Heute ist der zweite Schultag. Ich freu mich irgendwie auf den Tag, aber irgendwie auch nicht wegen der Schule. Aber erst mal gehe ich ins Badezimmer und mache mich dort fertig. Dann gehe ich wieder in mein Schlafzimmer und ziehe mich an.
Danach gehe ich mit meiner Tasche und meinem Hund runter, wo mein Dad wieder am Tisch sitzt. Ich gehe schnell in die Küche, mache Diva was zum fressen und richte mein Schulesse. Dann mache ich mir ein Müsli und setze mich zu meinem Vater an den Essenstisch.
„Was hast du heute vor?", er. „Ich gehe nach der Schule schnell die Pferde rausschmeiße, die haben heute ihren letzten Tag frei und dann treffe ich mich mit Nick im Stadion zum Proben.", ich. „Na dann, dann sehe ich dich heute ja mehr als nur am Abend! Schaust du dir das Spiel an?", er. „Natürlich, ich tanze doch nicht dort und gehe dann! Außerdem war ich schon lang nicht mehr im Stadion, vor allem nicht seit dem ich weiß das mein Vater spiel!", ich. „Ich freu mich darauf!", er. „Ich mich auch, aber denk nicht das ich einen auf gut Freund mit Scarlett mache, ich bin immer noch sauer, dass sie dich mir vorgestern weggenommen hat!", ich. „Vielleicht kannst du dich irgendwann damit abfinden, aber ich möchte dich zu nichts drängen. Aber jetzt solltest du dich richten, Max sollte in 5 Minuten kommen!", er. „Okay, bis heute Abend!", ich.
Ich räume schnell meine Schale weg, ziehe meine Schuhe an und gehe dann nach draußen, wo Max auch schon direkt in die Einfahrt einbiegt. Ich steige ein und umarme ihn kurz.
„Hey kleine, wie geht's?", er. „Hey großer, alles gut und bei dir?", ich. „Das ist gut zu hören, mir geht's auch gut!", er. „Das ist gut, kommst du heute auch ins Stadion?", ich. „Ja, ich denke ich komme mit meiner Mum mit, kommst du?", er. „Ja ich komme, aber bitte, halt deine Mum von mir weg, ich bin immer noch sauer wegen Sonntag!", ich. „Ja das ist auch in Ordnung, sie wusste schließlich was du wolltest und hat es komplett ignoriert! Ich setz mich aber zu dir, denn auch ich finde es mies von ihr!", er. „Okay, dann bis nachher!", ich. „Ja bis nachher!", er.
Ich steige am Schulgelände wieder aus und gehe zu meinen Freunden. Wir quatschen noch etwas bis wir zur ersten Stunde gehen. Und was soll ich sagen, der Unterricht ist so scheiße wie immer.
Nach dem Unterricht gehe ich wie immer auf den Parkplatz, wo Max schon an sein Auto gelehnt wartet. Und irgendwie fühlt es sich gut an, dass Noah nicht mehr da ist, aber irgendwie fühlt man sich auch mies für solche Gedanken. Na wie auch immer, jetzt gehe ich erstmal zu Max und steige ins Auto.
„Na kleine, wie war die Schule?", er. „Hey, so scheiße wie immer, wie war die Uni?", ich. „So wie immer. Wollen wir zu dir? Ich würde gerne was essen und da ich heute kein Training habe kann ich dir im Stall helfen und ich dann ins Stadion fahren wenn du musst. „Perfekt. Ich muss um kurz vor Sieben am Stadion sein, daher kann ich trotzdem alle reiten, wenn d in mir ein wenig hilfst. Ich würde mich freuen wenn du mir die Pferde richten und abnehmen könntest. ", ich. „Ja klar kann ich machen. Gamaschen und Hufglocken dann auch drauf?", er. „Ja bitte.", ich.
Schon sind wir bei mir angekommen. Ich gehe mich schnell umziehen und Max macht uns in der zischenzeit einen Salta. Fertig umgezogen gehe ich dann wieder nach unten, wo der Tisch schon fertig gedeckt ist.
Wir essen schnell und fahren dann in den Stall. Dort angekommen ist es 13:45 Uhr, das heißt ich habe noch knapp 5 ½ Stunden Zeit. Ich beginne mit Lalic.
Da ich sehr viel Zeit habe kann ich auch alle reiten. Ich putze also Chiara und sattle sie dann im Anschluss direkt. Sie läuft echt super. Als sie abgesattelt in der Box steht ist es viertel nach drei. Noch drei Stunden also. Ich beeile mich also mit Lalic und gehe auch mit ihr direkt reiten. Auch sie ist toll. Als ich mit ihr zurück in den Stall komme ist Perina schon fertig und Max nimmt mir Lalic an. Nach Perina kommt noch Prinzessin und dann bin ich auch schon fertig mit allem.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...