Langsam lässt sie ihren Arme sinken, streicht dabei mit ihrer Hand sanft über seinen Hals, von seinem Hals zu seiner Brust, bis sie schlussendlich inne hält und ihre Hand zurückzieht.
Als ob eine elektrisierende Verbindung zwischen den beiden entsteht, merkt er, wie ein wollig warmes Gefühl in ihm aufkommt und die Stellen, die sie berührt, magisch kribbeln. Leise summend streicht sie mit ihrer anderen Hand über seine Wange und murmelt : „Und die dritte und wichtigste Regel...Vertraue mir einfach, Shisui-kun, ja?"
*****Balance
„Ich weiß, dass ich mit meiner Frage jetzt so gut wie alle Regeln, außer die zweite, breche, aber ich verstehe einfach nicht, was das hier bringen soll, Sensei", murrt Shisui peinlich berührt und presst vor Verlegenheit die Lippen zusammen, während er mit Katzenohren auf dem Kopf auf einem Bein balancierend an der Spitze der Nussschale steht, die Arme waagrecht ausgestreckt und in den Handflächen jeweils ein kleines Häufchen Körner hält.
Sakura, die währenddessen mit Sonnenbrille und Zeitung bequem die Sonne genießt, schaut bei seiner Frage auf und murmelt gelassen: „Du wirst es schon sehen...merken" „Das sagst du mir schon seit Stunden! Und nichts ist passiert!", erwidert der Uchiha sichtlich aufgebracht, was die Heilerin leise seufzen lässt.
Stumm legt sie ihre Zeitung beiseite, zieht sich ihre Sonnenbrille ab und meint entnervt: „Kein Wunder. Du machst es ja auch nicht richtig" „Ach? Nicht richtig? Was mache ich denn dann falsch?", stellt Shisui die Gegenfrage, wirft die Körner ins Wasser und reißt sich den Schmuck vom Kopf, bevor er mit vor Wut zuckender Augenbraue zischt:
„Du machst dich nur über mich lustig...! Das bringt überhaupt nichts!" „Sag mir, wenn du ein Kunai wirfst, schielst du dann, um besser zu treffen?", will die junge Frau aus dem Kontext entrissen wissen und bringt den Shinobi vor sich dadurch zum stutzen.
Unbeholfen lässt er sich auf die Sitzfläche fallen und atmet gedehnt aus: „Nein..." „Und warum?", fragt Sakura weiter und streicht sich eine goldene Locke hinter ihr Ohr, welche im Glanz der Sonne leicht rosa schimmert. Nichtsahnend zuckt der Schwarzhaarige nur mit den Schultern und murmelt entnervt: „Weil..." „Spar dir die Antwort. Es ist ganz simpel. Weil das überhaupt nichts bringt"
„Ja, so sieht's aus. Aber was hat das jetzt mit mir zu tun?"
„Ziemlich viel. Denn anstatt gerade auszugucken, schielst du im Moment und kannst die Übung daher nicht richtig ausführen. Also höre auf zu schielen"
„Tch...Was soll das schon wieder heißen...?"Entnervt stöhnt er auf und dreht sich beleidigt und vor Trotz mit vor der Brust verschränkten Armen von der Blonden weg. Blinzelnd schmunzelt sie nur bei seinem Verhalten und ringt kurz mit sich selbst, ob sie ihm einen Tipp geben sollte, oder nicht.
Schlussendlich entscheidet sie sich dafür, um das schmollende Etwas wieder aufzumuntern und zu motivieren und erzählt, wie die Ruhe selbst: „Das, was du brauchst, ist Balance" „Balance?", wiederholt der Uchiha ihren Wortlaut, was sie nicken und fortfahren lässt:
„Dein Leben ist aus den Fugen, oder besser gesagt, aus dem Gleichgewicht geraten. Du hast die Balance zwischen friedvoller Glückseligkeit und den Strapazen des Lebens verloren, wodurch es im Moment nur noch aus Strapazen besteht. Um also den ersten Schritt Deiner Genesung zu setzen, musst du dein Gleichgewicht wiederfinden"
Stumm hört Shisui ihr zu und muss sagen, dass das, was sie sagt, den Nagel exakt auf den Kopf trifft. Wenige Momente in seinem momentanen Leben erfreuen ihn und lenken ihn von dem ab, was ihn vor Sorgen nachts nicht schlafen lässt. Doch wie nur soll er das, was sie ihm versucht zu erklären, erreichen?
DU LIEST GERADE
Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎
FanfictionEs ist vorbei? Sein übrig gebliebenes Auge hat Shisui Uchiha, zusammen mit seinem Willen, an seinen besten Freund Itachi weitergeben und hat danach mit seinem Leben abgeschlossen. Es ist vorbei... Er akzeptiert, dass er nun sterben und diese Welt fü...