Heute ist mein erster Schultag. Nach dem aufstehen gehe ich ins Bad, schminke mich und so und gehe dann in mein Kleiderzimmer, wo ich mich anziehe.
Ich schnappe mir meinen Hund und meine Tasche und gehe dann nach unten. Zum ersten mal in der Zeit in der ich hier lebe, ist mein Vater nicht wach und ich bin alleine. Ich schreibe Max schnell ob er mich wieder mitnehmen kann, was er zu meinem Glück bejaht. Ich füttere schnell Diva, mache mir was für die Schule und esse dann selber noch etwas. Dann ziehe ich mir schnell meine Schuhe an und gehe raus zu Max. Ich steige ein und begrüße ihn!
„Hey kleine, nicht böse gemeint aber warum fährt Marco dich nicht?", fragt er. „Wir hatten gestern einen großen Streit und heute war er zum ersten Mal nicht unten als ich kam.", meine ich. „Oh man, um was ging es denn?", er. „Er meinte er könne den Abend nicht mit mir verbringen weil er etwas wichtiges vorhat, im Enddefekt saß er faul mit deiner Mutter auf dem Sofa und meinte dann noch ich solle ihn nicht nerven und in ruhe lassen!", ich. „Bitte was? Oha, das ist hart aber auch scheiße von meiner Mutter, sie weiß wie sehr du an deinem Vater hängst und dann macht sie so was!", er. „Ja ist ja jetzt auch egal, nimmst du mich nachher wieder mit?", ich. „Ja, komm einfach her!", er. „Ja okay!", ich.
Ich gehe in die Schule, auf dem Weg dahin kommen sehr viele zu mir und gratulieren mir. Sie tun alle so einen auf Best Friends aber mir ist das im Enddefekt scheiß egal! Bei meinen Freunden angekommen werde ich von jedem umarmt, jeder gratuliert nochmal und dann klingelt es auch schon zum Unterricht.
Nach der Schule treffe ich mich mit Max an seinem Auto, auch Luca kommt mit wie ich sehe. Ich setze mich wie immer auf den Beifahrer sitz, auch die anderen beiden steigen ein und dann geht es auch schon los zu mir nach Hause. Max setzt mich dort kurz ab und dann fahren die beiden weiter. Ich gehe ins Haus und sehe dort meinen Vater am Tisch sitzen. Der Tisch ist für zwei Personen gedeckt, daher wird Scarlett wohl noch kommen. Ich gehe also direkt in die Küche, allerdings werde ich von meinem Vater aufgehalten.
„Vinnie, bitte setz dich, können wir vielleicht reden?", er. „Ich habe alles gesagt was ich zu sagen hatte!", ich. „Kann ich dir dann vielleicht den Grund für das ganze nennen?"; er. „Du kannst es versuchen, denke aber nicht das ich nicht sauer bin!", ich. „Also, Scarlett und ich wollen zusammen ziehen. Aber da das Haus zu klein ist für uns wollen wir in ein größeres Haus ziehen und haben dafür schon mal geschaut. Wir haben uns drei Häuser ausgesucht, aber ich möchte das die endgültige Entscheidung Bei dir liegt!", er. „Ist unser Haus denn nicht groß genug?", ich. „Nein, es ist zu klein! Also, kann ich dir die Häuser jetzt zeigen?", er. „Nein! Erstmal müssen wir das klären was da gestern Abend passiert ist! Ich habe mich echt verarscht gefühlt, ich bin zwei Wochen weg, du sagst du vermisst mich, sagst du hättest einen verdammt wichtigen Termin und dann sitzt du mit Scarlett auf der Couch!", ich. „Ja das war scheiße, ich weiß, aber mir war es wichtig die Häuser auszuwählen und das ging nur gestern. Abe ich verspreche dir, du bist das wichtigste in meinem Leben und es kommt nicht mehr vor, versprochen!", er. „ Und warum warst du dann heute morgen nicht da? Es war das erste mal das ich morgens allein gewesen bin!", ich. „ich war schon am Trainingsgelände, hatte einen Physio Termin um halb 8 und musste eine halbe Stunde vorher da sein, falls es zu einer Verschiebung kommt! Sonst wäre ich hier gewesen! Versprochen!", er. „Bist du morgen wieder da?", ich. „Ja, versprochen!", er.
„Okay, dann zeig mal deine Häuser her. Aber ich habe Bedingungen wenn ich hier ausziehe!", ich. „Okay, welche wären das?", Papa. „Also, ich will fünf Räume für mich! Ein Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer, ein Badezimmer, ein Ankleidezimmer und ein Pferdezimmer!", ich. „In Ordnung, dann hast du aber nur noch zwei Häuser zur Auswahl, denn das eine ist dann doch etwas klein für uns wenn du schon so viele Zimmer bekommst! Aber du bekommst sie! Noch irgendeinen Wunsch?", er. „Ich möchte mein Schlafzimmer so haben wie mein jetziges ist, nur noch eine Schaukel als extra reinhaben!", ich.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben und ich
FanfictionPlötzlich erfährt Vinnie dass sie gar nicht die Tochter ihrer Eltern ist und ihre leibliche Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr und somit versucht Vinnie zu ihm zu kommen doch was passiert wenn noch die Liebe dazu ko...