♥︎Kapitel 19: Man sollte Medic-Nins nicht unterschätzen, Baka!♥︎

447 43 10
                                    

Sie weiß, wo er steckt und führt uns direkt zu ihm. Verfolgt sie und achtet darauf, dass sie nicht merkt, dass sie beschattet wird", befiehlt Danzo und kann die Vorfreude Shisui endlich ausfindig machen zu können, nur schwer unterdrücken.

Mit seiner linken Hand streicht er sich über seinen frischen Verband, während seine Mundwinkel verdächtig zucken und er eher zu sich selbst, als zu seinen Anhängern sagt: „Schon bald werde ich Shisui in die Finger bekommen. Es ist nur eine Frage der Zeit"

*****Man sollte Medic-Nins nicht unterschätzen, Baka!

Fassungslos fixiert Sakura einen unbestimmten Punkt in der Luft, während sie wie in einer Art Trance gefangen den Weg zurück antritt. Ihre Kehle ist wie zugeschnürt, ihr Mund pudertrocken und ihr Herz wird von Dutzenden Schnüren zerdrückt.

Sie kann es einfach nicht fassen, dass Itachi so etwas getan hat. Der Junge, der so nett und freundlich war, der so lieb und hilfsbereit gesprochen hat, soll nun ein krimineller Massenmörder, ein Clansmörder sein? Das kann und will sie einfach nicht glauben.

Ich bitte dich...Im Moment habe ich so viel um die Ohren und muss Dinge tun, die ich nie tun wollte.

Als ihr seine Worte, wie ein Echo, im Ohr widerhallen, hält sie abrupt inne und überlegt angestrengt.

Einfache Dinge, wie jemanden zu helfen, mache ich schon lange nicht mehr, sondern nehme nur Befehle entgegen und muss diese zum Schutz der Person, die mir am wichtigsten ist, ausführen...

Irgendetwas stimmt bei dieser Geschichte doch nicht. Irgendeinen Haken oder Widerspruch muss es doch geben. Irgendeinen Hinweis in seinen Worten, die ihr nun Gewissheit verschaffen könnten, dass sie sich in Itachi nicht getäuscht hat.

Eine kleine Ablenkung an meinem freien Tag von meinem Alltag wäre wirklich schön...

Grübelnd denkt sie Haareraufend nach, kommt aber selbst nach Minuten nicht auf die Lösung. Tausende von Theorien schießen ihr durch den Kopf, lassen sie nicht los und geben ihr immer mehr Hoffnung. Was ist, wenn er das nicht freiwillig gemacht hat? Wenn er auch das zum Schutz dieser von ihm angesprochenen Person gemacht hat?

Nur wer könnte diese Person sein?

Lange muss sie darüber nicht nachdenken, denn geschwind fällt ihr ein über wen der Uchiha am meisten und eigentlich pausenlos gesprochen hat.

Sasuke Uchiha.

In fast jedem Satz hat er darüber geschwärmt, wie toll und süß er doch ist und genau aus diesem Grund steht ihre endgültige Vermutung fest, die sich ganz leicht bestätigen lässt.

Die Person, die Itachi am wichtigsten ist, ist sein kleiner Bruder und wenn dieser das Massaker überlebt hat und jetzt noch quicklebendig durch die Weltgeschichte marschieren kann, ist ihr klar, dass sie damit genau ins Schwarze getroffen hat.

Euphorisch hebt sie den Kopf, ballt die Hände zu Fäusten und ist fest entschlossen sich nun davon zu überzeugen, dass es für Itachi's Tat einen Grund gibt, bevor sie sich schwungvoll um ihre eigene Achse dreht und geschwind zurück zum Dorf rennt.

Zeitgleich liegt Shisui mit zusammen gepressten Lippen, knurrendem Magen und zuckender Augenbraue unverändert auf dem Bett und verflucht den Fakt, dass er nicht weiß wie spät es ist. Zwar kann sich sein Gefühl auch irren, aber irgendwie glaubt er, dass die Blonde schon seit mehreren Stunden weg ist.

Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt