P.o.V. Vinnie
Heute ist es soweit, ich muss Noah sagen dass ich ihn nicht mit nach Frankreich nehmen werde. Ich hoffe er nimmt es mir nicht allzu übel. Aber ich glaube dass das einen mega Streit auslösen wird.
Wie auch immer. Nach dem Aufstehen gehe ich wie immer schnell ins Bad, schminke mich ein wenig und dann ziehe ich mich an.
Nachdem ich fertig bin gehe ich runter, gebe den Tieren was zum fressen dann mache ich mir noch schnell was zum Frühstück und was in für in die Schule. Dann setze ich mich mit meinem Frühstück zu meinem Vater an den Tisch.
„Wirst du es ihm heute sagen?", fragt er. „Ich habe es vor, ich hoffe das gibt nicht zu viel Stress mit ihm!", gebe ich zurück. „Das wird schon, selbst wenn nicht, er muss es akzeptieren, vor allem nach dem was beim letzten Mal passiert ist!" „Ich weiß, aber ich fühle mich auch irgendwie blöd, ihm sagen zu müssen dass er nicht mit mir fährt und ich meinen neuen Bruder meinem Freund vorziehe, vor allem weil ich Noah länger kenne als Max!" „Das kann ich verstehen, aber es ist besser so für dich. Und sag Max er soll ein zwei Kumpels von sich fragen ob sie mitkommen, dann ist er nicht alleine wenn du deine Prüfungen hast!" „Ja das ist eine gute Idee, ich werde das gleich im Auto machen, aber jetzt muss ich los. Tschüss Dad!" „Ciao meine kleine, einen schönen Tag und Scarlett ist heute Mittag kurz hier fürs Essen, Max soll mit aber er weiß alles schon."
Ich gehe nach draußen und Max steht schon in der Einfahrt.
„Guten Morgen!", begrüße ich ihn. „Morgen kleines!", meint er. „Also, ich habe mit meinem Dad gesprochen, und er meint ich soll dir sagen das du ein zwei Kumpels von dir fragen kannst ob die mitgehen, wenn du willst. Dann bist du während meinen Prüfungen nicht alleine!" „Ich glaube das werde ich machen, aber nur welche wo ich weiß, dass sie mich nicht so in Anspruch nehmen werden das ich dich nicht unterstützen kann, aber wir sind jetzt leider da und du musst leider aussteigen außer du willst zu spät kommen!"
Ich gehe, nachdem ich ihn schnell umarmt habe, zu meinem Freund und meinen Freunden. Wir quälen uns durch sechs lange Stunden, bis Noah und ich uns mit Max an seinem Auto treffen. Wir fahren alle zu uns, heute hat Noah sein erstes Training mit der neuen Mannschaft.
Naja ich bin definitiv länger im Stall als die beiden beim Training sind, das heißt, die beiden kommen nach dem Training noch in den Stall. Wie auch immer, erstmal was essen bei uns. Scarlett ist leider schon weg, sie hat irgendeinen Job, aber sie hat uns was zum Essen auf den Herd gestellt. Ah mal wieder ihr berüchtigte vegetarische Lasagne, wobei die Jungs nicht wissen das sie vegetarisch ist.Nach dem Essen verabschieden sich die Jungs zum Training, meinen aber das sie danach mit eine paar aus der Mannschaft noch in den Stall kommen. Als sie weg sind gehe ich schnell hoch und ziehe mich für den Stall um
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...