Kapitel 76 DU??

144 6 0
                                    

Heute ist ein ganz normaer Freitag, bis auf die Tatsache das die Schule wieder los geht. Bis gestern hatte ich zum Glück noch Ferien. Aber heute heißt es um  6:30 Uhr mal wieder aufstehen, dann gehe ich ins Bad, mache meine Morgenroutine und schminke mich anschließend. Dann geht es wieder in mein Zimmer, wo ich mich anziehe und schnell einen Block und ein Mäppchen in meine Tasche packe.

Fertig umgezogen gehe ich nach unten, wo mein Vater mit Scarlett schon am Esstisch sitzt und die beiden Frühstücken. Ich gehe schnell in die Küche, gebe den Tieren was zum fressen und mache mir dann mein eigenes Müsli. Dann setze ich mich zu den beiden Erwachsenen und Max kommt dann auch kurze Zeit später runter. Wir essen alle gemeinsam und dann fahren max und ich in die Schule.

Ich steige aus dem Auto aus und will zu meinen Freunden, da stellt sich mir Luca in den Weg.

„Können wir reden", fragt er. „ich wüsste zwar nicht worüber aber wenn du unbedingt reden willst komm nach der Uni in den Stall!", wimmele ich ihn ab.

Ich setze meinen Weg zu meinen Freunden fort und begrüße sie alle erstmal.#

„Hey ihr, es ist so schön euch nach den 6 Wochen wieder zusehen!", meine ich da wir uns nicht sehen konnten, da ich viel auf Lehrgängen war und die anderen im Urlaub waren. „Na, sehe ich genauso, aber was wollte Luca von dir?", fragt Soph. „Er wollte reden, ich meinte wenn er wirklich reden soll, soll er in den Stall kommen, mal schauen was passiert!", antworte ich. Die Jungs kommen und ich begrüße auch sie, bevor wir ins Schulhaus gehen. Es ist so krass nach 6 Wochen, in denen ich fast nur mit Mädels zusammen war jetzt wieder in meine Klasse zu kommen, da das ja außer mir nur Jungs sind.

Nach dem Unterricht gehe ich zum Parkplatz, wo ich Romans Auto sehe. Ich gehe also direkt zu ihm, da mich eigentlich mein Vater abholen wollte.

„Hey, ich dachte Papa holt mich ab?", begrüße ich ihn. „Er wollte bei Scarlett bleiben, bei ihr kann es ja jeder Zeit so weit sein und er wollte noch was für morgen machen, ich soll dir sagen das ihr beide morgen einen Vater Tochter Tag macht!", meint er.

Toll, er bleibt schon wieder bei Scarlett, aber wenigstens habe ich mirgen mal wieder einen Vater Tochter Tag.

„Okay, das heißt du fährst mich schnell heim, ich kann mich umziehen und werde dann von dir in den Stall gefahren?", frage ich. „Nein, ich fahre dich heim, aber Marcel fährt dich in den Stall, weil ich noch nen Artzt Termin habe!", meint er. „Auch in Ordnung, dann lass uns fahren.

Ich steige ein und wir fahren nach Hause. Dort angekommen gehe ich rein, schnappe mir meinen Hund der mal wieder an der Tür auf mich wartet und gehe mit ihr Hoch. Dort ziehe ich mich an

und packe noch schnell ein paar Sachen für den Stall ein, da ich mal wieder bisschen was bestellt habe, eine neue Trense für Chiara, weil sie mit ihrem aktuellen Genickstück nicht ganz zufrieden ist probieren wir mal eine andere Trense, die im Gen...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und packe noch schnell ein paar Sachen für den Stall ein, da ich mal wieder bisschen was bestellt habe, eine neue Trense für Chiara, weil sie mit ihrem aktuellen Genickstück nicht ganz zufrieden ist probieren wir mal eine andere Trense, die im Genick anders geformt ist.

Mein komisches Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt