P.o.V. : Vinnie
Nach dem Ich von meinem Ultra nervigen Wecker aufgeweckt wurde, gehe ich mal ins Bad und richte mich. Danach mache ich mich auf den Weg zurück in mein Zimmer und ziehe mich an.
Dann gehe ich wie immer runter und esse mein Frühstück. Währenddessen plane ich den heutigen Tag. Da die Mannschaft von Max bis nach den Osterferien kein Training mehr hat treffen Max und ich uns heute nach der Schule hier mit den beiden die mitkommen. Dann kann ich sie im Stall schonmal an ein paar Aufgaben ,die die Wochen mit sich bringen werden, gewöhnen.
Ich habe wie immer Unterricht bei Jess und was ich mit Chiara mache muss ich mir noch überlegen.
Wie auch immer. Erstmal heißt es Schule, wo ich die Mädels etwas abseits von den Jungs treffe, da ich grade echt kein Bock auf Noah habe.
Während dem Unterricht und in der ersten Pause versucht Zac zwar herauszufinden warum ich das tue aber ich ignoriere ihn meistens und nach einem genervten : „Frag doch Noah" zieht er auch ab und lässt mich für den restlichen Tag in Ruhe. Denke und hoffe ich zumindest.
Nach der Schule nimmt Max mich wie gewohnt mit nach Hause, wo auch gerade seine beiden Freunde die Einfahrt hoch kommen.
„Also, bevor wir da jetzt rein gehen warne ich euch schnell vor, ich habe keine Ahnung was mein Vater da zusammengekocht hat, aber wenn er kocht kann das oft auch mal in die Hose gehen!", ich. „Du bist ja nett zu deinem Dad haha!", Leon. „Nein sie hat recht, wenn wir Glück haben ist meine Mum da.", Max.
Wir gehen rein und mein Dad hat es ich leicht gemacht indem er einfach Nudeln mit Soße und Salat gemacht hat. Mir soll's recht sein. Während dem Essen fangen wir an über die beiden Wochen zu quatschen.
„Also, Max hast du bestanden oder nicht?", ich. „Ich habe bestanden.", Max. „Perfekt!", ich. „Wie läuft das dort eigentlich ab?", Leon. „Also, übermorgen, also am Freitag würde ich es begrüßen, wenn ihr schon morgens so zwischen 9 und halb 10 kommen könntet, nur mit ner gepackten Tasche für zwei Wochen!", ich.
„Okay, und fahren wir alle im Transporter? Oder soll vielleicht einer von uns noch mitbedenkende Auto fahren damit wir flexibler sind?", Luca „Mein lieber Luca, wenn du ausreden hättest lassen, wüsstest du das ich gerade fragen wollte ob einer von euch beiden mit mir im Auto fahren würde, dann könnten wir da noch ein WoMo dranhängen. Und ich würde deshalb im Auto mit fahren da wir dann immer noch schneller sind und ich schon alles einchecken kann, alle Pässe holen kann und so weiter.", ich.
„Hast du ein WoMo oder wo bekommen wir das her?", Leon. „Junge, ich reite seit fast zwei Jahren international. Natürlich habe ich ein WoMo, fahre schließlich erst seit dieser Saison mit dem Transporter. Du wirst staunen.", ich.
„Okay, und wie geht es weiter. Und ich kann mit Maxˋs Auto fahren, ich darf auch ein WoMo ziehen. Und da Max das größte Auto von uns hat, wäre das am sinnvollsten!", Luca. „Wenn ich mich einmischen darf, selbst Max hat kein so großes Auto, deshalb hätte ihr vorgeschlagen, dass ihr unseren Range Rover nehmt!", mischt mein Dad sich ein. „Das wollte ich gerade sagen, aber danke Dad!", ich. „Okay wir nehmen also den Range Rover! Wann willst du denn los?", Luca.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...