Heute ist das alles entscheidende Finale in der Vielseitigkeit, das heißt heute muss ich nochmal richtig Gas geben. Aber erstmal schnappe ich mir normale Reitklamotten, ziehe mich an und gehe dann in den Stall.
Ich Füttere alle fünf Pferde schnell, gehe wieder in den Wohnwagen, wecke die Jungs, decke den Frühstückstisch und dann Frühstücken wir.
„Wann musst du einreiten?", fragt Max. „Ich muss um 10:20 Uhr starten, das heißt ich will 10:5 Uhr fertig sein mit Abreiten. Ich werde um 9 Uhr anfangen Perina zu satteln, damit ich aller spätestens um 9:45 Uhr auf dem Pferd sitzen kann.", meine ich. „Okay, aber mal was anderes, wie wirst du mit deinem Vater umgehen?", fragt Luca. „Ich werde nachher bestimmt mit der Mannschaft telefonieren und da ich mir sicher bin, das mein Vater zuhören wird werde ich da sagen dass wir gerne übermorgen telefonieren können um uns auszusprechen. Morgen werde ich mein Handy komplett auslassen, da will ich einfach am Strand entspannen und auch nochmal kurz einkaufen gehen. Und ja, so werde ich das machen.", antworte ich. „Das klingt doch gut. Aber jetzt lasst uns schnell essen, dann können wir noch vor deinem Start alle Boxen misten.", meint Max.
Wir essen also zu ende, dann räumen wir noch gemeinsam ab und ich gehe mich umziehen.
Im Gegensatz zu den letzten Prüfungen nehme ich heute noch meine Sicherheitsweste mit. Diese ist Pflicht im Gelände, um Verletzungen zu vermeiden. Dann schnappe ich mir schnell das Jackett und dann gehe ich in den Stall.
Im Stall angekommen hole ich Lalic und Chiara aus ihren Boxen und gehe etwas Schritt mit ihnen, während die Jungs ihre Boxen misten. Dann stelle ich die beiden wieder rein und nehme Perina und Prinzessin raus, die beiden stelle ich aber nur an den Anbindebalken, da ich anfangen muss mein ganzes Zeug zusammen zu richten und einzustellen. Als alles gerichtet ist sind die Boxen fertig, daher stelle ich Prinzessin wieder in die Box und Perina kommt direkt an den Putzplatz.
Ich fange an sie zu putzen, bis ich um halb 10 anfange sie zu Satteln,
ich ziehe meine Stiefel an, stecke die Handschuhe ein, ziehe den Helm auf, gebe Luca Jackett und Weste und Trense meine Stute. Wir gehen raus, vor dem Stall gurte ich nochmal nach und einer der Jungs schmeißt mich hoch. Gemeinsam gehen wir zum Abreite Platz.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...