Kapitel 84 Der zweite Tag

114 5 4
                                    

P.o.V.: Vinnie

Nächster Morgen

Heute ist der zweite Tag hier in Miami. Es ist einfach wunderschön und angenehm warm. Im Gegensatz zu dem kalten Deutschland. Wie auch immer, ich stehe jetzt leise auf, da Luca noch friedlich schläft, gehe zum Kleiderschrank, nehme mir einen Bikini und ein Kleid raus und gehe dann ins Bad.

 Wie auch immer, ich stehe jetzt leise auf, da Luca noch friedlich schläft, gehe zum Kleiderschrank, nehme mir einen Bikini und ein Kleid raus und gehe dann ins Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dort ziehe ich mich um, kämme meine Haare und putze Zähne. Anschließend gehe ich runter und laufe durchs ganze Untergeschoss und den Garten, auf der Suche nach einem von den anderen, jedoch scheint es als wäre ich die erste, die wach ist, da auch die Haustür noch von innen abgeschlossen ist du alle Schlüssel da sind.

Ich beschließe Frühstück zu machen, weswegen ich erstmal schnell Schuhe anziehe, mir einen Schlüssel nehme und dann zum Bäcker laufe und Brötchen hole. Anschließend gehe ich wieder zurück, im Haus lege ich den Schlüssel ab, bringe die Brötchen in die Küche, wo ich meinem Freund begegne.

„Hey, da bist du ja wieder, hab dich vermisst!", meint Luca als er mich erblickt. „Guten Morgen Schatz, ich war 10 Minuten beim Bäcker, du Witzbold!", meine ich lachend. „Na und, 10 Minuten zu lange die ich nicht mit dir kuscheln konnte, meint er süß, bevor er mich zu sich zieht und in einen innigen Kuss verführt. „Ihr habt doch ein Zimmer nutzt das dann doch auch!", grummelt es hinter mir, natürlich von Max, dem es immer noch nicht passt das ich einen Freund habe. „Guten Morgen liebes Brüderchen, auch schön dich zu sehen!", lächle ich ihn an und gehe dann in die Küche um alles fürs Frühstück hinzurichten. Die Jungs helfen mir und gemeinsam schaffen wir es schnell fertig zu sein. Genau in dem Moment in dem ich die letzten Sachen auf den Tisch stelle kommen auch Paul und Alexa die Treppe runter. Gemeinsam fangen wir an zu Frühstücken.

„Was wollen wir heute denn machen?", Alexa. „Ich würde gerne einfach einen Strand Tag machen.", Luca. Di anderen beiden Jungs schließen sich den beiden an." Und was machen wir heute", frage ich Alexa. „Ich würde gerne bissl in die Stadt gehen, einfach bissl stöbern, bevor ich an den Strand gehe!", meint Alexa. Ich schließe mich ihr an. Also beschließen wir das die Jungs direkt an den Strand gehen und Alexa und ich erstmal in die Stadt und uns dort etwas umschauen. Wir Frühstücken gemeinsam zu ende, ehe wir alle hochgehen und uns fertig machen.

Kurze Zeit später packe ich meine Tasche für die Stadt, gehe nach unten wo Alexa und die Jungs schon stehen. Wir verabschieden uns, ich küsse Luca nochmal bevor wir dann alle losgehen.

Alexa und ich schlendern etwas durch die Stadt. „Du liebst Luca wirklich, oder?", fragt sie plötzlich. „Ja, ich würde für ihn vieles tun, ich bin mir mit ihm einfach sicher dass es passt und hält!", meine ich. „Allein dein Lächeln, wenn du an ihn denkst zeigt wie wichtig er die ist! Spiel bitte einfach nicht mit ihm. Er ist so liebevoll und treu...", meint sie. „Das würde ich nie tun, denn dann würde ich mir selber so weh tun!", meine ich noch und dann ist das Thema eigentlich beendet. „Wann geht es bei dir weiter mit Turnieren?", fragt sie dann. „Ich habe vor Anfang Februar ein Late Entry hier in Dortmund zu reiten, das Wochenende drauf dann ein Jungpferde Turnier mit Chiara und das Wochenende drauf geht es dann mit den 3 Großen nochmal auf Turnier!, meine ich.

Mein komisches Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt