zu dir, Noah.

Ich glebe ihm erstmal einen klaps auf den Hinterkopf

Zac: Aua!
Vinnie: Sei ruhig! Du hasst es verdient! Wie kann man mit 14 noch so doof sein? Ich dachte da merkt man was Liebe ist. Naja egal. Das wird schwerer als gedacht. Aber ich habe eine Idee. Aber jetzt muss ich los die Ponys reinholen und dann will mein Vater mich schon sehen.

Mit diesen Worten gehe ich hoch zu de Paddocks und schnappe mir alle drei auf einmal da ich zu faul bin nochmal zu laufen. Am Stall angekommen ist es 19:25 Uhr und ich stelle die Ponys in die Box und laufe dann nach draußen wo mein Papa schon auf mich wartet. Ich gehe also zu ihm und umarme ihn erstmal.
Papa: Na kleine, wie war dein Tag?
Vinnie: Ganz gut, ich bin Prinzessin und Krümel auf dem Platz geritten und dann mit Sophie, Alessia und Perina ins Gelände gegangen wo wir Perina und lessi ein bisschen fetzen habe lasse. Und dann waren wir noch auf dem Marktplatz und dort hatten wir viel Spaß. Außerdem haben wir dort Noahs besten Freund getroffen. Und was hast du so gemacht?
Papa: Ich war Trainieren und habe das hier geplant. So jetzt schau mal auf die Wiese mein Schatz.

Mein komisches Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt