P.o.V.: Vinnie
Scarlett und die kleine Lena sind seit einer Woche aus dem Krankenhaus wieder raus und ich muss sagen die keine ist doch nicht so übel wie ich dachte. Scarlett ist heute das erste mal wieder ins Fitnessstudio und mein Dad passt auf die kleine auf da er einen Spielfreien Samstag hat. Auch ich nutze den Samstag und gehe direkt in den Stall.
Aber erstmal muss ich aufstehen Ich gehe ins Bad, mache meine Haare, putze meine Zähne und schminke mich ein wenig. Dann gehe ich zurück in mein Zimmer und ziehe mir meine Reitklamotten an. Dann gehe ich mit Diva auf dem Arm runter, wo mein Dad und die kleine in der Küche sind.
„Guten Morgen ihr beiden!", werde ich begrüßt. „Morgen Papa, Guten Morgen Lena!", antworte ich. „Wann gehst du heute in den Stall?", frägt Papa. „Ich wollte eigentlich so schnell wie möglich los, wieso?", frage ich zurück. „Also, eigentlich hätten wir heute nichts gehabt, aber Favre hat ein Krisen Meeting einberufen, deshalb musst du leider die kleine nehmen, zumindest solange bis Max mit dem Training oder ich in der Besprechung fertig ist!"; mit diesen Worten drückt er mir die kleine in die Hand. „Bin ich etwa euer Babysitter? Es ist scheiße wenn ich jetzt erst erfahre das ich auf die kleine aufpassen muss!", meine ich sauer. „Vinnie es war nicht so geplant, ich wollte den Tag mit euch beiden verbringen jetzt ist halt leider was dazwischen gekommen, was ich auch nicht cool finde, es aber leider nicht mehr ändern kann!", antwortet er. „Hm, gut finde ich es nicht aber jetzt hau schon ab, ich mach das mit der kleinen!"; schicke ich ihn weg. Er umarmt mich noch kurz und gibt uns beiden noch einen Kuss auf den Kopf und geht dann.
Ich lege die kleine in ihre Küchenliege, mache mir und Diva das essen fertig und esse dann. Nach dem ich mein Geschirr aufgeräumt habe richte ich noch die Flasche für die kleine hin, bevor ich sie wickeln und anschließend anziehen gehe.
Nachdem sie gewickelt und angezogen ist gehe ich wieder mit ihr nach unten, lege sie in ihren Maxi Cosi den ich dann auf das Kinderwagen Gestell setze und leine Diva an. Dann ziehe ich mir noch schnell meine Schuhe an und wir laufen in den Stall.
Angekommen löse ich den Maxi Cosi und stelle die kleine etwas von meine Putzplatz weg, aber so das ich sie immer nur sehe. Ich gehe kurz nach oben in Lalics Kammer und hole mir ihre Sachen runter. Dann hole ich mir Lalic aus der Box und fange an sie zu putzen. Anschließend sattel ich sie und mache mich mit ihr und Lena auf den Weg in die Halle.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...