PoV: Sophie
Ich antworte Vinnie natürlich auf ihre bitte:
Sophie: Also ich heiße Sophie Bayer, bin 15 Jahre alt, komme aus Dortmund und habe wie gesagt ein Dressurpferd namens Alessia.
Vinnie: Hey wir kommen auch aus Dortmund. Aber ich heiße Venezia-Penelope, bin auch 15 Jahre alt, habe 3 Pferde und neben dem reiten lese ich gerne und fahre Snowboard im Winter. Ah und dieses Wesen neben mir ist mein Freund.
Noah: Schatz das war nicht sehr nett. Aber egal. Ich bin Noah-Jason, bin 16 Jahre alt, habe kein Pferd und mit dem Reiten verbindet mich nur sie*zeigt auf Vinnie*, fahre gerne Motorcross und Snowboard im Winter und komme auch aus Dortmund.
Sophie: Ihr seid süß zusammen. Kann es sein dass du aufs GDM gehst? Oder verwechsle ich dich gerade?
Noah: Nein ich gehe auf das GDM, ich komme in die 10 A also die Jungenklasse, die jetzt keine reine Jungenklasse mehr ist. Kommst du nicht in die 10 B?
Sophie: Ja ich komme nach den Ferien in die 10 B aber warum ist die A keine reine Jungenklasse mehr? Das ist doch schon seit der 5. so?
Vinnie: Naja ich bin erst nach Dortmund gezogen und werde in die 10 A des GDM's gesteckt, was jetzt aber nicht so schlimm ist. Naja Noah wollen wir gehen? Ich muss morgen früh fit sein sonst haben wir ein Problem mit Ingrid und deinem Vater und meinem wenn er davon Wind bekommt.
Sophie: Was musst du denn morgen machen?
Vinnie: Ich habe morgen den zweiten Tag meines Privat Lehrgangs bei Ingrid Klimke, wir hatten heute Dressurtraining, morgen haben wir Springtraining und am Sonntag geht es für Perina und Krümel ins Gelände, Prinzessin arbeiten wir nochmal Dressurmäßig da sie das Gelände nicht mag. Klar lass ich sie mal rennen über ein Stoppelfeld oder ne wiese aber sie hasst Springen daher lassen wir das mal lieber.
Sophie: Oha ich würde auch gerne mal den stall wechseln, der wo ich gerade stehe ist echt kacke, die Box ist klein und teuer und der Reitlehrer ist echt scheiße.
Vinnie: Ich habe da eine Idee aber ich muss die erst abklären. Wenn du mir deine Nummer gibst können wir schreiben, wäre das in Ordnung?
Sophie: Ja das wäre voll in Ordnung, meine Handynummer ist die 0175 ... !
Vinnie: Okay dann schreib ich dir. Tschüss man siehtr sich spätestens nach den Ferien.
Noah: Stimmt Tschüss Sophie.
Sophie: Ciao ihr beiden.
Ich habe keine Ahnung was Venezia mit ihrer Idee meinte aber alles ist besser als der Stall wo wir jetzt sind, denn da geht es weder Alessia noch mir gut. Naja mal schauen ich gehe mal besser wieder in Hotel bevor meine Eltern ne vermissten Anzeige aufgeben.
SICHTWECHSEL: PoV. Vinnie
Als wir bei Ingrid auf dem Hof von Noahs Motorrad absteigen fragt er mich:
Noah: Was hast du dir wegen Sophie überlegt?
Vinnie: Also mein Vater hat bei Jessica auf dem Hof einen Stalltrakt mit 8 Boxen gekauft. Und der wird ja derzeit nur von 3 Pferden bewohnt, also könnte Sophie da eine Box haben. Man hat ihr angesehen wie sehr sie es sich wünscht umzuziehen. Und ich mag sie also warum nicht?
Noah: Und was wird dein Vater dazu sagen?
Vinnie: Ich glaube er wird es genehmigen und sich freuen dass ich auch ohne Schule eine Freundin gefunden habe. Denn seine größte Sorge war dass ich keinen Anschluss finde.
Noah: Meine Süße mit dem großen Herzen: Ich liebe dich über alles.
Vinnie: Ich liebe dich auch mein Schatz.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...