Kapitel 44 Okay Wow!

194 9 1
                                    

P.o.V. Vinnie

Nach dem Aufstehen gehe ich wie immer duschen, dann schminke ich mich noch leicht und mache meine Haare. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer und suche mir mein Outfit für die Schule raus.

Als dies geschehen ist, gehe ich runter um etwas zu Frühstücken und dem Hund und der Katze das jeweilige Futter zu geben. Dann mache ich mir mein Vesper für die Paus und setze mich zu meinem Vater der schon seinen Kaffee drinkt und Zeitung ließt. 

„Guten Morgen Papa!", begrüße ich ihn. „Guten Morgen süße.", meint er. „Wie hast du heute Training?" „Ich habe heute morgen eine Einheit und heute Mittag eine Einheit. Scarlet wird mal wieder hier sein, denn ich möchte nicht dass du alleine zuhause bist. Nicht weil ich dir nicht vertraue sondern weil ich mir einfach sorgen um dich mache.", gibt er etwas schüchtern zu. „Papa, es ist alles gut und ich freue mich wenn ich Zeit mit Scarlet verbringen kann. Sie ist echt ein netter Mensch, genauso wie ihr Sohn. Ich bin echt froh das du sie in unser Leben geholt hast. Aber ich muss jetzt los, denn Maxi kommt gleich und ich will nicht zu spät kommen und auch nicht das er wegen mir zu spät kommt." Somit gehe ich aus dem Wohnzimmer, ziehe mir Schuhe und Jacke an, nehme mir meine Tasche und gehe nach draußen zu Max.

Wir albern auf dem Weg zu Schule und Uni wie immer ein bisschen herum. Am Parkplatz gibt er mir wie immer noch einen Kuss auf die Stirn. Ich gehe zu meinen Freunden. Es sind alle da außer meinem Freund. Aber auch auf den muss ich nicht lange warten, denn ich werde schon nach kurzer Zeit von hinten umarmt und bekomme einen Kuss auf die Wange, der laut meinem Bauchkribbeln und laut dem Geruch nur von meinem Freund kommen kann.                             „Hallo alle miteinander! Hallo mein wunderschöner Schatz!", werde ich von ihm begrüßt. Guten Morgen!", kommt es von uns allen zurück. Wir unterhalten uns noch ein wenig über den Tag.

„Also ich gehe noch reiten wie immer und dann muss ich mal schauen wie es weitergeht.", meine ich. „Ich habe heute Training mit der ersten, mal sehen vielleicht gehe wir danach noch bei irgendwem zocken, keine Ahnung.", meint Noah.

 „Ich weiß vermutlich das ihr zu uns kommt da mein Dad schon was leichtes angedeutet hat, aber ich glaube das ihr vor mir daheim seid, da ich heute auch Alessia reite, Sophie ist ja krank.", meine ich.

„Wie wäre es wenn wir mit dir in den Stall gehen, und Noah du kannst ja mit oder ohne die Mannschaft nachkommen.", meint Becca. „Oh yes Bitch, das ist ein guter Plan, aber jetzt müssen wir los in den Unterricht!". Somit machen wir uns alle auf den Weg in unsere Klassenräume. Ich schreibe noch schnell Scarlet dass heute noch mehr mit nach Hause kommt damit sie das mit dem Essen planen kann.

Nach der Schule begeben wir uns alle zum Parkplatz. Dadurch das Max noch zwei sitze im Kofferraum hochklappen kann und Zac und Julius mit den Motorädern da sind, mit jeweils einem extra Helm geht alles auf. Wir fahren also direkt zu mir, da Max ja auch kein Training hat da die erste hat müssen wir nicht mehr erst zu ihm.

Bei uns angekommen gibt es für alle anderen einen Wurstsalat und für mich einen normalen Salat. Nach dem essen gehe ich also wieder hoch um mich umzuziehen.

Dann laufen wir alle in den Stall, bis auf Max, der fährt mit dem Auto da ich ein paar Sachen auswechseln muss.

Im STall angekommen gehe ich direkt zu den Kammern, wechsle schnell die Sachen mit Max aus, bringe die dreckige Wäsche wieder ins Auto und fange schon mal an Krümel zu putzen. Ich habe beschlossen erst Krümel zu reiten, dann eine Stute von Jessica, Chiara, dann Perina dann Lalic und als letztes Prinzessin. 

Als  Krümel geputzt ist fange ich an sie zu satteln und zu trensen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mein komisches Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt