Tag der Abreise zu Ingrid Klimke
PoV: Vinnie
Oh man heute fahren wir zu Ingrid Klimke zum Training. Ich bin so nervös und bin froh das ich nicht alleine hin muss und irgendwie auch dass Noah mitkommt. AH da kommen die beiden ja schon dann können wir ja los.
Noah: Hey Vinnie
Vinnie: Hey ihr, ich habe meine Sachen und die meiner Ponys schon eingeladen und habe meine Ponys schon in ihr Abteil verladen. Sobald eure Sachen drinnen sind können wir los.
Jadon: Hallo Vinnie, ist es okay wenn wir das Motorrad von Noah nach hinten zu den Pferden stellen?
Vinnie: Wenn ihr es gut festmacht, so dass es meinen Pferden nichts tun kann ist das kein Problem.
Noah. Okay Danke. Wie lange fahren wir eigentlich?
Vinnie: Wenn Stau ist, wovon ich ausgehe da Ferien sind, werden wir wahrscheinlich etwas um die 4 Stunden brauchen.
Nach 20 Minuten ist das Motorrad und das Gepäck im Transporter und wir können los. Um punkt 7 Uhr verlassen wir den Hof von Jess. Noah und ich sitzen hinen auf der Rückbanke, er links am Fenster und ich auf dem Sitz in der Mitte weil der Herr das so wollte. Mir solls recht sein schleißlich habe ich mich irgendwie in ihn verliebt aber er hat bestimmt eine Freundin, so hübsch wie er ist. Gerade macht Noah die Wand die Rückbank und Fahrer- und Beifahrersitz trennt, zu.
Vinnie: Wiso hast du die Wand zu gemacht?
Noah: Ich wollte mit dir alleine sein und ich habe gemerkt dass du dich zurückhälst wenn Erwachsene zuhören oder zusehen können.
Vinnie: Und warum willst du alleine mit mir sein?
Noah:Ich will dich besser kennenlernen. Also erzähl mir was von dier.
Vinnie: Also ich bin 15 Jahre alt, am 25.05.2004 geboren, reite gerne, lese aber auch genauso gerne und im Winter fahre ich gerne Snowboard und Schlittschuh. Und was ist mit dir?
Noah: Also ich bin 16 Jahre alt, bin am 24.1.2003 geboren, fahre gerne Motorcross, spiele natürlich Fußball und im Winter fahre ich auch gerne Snowboard. Allerdings kann ich kein Schlittschuh laufe. Aber eventuell möchtest du es mir zeigen?
Vinnie: Nur wenn du mit mir Boarden gehst. Papa darf wegen seinem Vertrag ja nicht.
Noah: Sehr gerne. Wo wirst du eigentlich auf die Schule gehen?
Vinnie: Papa hat mich auf dem Gymnasium Dortmunder Mitte angemeldet weil er mir immer wieder ein bisschen was aus seiner Jugend zeigen möchte und er dort auch war. Die Schulleitung hat mir mitgeteilt dass ich in die 10A kommen werden. Ich weiß nur noch nicht wie ich hinkomme. Vielleicht stelle ich mir Krümel in den Garten dann kann ich in die Schule reiten ;) Aber ne das geht nicht weil Papa seinen Rasen liebt.
Noah: Hahahahaha! Wie wäre es wenn ich dich mitnehme? Ich gehe auch in die 10A auf dem GDM. Ich fahr zwar mit dem Motorrad aber dein Haus ist ja nur 3 Häuser von meinem entfernt und liegt eh auf meinem Schulweg.
Vinnie: Wenn es dir nichts ausmacht würde ich das Angebot sehr gerne annehmen.
Noah: Wenn es mir was ausmahen würde häötte ich es dir nicht angeboten. Aber ich sollte dir vielleicht noch etwas über die Klasse sagen.
Vinnie: Und das wäre?
Noah: Es ist so dass es bisher eine reine Jungenklasse war und du somit dass erste Mädchen in der Klasse bist.
Vinnie: Okay damit komme ich schon klar.
Das wird wahrscheinlich dann mal eine Katastrophe aber wenigstens kenne ich dann schon mal einen in der Klasse.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...