Nach dem ich im Stall alles fertig hatte gingen wir zurück ins Hotel, wo wir unten am Empfang direkt sechs Matratzen anfordern die wir auch ohne Probleme bekommen. dann gehen wir auch schon hoch. Noah geht direjt duschen und so da er deutlich schneller ist. ich hole in der Zeit schon mal mein Kleid (oben), meine Schuhe
und fange mir an Gedanken über meine Frisur zu machen. Ich nehme mir mein Kleid und meine Unterwäsche und verschwinde ins Bad als mein Freund Topgestylt heraus kommt. Ich dusche erstmal schön ausgiebig, dann ziehe ich mir meine Unterwäsche und mein Kleid an. Dan widme ich mich meinem Make up und meiner Frisur, und ich muss sagen am Ende sieht es echt nicht schlecht aus.
Mein Make-Up ist sehr dezent was mir auch echt gut gefällt. Als ich aus dem Bad kommt staunt Noah nur, ich beachte ihn aber erstmal gar nicht da ich mir meine Schuhe anziehe, eine kleine Tasche richte und dann noch etwas Schmuck anziehe. Dann schenke ich Noah das erste mal wieder Beachtung. Er schaut mich mit großen Augen an.
Noah: Babe du siehst megamäßig aus.
Vinnie: Danke mein Schatz. Aber jetzt müssen wir los ich will schließlich nicht zu spät zu den anderen kommen und außerdem will ich nichts von der Party verpassen.
Noah: Na dann los.
Noch ein kurzer Kuss und wir gehen runter wo die anderen schon auf uns warten.
SICHTWECHSEL: P.o.V.: NATASCHA
Wir sind gerade alle im Hotel angekommen, da kommen Vinnie und Noah aus dem Fahrstuhl. Und als ich sie sehe klappt mir der Kieferherunter. Sie sieht aus als wäre sie auf dem Weg zum roten Teppich.
Natascha: Vinnie du siehst umwerfend aus!
Vinnie: Danke, du aber auch! Aber wollen wir los? Ich will saufen gehen.
Jungs: Dann los!
Wir gehen also gemeinsam zur Halle, wo heute noch die Prüfungen waren. Man muss echt sagen, ich habe keinen blassen Schimmer w9ie die das alle sso schnell machen konnren und dann noch so hammermäßig aussehen können.
SICHTWECHSEL: P.o.V.: VINNIE
Als wir die Halle betreten merke ich wie die anderen am starren sind. Denn ich muss sagen es sieht jedes Jahr geiler aus.
In der Halle gehe ich erstmal an die Bar, hole den ersten Alkohol und stürze mich in die Menge. Ich denke dass Noah und die anderen eher unter sich bleiben werden, aber ich habe hier so viele bekannte mit denen man was trinkt dass ich das erst mal mache und dann zu den anderen gehen werde.
1 1/2 Stunden später bin ich schon gut angetrunken und gerade auf der Suche nach meinem Freund und seinen Freunden. Als ich sie gefunden habe bekomme ich von meinem Freund schon das nächsta Glas in die Hand gedrückt.
0:11 Uhr
Wir sind alle schon gut angetrunken Noah und seine Freunde sind allerdings schon ins Hotel schlafen gegangen. Nur als Reiter geht man nicht vor 4 Bett. Wir haben uns gerade alle in zwei Teams aufgeteilt und spielen das spiel, dass man mit Nerv-Pistolen Holzklötze umschießen muss, und für jeden umgeschossenen Holzklotz trinkt einer aus dem Team dessen Klotz gefallen ist einen Shot. Mein Team gewinnt am Ende, aber auch nur weil bei uns manche noch nicht so stark angetrunken waren wie ich zum Beispiel. Dann geht es in klein Gruppen weiter, mit Wahrheit, Pflicht oder Shot, Ich hab noch nie... und Bier Pong. Es ist superlustig und es fließt genug Alkohol für das ganze Jahr eigentlich nur ist das glaube ich jedem von uns egal.
Was ich nicht bedacht habe ist, dass die Presse schon herausgefunden hat was zwischen mir und meinem Vater ist. Und wohl auch weiß wo ich bin und was ich mache Und auch dass das schlimme Folgen haben wird.
Aber egal ich genieße die Party weil es dauert wieder ein Jahr bis die Springer hier Party machen. Zwar ist im Mai hier Dressursichtung, wo es auch wider eine Party gibt aber die ist nicht ganz so Alkoholhaltig. Ich genieße die Party noch bis um halb 6 morgens, gehe dann aber auch ins Hotel so wie alle anderen die noch da sind. Ach das war Legendär.
Und mal sehen was ich nachher auf dem Pferd zustande bringe. Das wird definitiv ein Spaß werden aber jetzt sollte ich erstmal schlafen gehen denn sonst wird das morgen noch schlechter als es eh schon sein wird.
Als ich auf dem Zimmer bin sind alle schon tief und fest am schlafen. ich ziehe mich also schnell und leise um, schminke mich noch schnell ab und gehe dann aber auch schlafen. War ein langer Tag, eine lange Nacht und morgen wird es noch härter.
Und es wird kritisch aber das sehen wir dann morgen. Als ich im Bett liege schlafe ich auch direkt ein, bis dann eineinhalb Stunden später mein Wecker wieder klingelt und ich aufstehen muss. Und ich muss sagen hier bei der Springreiter Party in Aachen hat man immer den schlimmsten Kater, egal wie trinkfest man ist, was man als Reiter schon sehr ist normalerweise. Aber ohne Schmerztabletten wird da heute nichts gehen. Und gaaaaaanz viel Kaffee. Sehr viel Kaffee.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...