Kapitel 83 Los geht's

154 7 2
                                    

P.o.V.; Vinnie

Zeitsprung

Heute ist der Tag des Fluges, ich habe gestern schon meinen Riesen Koffer gepackt, Max holt ihn dann gleich und dann fährt Dad uns zum Flughafen. Scarlett lassen wir schlafen weil sie Nachts ja oft wegen der kleinen wach ist und die kleine nicht mit an den Flughafen kann. Von ihr haben wir uns gestern Abend aber schon verabschiedet.

Jetzt ist es 4 Uhr morgens, unser Flug geht um 7. Aber wir sind lieber zu früh am Flughafen und verbringen da noch ein bisschen Zeit, als zu spät und den Flug zu verpassen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehe mir also ein bequemes Outfit an, packe mir ein leichteres für Miami in meine Tasche und dann kommt auch schon Max und trägt mir netterweise meinen Koffer ins Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehe mir also ein bequemes Outfit an, packe mir ein leichteres für Miami in meine Tasche und dann kommt auch schon Max und trägt mir netterweise meinen Koffer ins Auto. Ich gehe auch runter, nachdem ich noch mein Ipad und mein Handy mitsamt Ladekabeln eingepackt habe.

„Guten Morgen Prinzessin!", begrüßt mich Papa. „morgen Papa!", kommt es von mir, ich umarme ihn noch kurz und hole mir dann noch ein kleines Sandwich bevor wir dann alle ins Auto sitzen. Bevor wir zum Flughafen fahren holen wir noch meinen Freund ab. Kurze Zeit später hält Papa auch schon vor seinem Haus. Ich steige schnell aus und gehe klingeln. Es öffnet mir noch etwas verschlafen die Tür.

„Hey Babe!", werde ich direkt begrüßt. „Guten Morgen Schatz!", kommt es von mir. Ich bekomme noch einen Kuss dann gehen wir auch wieder ins Auto. Luca legt seinen Koffer zu unseren in den Kofferraum und dann setzen wir uns auf die Rückbank. „Luca?", kommt es relativ schnell von Papa. „Ja Marco?", fragt Luca zurück. „Wenn sie schwanger heim kommt, hast du ein sehr großes Problem!", meint er ernst. Man sieht Luca schlucken bevor er antwortet: „Das hatte ich nicht vor!". „Und wehe du verletzt sie! Dann mach ich dich kalt!", meint Papa wieder ernst. „Papa es reicht jetzt!", schreite ich ein. „Ist ja gut! Er soll es nur wissen!", meint Papa. „Keine Sorge, sie ist mein Ein und Alles!", meint Luca. Damit ist Papa sehr zufrieden.

Etwas später kommen wir am Flughafen in Dortmund an. Wir steigen alle aus und die Jungs holen die Koffer aus dem Kofferraum. „Schatz ich dachte dein Koffer wäre viel schwerer, hast du sicher nichts vergessen?", lacht Luca. „Nein mein lieber, ich will in Miami auch ordentlich shoppen weswegen ich nur das nötigste mitgenommen habe, damit ich das geshoppte leicht mitnehmen kann!", antworte ich. „Oh Gott das heißt wir gehen viel shoppen, jippie ja yeah!", meint er ironisch. Max und Papa lachen nur, ich boxe Luca schnell in die Seite woraufhin er gespielt aufjault.

Mein komisches Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt