P.o.V. Vinnie
Es sind einige Tage seit Silvester vergangen. Heute ist der 10.01. und ich habe nach der Schule ein Shooting für Pikeur und Eskadron. Teilweise wohl alleine und teilweise mit jemand anderem. Naja egal. Ich gehe ins Bad und richte mich dort wie immer, dann ziehe ich mich an.
Dann schnappe ich mir meine Tasche und gehe nach unten was essen. Ich sehe das mein Vater auch gerade am Frühstücken ist.
"Morgen Papa", sage ich und drücke ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, ehe ich mich auch hinsetze. Er antwortet:"Morgen mein Kind, gut geschlafen?" "Ja sehr gut, du?", gebe ich zurück. "Auch sehr gut, danke der Nachfrage haha!", bekomme ich als Antwort. "Gerne doch haha! Du sag mal, hat euer trainingsraum eigentlich auch eine freie Trainingsfläche?", frage ich ihn. Er meint:" Ja, warum fragst du?" "Also irgendwie ist eine SChweizer Invasion über Dortmund hergefallen, und so kam es das ein alter Kumpel aus der Schweiz auch hier her gezogen ist. Und mit ohm habe ich halt so laien mäßig immer getanzt, nur so zum Spaß. Und da er jetzt auch hier ist wollten wir wieder etwas mehr miteinander tanzen nur fehlt uns eben der Raum. Es wäre lieb wenn du mal fragen könntest ob wir da Samstags oder Sonntags hin und wieder mal hin könnten zum Tanzen. Danke Papa, hab dich lieb! Bis heute Mittag und vergiss bitte das Shooting nicht, hab dich lieb!", gebe ich von mir und ehe mein Vater antworten kann bin ich auch schon aus der Tür und gehe zu Noahs und meinem Treffpunkt. Er kommt auch recht schnell.
Ein Kuss und wir gehen auch schon zur Schule, welche so langweilig wie immer ist.
Nach der Schule gehe ich nach Hause, wo mein Vater schon mit Pizza auf mich wartet. Wir essen schnell was, dann fahren wir zum Stall, laden Prinzessin auf einen Anhänger und fahren zum Shooting Gelände. Dort angekommen werden wir freundlich begrüßt und ich lerne meine Shooting Partnerin, Scarlet Gartmann, kennen. Sie scheint sehr nett zu sein.
Wir fangen erst an alleine mit Prinzessin zu shooten. Es entstehen wunderbare Bilder, wie das oben zum Beispiel. Während ich shoote entgeht mir der Blick, mit dem mein Vater Scarlet anschaut, auf keinen Fall nicht. Ich würde es ihm gönnen wenn da etwas draus werden würde. Nach der dummen Kuh von Carina hat er es echt verdient wieder glücklich zu werden.
SICHTWECHSEL: P.o.V.: MARCO
Nach dem Vinnie einfach in die Schule gegangen ist und mich nicht mehr zu Wort kommen hat lassen, gehe ich zum Training.
Am Trainingsgelände angekommen begrüße ich die anderen schnell und schon gehen wir in die Kabine zum Umziehen.
Das Training verläuft wie immer, anstrengend aber es bringt was. Nach dem Training gehe ich noch schnell zu Favre, wegen meiner Tochter.
"Du Favre, ich hätte da eine Frage.", frage ich ihn. Er meint:" Klar, hau raus, wo brennt es!" "Also, meine Tochter tanzt sehr gerne, ihr alter Partner aus der Schweiz lebt jetzt auch hier und die beiden brauchen halt einen Raum zum trainieren. Daher wollte ich fragen ob die beiden hin und wieder die freie Fläche zum trainieren nutzen dürften.", gebe ich zurück. "Also von mir aus dürfen die beiden dort hin, aber nur wenn wir selber auch trainieren. Ich will die beiden im Auge behalten können, falls mal was passieren sollte, was wir aber mal nicht hoffen.", meint er . "Dankeschön, vielen Dank! Ich sage es ihr. Bis bald!", sage ich zu ihm. ER ruft mir noch: "Ja bis morgen!"
Ich gehe also schnell nach Hause, wo ich schnell noch was koche und kurze Zeit trifft auch schon meine Tochter ein.
Nach dem essen richten wir auch schon alles hin für nachher und dann fahren wir auch schon zum Shooting Gelände.
Dort angekommen werden wir sehr nett begrüßt und uns wird die Shooting Partnerin meiner Tochter vorgestellt. Sie sieht echt gut aus. Leider glaube ich das meiner Tochter der Blick nicht entgeht, so wie sie schaut. Aber egal, so schnell werde ich eh nichts mehr mit jemandem anfangen, erstmal muss ich es langsam angehen lassen.
Aber genug gegrübelt, es geht los mit dem Einzelshooting von Vi und Prinzessin. In der Zeit unterhalte ich mich etwas mit dieser Scarlet.
"Hallo!", ist das erst was von mir kommt. Von ihr kommt ein: "Hallo, sie sind der Vater von dem Wunderkind, oder?" "Ja das ist meine Tochter, ich bin übrigens Marco.", antworte ich ihr. Sie sagt: "Wow, sie sieht ihnen echt extrem ähnlich. Ich bin Scarlet, freut mich sie kennen zu lernen." "Die Freude liegt ganz meinerseits, aber bitte duzen sie mich, sonst fühle ich mich so alt.", gebe ich von mir. "Aber nur wenn du mich auch duzt.", sagt sie.
Wir unterhalten uns noch etwas, bis sie schließlich auch los muss und shootet. Aber bevor sie geht steckt sie mir noch einen kleinen Zettel zu, wo ich auf den ersten Blick eine Nummer erkenne.
Nach dem Shooting geht alles sehr schnell, wir fahren schnell zum Stall, wo wir alles was dort hingehört einräumen und dann fahren wir nach Hause. Dort geht Vinnie nach oben, macht sich wohl Bettfertig und geht vermutlich direkt schlafen. Ich mache das selbe, da ich morgen Vinnie das Ergebnis von Favre und mir erzählen möchte und auch selber noch Training habe. Mal sehen wie sie reagiert und wann sie das erste mal tanzen kommt. Das wird ein Spaß. Ber jetzt gehe ich schlafen.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...