Kapitel 42 Geschwister Day

214 6 0
                                    

P.o.V. Vinnnie

Als ich aufwache will ich als erstes ins Bad, welches allerdings besetzt ist, da fällt mir ein das Familie Gartmann ja bei uns übernachtet hat. Ich bin manchmal so dumm!! Also gehe ich schnell nochmal in mein Zimmer, richte meine Klamotten für den Tag er und richte meine Tasche schonmal hin.

 Ich bin manchmal so dumm!! Also gehe ich schnell nochmal in mein Zimmer, richte meine Klamotten für den Tag er und richte meine Tasche schonmal hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem dass erledigt ist gehe ich nochmal zum Bad um zu schauen ob der liebe Maxi jetzt fertig ist, doch fehl anzeige. Ich gehe also schnell runter und mache Hund und Katze was zu fressen und richte mir direkt mein Essen für die Schule. Als ich dann den dritten Anlauf für das Bad starte ist es endlich frei.

Ich gehe schnell unter die Dusche und führe meine Morgenroutine durch. Ich schminke mich schnell dezent und ziehe mich an, dann bin ich auch schon fertig. Dann schnappe ich mir schnell meine Tasche und gehe runter wo mittlerweile Scarlett, Maxi und mein Dad schon am Essenstisch sitzen.

Mein Dad begrüßt mich: „Guten Morgen mein Schatz, gut geschlafen? Und hast du den Tieren schon das Futter gerichtet?" „Guten Morgen, ja ich habe gut geschlafen und ja ich habe den beiden das Futter gerichtet da mein Bad besetzt war. Dafür nimmst du mich definitiv mit zur Schule!!!!!!!!!", meine ich. Maxi meint nur: „Jaja tut mir leid, nur ich musste die Dusche noch ein bisschen genießen die ist zu geil! Und ja ich nehme dich mit." „Na wenn dass dann geklärt ist, solltet ihr jetzt los damit ihr nicht zu spät kommt.", eint Scarlett. Somit verabschieden wir uns von den beiden und fahren los zur Schule.

An der Schule angekommen sucht er einen Parkplatz und steigt mit aus. Man muss wissen dass sich meine Schule und die Universität ein Gelände teilt. Wir gehen zusammen zu den Eingängen, dort angekommen umarmt Maxi mich kurz, wir verabreden uns für nachher und er gibt mir zum Abschluss einen Kuss auf die Stirn.

Ich gehe also zu meinen Freunden wo auch mein Freund steht. „Hey Schatz, Hey ihr!", begrüße ich sie. „Wer war das?", bekomme ich kalt von meinem Freund zu hören. „Das mein lieber war Maxi, mein neuer Stiefbruder so wie es aussieht, denn seine Mum und mein Dad passen perfekt zusammen!", gebe ich zurück! „Und weshalb hat er dich jetzt zur Schule gebracht? Sonst hat das auch dein Dad gemacht!", keift Noah mich an. „Also er und seine Mum haben die Nacht bei uns geschlafen, in getrennten Zimmern und da er dann ja mit dem Auto eh schon bei uns war und er hier auf die Uni geht hat er mich eben mitgenommen!", gebe ich genervt zurück. "Ah ja, hast du dann wenigstens heute Mittag Zeit um was mit mir zu machen?", fragt er immer noch etwas angenervt. Ich gebe mittlerweile auch genervt zurück: "Nein habe ich nicht und auf den genervtes Getue habe ich auch kein Bock mehr! Also wenn du dich wieder beruhigt hast kannst du gerne kommen doch dann erst morgen weil heute will ich mir den Tag nicht von dir kaputt machen lassen! Sophie, Rebecca kommt ihr mit oder bleibt ihr bei den Jungs?" Rebecca antwortet: „Also ich komme mit, so wie du grad drauf bist muss man Macho ja beschützen damit du ihn nicht umbringst!" Sophie meint nur: „Uhhh das lasse ich mir definitiv nicht entgehen!"

Also gehen wir drei schon mal ins Schulhaus und zu seinem Glück ist von dem Macho den ganzen Tag nichts zu sehen. Nach langen 6 Stunden treffe ich mit Maxi wieder bei seinem Auto. Es gibt eine kleine Umarmung zur Begrüßung, dabei sehe ich wie Noah etwas eifersüchtig zu uns schaut aber das ist mir in diesem Moment komplett egal. Maxi und ich steigen ein und fahren zu uns.

Mein komisches Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt