Zeitsprung: Sonntag Nachmittag
PoV. MarcoVinnie und Becci sind gerade oben, also rufe ich schnell Nuri an.
Nuri: Hallo Marco, was gibts?
Marco: Hey Nuri, hast du etwa vergessen was ivh für heute Abend geplant habe?
Nuri: Nein natürlich nicht. Wann soll ich denn dann bei dir, nein bein euch, man daran muss ich mich echt noch gewöhnen, also bei euch s4in?
Marco: Ich glaube so gegen 7 wäre es gut. Ich lade die anderen wahrscheinich auch noch ein und wir zocken, damit es net so auffällt. Aber denk an die Überraschung. Will Ömer die eigentlich noch hergeben?
Nuri: Ja das ist eine gute Idee. Und natürlich vergesse ich die beiden nicht und nein Ömer findet die beiden auch schon so toll, dass er sie nicht mehr hergeben will. Naja.
Marco: Oh mann der Arme. Aber ich hätte da eine Idee.
Nuri: Und die wäre? Ich mache alles damit es dem kleinen gut geht, dass weißt du aber bestimmt, bist ja selber Vater.
Marco: Ja da hast du recht. Aber ich dachte mir, dass die beiden die Hunde vielleicht hin und wieder vor der Schule zu euch bringen und Ömer kann dann so lange wie die beiden in der Schule sind mit den beiden spielen. Dann wären die beiden niht alene zuhause und Ömer wäre auch glücklich. Oh ich muss auflegen eine beiden Mädels kommen. Bis heute Abend Nuri.
Nuri: Oh Okay. Ja bis heute Abend. Soll ich jemandem bescheid sagen?
Marco: Ja es wäe net wenn du Mats, Mario und Julian Brand bescheid sagst Den rest übernehme ich und Jadon wird bestimmt von Noah von dem Abend erfahren in dem Vnie Noah bescheid gibt. Ciao Nuri und Dankeschön!
Nuri: Gern geschehen und bis nacher Marco.
Als ich gerade aufgelegt habe kommen meine beide Mädels di trepp herunter.
Ich schreiben doch schnell in die BVB Gruppe anstatt alle einzeln anzurufen.
Chat Anfang:
Marco: Hallo, ich mache heute Abend einen Zocker Abend und wollte euch alle azu einladen.
Ma4rio: Also Woodyy ich komme gerne. Aber machst du nicht deinen beiden Mädels nicht heute diese Überraschung? Stören wir da nicht?
Marco: Nein deswegen mache ich den Abend ja Pummelfee, damit die beiden nichts checken. Wer kommt noch?
Mats: Also ich würde auch kommen. Wenn noch andere Frauen kommen würde Cathy auch gerne kommen.
Nuri: lso ich komme auch und Tugba würde mit Ömer auch mitkommen. Wenn das Okay wäre.
Marco Natürlich. Dann wären die beiden Mädels ja schon mal zu zweit.
Roman W.: Also ich und Lisa würden auch kommen.
Mario: Ann-Kathrin würde dann auch mitkommen.
Jadon: Noah und ich sind auch mit von der Partie.
Marco: Okay dass ist gut. Roman was ist mit dir? Vinnie würde sich glaube ich sehr freuen wenn du auch kommst.
Roman: Wenn ich wüsste wann dann könnt ich auch was sagen.
Marco: Oh na klar, ich dachte so an 18:45 Uhr? Wenn das in Ordnung gehen würde.
Roman: Ja das passt, bis dann.
Ich ging aus dem Chat raus und fange an alles für nacher vorzubereiten. Ich hör Vinnie und Becca von oben die ganze Zeit laut lachen. Das macht mich irgendwie verdammt glücklich. Ich habe anscheinend schon Vatergfühle entwickelt. Ich mag es, denn ich will mir diese verrückten beiden Mädels, die Pferde und bald bestimmt auch die Hunde nicht mehr wegdenken. Ich sehe gerade dass ich kaum noch Bier im Haus habe. Also muss ich nch schnell in den Supermarkt. Also schreie ich noch schnell zu den Mädels hoch:
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...