Kapitel 32 Das Date

188 10 0
                                    

P.o.V.: Julius

Die Schule ist jetzt aus, ich gehe also so schnell wie möglich nach Hause. Dort ziehe ich mir schnell eine schwarze Jeans und ein kariertes Hemd an. Dann gehe ich auch schon zu unserem Treffpunkt.

5 Minuten später kommt auch schon Nick zu mir. Und ich muss sagen er sieht immer schöner aus je öfter wir uns sehen!

Julius: Hey Nick!

Niklas: Hey Juli, wartest du schon lange?

Julius: Nein, maximal 5 Minuten.

Niklas: Ah okay dann ist es ja nicht allzu schlimm. Ich daxhte schon du musstest lange auf mich warten.

Julius: Ach was, die paar Minuten sind doch nicht schlimm. Wollen wir los? 

Niklas: Doch sie waren unnötig, aber lass uns an den ruhigen Ort gehen von den du meintest es gibt ihn?

Julius: Ja lass uns gehen. DOrt sind wir definitiv ungestört.


Wir machen uns auf den Weg zu einem einsamen Ort im Wald, wo es tatsächlich noch relativ warm ist. Auf dem Weg dorthin nimmt Nick mal wieder seine Hand in meine. Wieder kommt ein wohliges Glücksgefühl in mir auf. Oh man ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Na das kann ja was werden!

Niklas: oh Juli, dass ist wunderschön!

Julius: Für dich nur das beste!!

Niklas: Hör auf, sonst werde ich ja noch ganz rot!

Julius: Und was wäre dran so schlimm? Rot steht dir.

Niklas: Du machst mich ja ganz verlegen. Aber jetzt zu den wichtigeren Dingen, Julius, was willst du von mir?

Julius: Was ich von dir will? Ich will dich Nick, mit all deinen Fasetten und Fehlern. Ich will mit dir glücklich werde. Ich weiß wir kennen uns erst seit kurzem, aber ich...ich ha...ha...habe mich in dich ver...ver...verliebt! Aber was willst du von mir?

Niklas: Ich will dich, ich will der Mann sein neben dem du später mal einschläfst und wieder aufwachst, mit dem du eine Familie Gründest. Ich will das du die Person bist mit der ich glücklich werde. Und es stimmt, wir kennen uns noch nicht sehr lange, aber ich habe mich auch in dich verliebt. Juli?

Julius: Ja?

Niklas: Willst du...Willst du mein Freund sein?

Julius: es wäre mir eine große Ehre Niklas.


Und dann passierte etwas unglaubliches, Nick nahm mein Gesicht in seine Hände, aber so vorsichtig , dass man meinen könnte er habe Angst dass es gleich zerbrechen könnte. Und dann legte er ganz vorsichtig seine Lippen auf meine. Es fühlt sich so richtig an, dass man es nicht anders wollen könnte1

Niklas: WOW! Das war Wahnsinn. Es war so schön wie bisher noch kein Kuss in meinem Leben.

Julius: Es war perfekt. Ich bin so froh dich zu haben.

Niklas: Das kann ich nur zurückgeben. Aber wollen wir vielleicht zu mir gehen? Mir wird langsam aber sicher kalt.

Julius: Ja können wir machen. Du hast recht, es wird echt kalt.


Wir räumen schnell alles zusammen und dann gehen wir auch schon zu Nick. Wahnsinn, wir waren fast 2 Stunden hier draußen, schon krass wie die Zeit rennt wenn man mit Personen zusammen etwas macht, mit denen man Spaß hat und sie gern hat. 

15 Minuten später sind wir an einem großen Ein Familien Haus angekommen. Man muss sagen es ist genauso groß wie unseres. 

Niklas: Treten sie ein mein Schatz!

Julius: Dankeschön mein Herr!

Niklas: Komm, wollen wir hoch in mein Zimmer?

Julius: Ähm ja, okay lass uns hoch.

Niklas: Hey, alles gut wir lassen uns Zeit, in allem was wir gemeinsam tun, okay?

Julius: Okay, Dankeschön!

Niklas: Hey das ist vollkommen normal. Das macht man in einer Beziehung so!

Julius: Trotzdem bin ich dir sehr dankbar das du mich so akzeptierst wie ich bin it allen fehlern.

Niklas: Das ist doch normal, aber wollen wir hoch, uns in mein warmes Bett legen und da weiter reden?

Julius: Ja können wir machen.

Wir gehen hoch in seine Zimmer (oben) und ich muss sagen es ist Atemberaubend schön.

Niklas: Gefällt es dir?

Julius: Nick es ist mega, aber wo ist dein Schreibtisch?

Niklas: Der ist hinter der Tür, in einem kleinen Zimmer mit Couch und so. Naja darin sieht man halt das ich nicht ganz Jungs mäßig drauf bin. Aber freut mich wenn es dir gefällt. Ich habe es lang überlegt was ich mache, aber so hatte ich platz zum tanzen.

Julius: Alles gut, aber jetzt lass uns uns auf dein Bett pflanzen, es wird irgendwie kalt. 

Niklas:  ja können wir gerne machen.

Julius: Du Nick, ich möchte mich outen, erstmal bei unseren Freunden und dann mal sehen, aber ich möchte mich nicht mehr verstecken müssen.

Niklas: Hey,, Schatz ich werde dich immer unterstützen wo ich nur kann. Ich lasse sich nicht alleine, Versprochen! 

Julius: Dankeschön, das bedeutet mir viel.

Niklas: Das mache ich sehr gerne! Aber jetzt möchte ich etwas über dich erfahren was nicht jeder weiß.

Julius: Hm, was, was noch nicht jeder weiß. ich singe gerne, aber nur für mich unter der dusche.

Niklas: Wirklich? Okay das hätte ich nicht gedacht aber gut. Singst du mir mal was vor? 

Julius: Nein lieber nicht.

Niklas: Oh  schade, aber vielleicht ja mal irgendwann.

Julius: Ja, vielleicht irgendwann mal.

Niklas: Du Juli?

Julius: Ja?

Niklas: Darf ich dich in den Arm nehmen?


SICHTWECHSEL: P.o:V.: NIKLAS

Als ich ihn das gefragt habe hätte ich mich schon wieder Ohrfeigen können. Ich weiß doch das er Zeit braucht.

Julius: Okay.

Warte was? Das lasse ich mir nicht zweimalsagen und ziehe ihn sofort zu mir. Und er kuschelt sich sogar an mich. Ich bin gerade so glücklich.

Niklas: Danke!

Julius: Wofür?

Niklas: Das du da bist und ich dich meinen Freund nennen darf!

Julius: Achso gerne haha! Abe ich bin gerade so glücklich mit dir wie ich es schon lange nicht mehr war.

Niklas: Juli, ich bin auch so glücklich dass ich das ganze hier mit dir erleben darf. Und auch einfach nur das wir Zeit zusammenverbringen.

Julius: JA wir beide zusammen, ohne das die anderen dabei sind, ist sehr schön.

Niklas: Ja das stimmt. Aber die zeit geht leider such schneller rum. Es ist schon 10 Uhr. Ich will nicht das du wegen mir Ärger mit deinen Eltern hast.

Julius: Oh man du bist zu süß. Aber ja ich muss jetzt leider heim. Auch wenn ich nicht will!

Niklas: Ich möchte dich auch nicht gehen lassen aber ich kann ein verbot dich zu sehen nicht ertragen. Deswegen musst du jetzt leider gehen.


Ich begleite ihn noch zur Tür, wo ich ihn nochmal lange und gefühlvoll küsse. Dann geht er. Ich freue mich sehr darauf ihn morgen wieder zu sehen. Er fehlt mir jetzt schon.

Mein komisches Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt