P.o.V.: Marco
Heute hat Vinnie ihre entscheidende Dressur. Ich bin so aufgeregt. Aber erst muss ich die morgendliche Trainingseinheit rumbringen. Wir haben extra das Lauftraining auf halb 9 gelegt, so sind wir um halb 11 fertig und können um 12:00 Uhr die Prüfung meiner Tochter anschauen.
Wie immer werden wir uns bei mir treffen, ist ja schließlich auch mein Kind .
Ich bringe die Einheit hinter mich und dann fahre ich noch einkaufen. Dort treffe ich auf Scar, due mir dann noch ein wenig hilft und dann auch zu mir kommt. Ich kaufe recht vieles für mich, aber auch ganz viel Knabberzeug für gleich. Nach dem ich meinen Weinkauf also bezahlt und ins Auto eingeladen habe mache ich mich auf den Weg nach Hause.
Dort angekommen gehe ich erstmal schnell duschen und ziehe mich dann an. Ich richte meine Haare noch schnell grob, dann mache ich mich auch schon wieder auf den Weg in die Küche. Ich fülle die Chips in Schüsseln, genauso wie die Nüsse, die Gummibärchen und alles was ich noch hinstelle. Die Schüsseln stelle ich dann alle auf den Wohnzimmertisch. Dann stelle ich im Fernseher schon mal den Sender ein wo die WM live übertragen wird, bis es an der Tür klingelt.
Da die Jungs aber erst um 12 kommen wollten und es erst viertel vor 12 ist, kann das eigentlich nur Scarlett sein. „Hey mein Schatz, schön das du da bist!", meine ich. „Ich bin gerne gekommen. Zum einen wegen dir, aber auch wegen deiner Tochter, sie ist schon so was wie meine eigene Tochter!", sagt Scarlett. „Ach, ich glaube das geht ihr genauso. Aber ich bin sehr glücklich dich zu sehen!", ich.
Wir legen uns auf die Couch und kuscheln noch etwas bevor die Jungs kommen. Pünktlich um 12 stehen alle vor meiner Tür.
„Hey Jungs, kommt rein!", ich. „Hey Marco, Oh und hey Scarlett, schön dich zu sehen!", Mats. „Hey ihr, jetzt kommt aber doch erstmal rein!", meint Scar. „Dankeschön!", Lukasz. „Also, Getränke gibt's in der Küche, im Kühlschrank und die Snacks stehen schon im Wohnzimmer auf dem Couchtisch. Wer noch was besonderes will, einfach melden!", ich.
Ein paar machen sich auf den Weg in die Küche, der Rest geht mit mir ins Wohnzimmer, wo grade eine Schwedin startet. „Also leicht hat dein Kind es ja nicht ne, das sieht echt gut aus!", Mats.
„Ja schon, aber ich bin mir sicher, das Vinnie heute noch konzentrierter sein wird, nach dem Fehler gestern!",Scar. „Welchen Fehler meinst du? Ich habe keinen gesehen!", ich. „Bei den vierer Wechseln haben die beiden beim dritten Wechsel im Umsprung ein wenig gepatzt, Prinzessin ist nicht direkt durchgesprungen und musste nachspringen. So was ist ein Fehler und gibt logischer weiße Punktabzug!", erklärt Scar uns. „Krass, so was hätte ich nie im Leben gesehen!", Mario. „Was hättest du nie im Leben gesehen? Etwa dein Hirn?", frägt Jadon der gerade erst aus der Küche kommt.
„Nein, das bestimmt auch, aber er spielt auf den Patzer in den vierer teilen von Vinnie gestern an!", Julian. „Da war ein Fehler? Okay Mario ich verstehe dich!", Jadon.
„Jetzt bitte still, Vinnie reitet ein!", ich und dann sind auch alle still.
Es ist das schönste für mich mein Kind so reiten zu sehen, denn immer wenn man ihr ins Gesicht schauen konnte hatte sie ein dickes grinsen im Gesicht.
Fast 5 Minuten hört man nur die Musik aus dem Fernseher.
Und dann bricht die gesamte Mannschaft in einem Jubel aus.
„WOW, ich bin sprachlos!", Mats. „Ich bin so verdammt stolz auf meine kleine Maus, ich kann das gerade noch gar nicht realisieren, wie talentiert meine Tochter ist!", ich. „Sie hat es geschafft, ihre Wechsel so sicher zu springen wie hier im Training und das trotz des Patzers gestern, das ist beeindruckend! Ich hätte mega Angst und sie macht das einfach mal so als wäre nix, Hut ab Ey!", Scar.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...