Heute ist meine erste Springprüfung. Doch gleichzeitig bedeutet es das ich nur noch heute und vier weitere Tage hier sind, bevor wir fahren. Aber jetzt zählen erstmal die drei Prüfungen. Nach dem Aufstehen ziehe ich mir schnell normale Stallklamotten an, gehe die Pferde füttern und dann gehe ich wieder zurück in den Wohnwagen.
Dort wecke ich erst Max und Leon und dann Luca. Und mein Gott, der hat schon einen gut trainierten Oberkörper. Warum denke ich so was eigentlich wenn ich einen Freund habe? Wie auch immer. Während die Jungs sich fertig machen, decke ich den Tisch und dann essen wir gemeinsam.
„Wann musst du heute starten?", fragt Max. „Also, ich muss heute so gegen 10:30 Uhr starten, also wieder um 10:20 Uhr fertig sein mit abreiten, bedeutet 9:45 Uhr aufsitzen, da ich noch einflechten muss möchte ich so in einer Stunde anfangen, dann habe ich eine dreiviertel Stunde zum einflechten und alles hinrichten und eine halbe um das Pferd komplett fertig zu machen!", antworte ich. „Okay, also jetzt essen, dnn gehst du dich anziehen, wir gehen gemeinsam zum Stall und dann misten am besten Leon und ich die Boxen und Luca und du schnappt euch jeweils ein Pferd und du entspannst dich mochmal!", antwortet Max. „Warum soll ich mit ihr mit und nict du? Also ich mache es gerne, aber ich mein du bist ihr Bruder!", fragt Luca Max.
„Wenn ich mitgehen würde, würde ich sie wahrscheinlich noch nervöser machen, weil ich weiß wie ich sie nervöser mache und wie ich sie entspanne, könnte es passieren, dass ich das verwechsle und das will ich definitiv vermeiden!", sagt Max.
„Da hat er allerdings recht. Dann machen wir es so. Sag mal, wie kannst du so viel Nutella essen und trotzdem so schlank und sportlich sei?", fragt Leon mich. „Keine Ahnung, ich esse das ja auch nicht jeden Tag. Nur wenn ich eine Prüfung habe und halt Sonntags!", antworte ich. „Na dann, wollen wirden Tischabräumen und du gehst dich umziehen? Dann haben wir noch eine dreiviertel Stunde um dich ein bisschen ruhig zu bekommen und die Boxen zu misten!", schlägt Max vor. „Dann machen wir das mal!"; sage ich.
Die Jungs räumen alles vom Frühstück weg, während ich mich anziehe.
Dann gehen wir gemeinsam zum Stall, wo ich mir als erstes Chiara schnappe und Luca sich Lalic. Wir gehen gemeinsam aus dem Stall und laufen etwas durch die Gegend.
„Willst du eigentlich drüber reden was da gestern mit deinem Freund war?", fragt er mich. Und ich war dankbar für die Ablenkung. „Naja, er ist halt immer noch sauer das ich ihn nicht mitgenommen habe und ich glaube er meint ich würde ihn mit dir oder Leon betrügen!", antworte ich. „Bitte was? Dem sollte doch klar sein, dass wenn Leon oder ich was mit dir haben sollten, Max uns kalt machen würde!", sagt er. „Er meinte das, aber ist mir eh egal, das mit uns war mal gut, aber mittlerweile ist es nur noch etwas was mich belastet, und dass ist nicht das, was ich mir unter einer Beziehung vorstelle!", antworte ich ihm. „Da hast du recht, rede doch einfach mal mit ihm darüber wenn wir wieder zuhause sind. Vielleicht regelt sich das dann wieder!", meint er. „Ja das werde ich tun!", sage ich.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...