„Eines nach dem anderen. Ich weiß, dass du viele Fragen hast und auf die meisten habe ich vermutlich nicht einmal eine Antwort, aber vorerst solltest du dich noch ausruhen" „Sag mir erst, wer...du bist", verlangt er zu wissen und bewegt sich keinen Zentimeter, als die junge Frau ihn aufs Bett heben will, was sie leise seufzen lässt.
Stur wie ein Esel.
Doch damit er Ruhe gibt, nickt sie ergebenst und antwortet: „Sakura, das ist mein Name"
*****Shisui, das ist mein Name
„In welchem Dorf befinden wir uns?", fragt Shisui nach einiger Zeit der erdrückenden Stille. Mit Mühe und Not hat die junge Frau ihren Patienten wieder aufs Bett gehoben und sitzt mittlerweile ausgepowert auf ihrem Stuhl. Ihre Nase hat sie in ein Buch gesteckt und verschlingt vertieft Zeile für Zeile, bis sie die dunkle Stimme des ihr immer noch Unbekannten hört.
Grummelnd schaut sie auf und meint mit zusammen gezogenen Augenbrauen: „Wir haben uns auf eine Frage geeinigt..." „Damit ich wieder ins Bett gehe, Ja. Aber nun liege ich hier und will wissen, wo ich mich befinde", erwidert der Uchiha gelassen und grinst unwillkürlich, als Sakura entnervt ihr Buch zusammen klappt und schnauft:
„Wieso kannst du mir die Dankbarkeit, dass ich dich gerettet habe, nicht mit angenehmer Stille entgegenbringen?" „Du sagtest selbst, dass ich viele Fragen haben werde und so ist es", erwidert Shisui ruhig und setzt sich mühselig etwas aufrechter hin. Augenrollend legt die Blonde das Buch auf die Bettkante, schlägt das eine Bein übers andere und erklärt auf seine Frage hin:
„Wir befinden uns in keinem Dorf. Wir sind bei mir zuhause. In einem kleinen Häuschen. Das nächste Dorf hier in der Nähe ist Konoha und nach deinem Stirnband zu urteilen kommst du aus diesem, nicht wahr?" „J-ja..", nuschelt er fröstelnd, niest einmal leise und sucht danach etwas unbeholfen mit seiner Hand die Decke.
Irgendwie ist er ja schon niedlich, denkt sich Sakura schmunzelnd, bevor sie ihm auf die Sprünge hilft. Lächelnd zieht die Heilerin ihm die Decke bis zum Hals hoch und läuft danach zum offenen Karmin dieses Zimmers.
Ein niedlicher, sturer Esel.
Mit einer einfachen Bewegung legt sie zwei etwas größere Holzscheite in die Flammen, wodurch einige Funken aufgewirbelt werden. Geschwind verglühen diese allerdings wieder, während die Blonde die Tür schließt, damit die Wärme im Raum bleibt.
„Hast du sonst noch Fragen?" Ihre Stimme klingt warm und herzlich und obwohl Shisui nichts sehen kann, stellt er sich gerade eine wunderschöne Frau vor, die mit ihm in diesem Zimmer ist. Vielleicht hat sie ja braune Haare und wunderschön Pinke Augen. Oder genau anders herum...Pinke Locken und braune Äuglein.
Was er mit Sicherheit schon mal weiß ist, dass sie kein Engel und er definitiv nicht tot ist. Anscheinend ist sie eine Heilerin, die ihn gefunden und gerettet hat...
Für einen Moment hängt er in seinen Gedanken und Vorstellungen, bis er ihre Frage hört und wieder im hier und jetzt ankommt. Etwas neben der Spur legt er den Kopf schief, dreht sein Gesicht in die Richtung, in der er Sakura vermutet und fragt unverblümt: „Ja, was macht ein so kleines hilfloses Mädchen, wie du, ganz allein hier?"
Als sie diese Worte hört, kann sie nicht anders und lacht leise auf, während sie gespielt empört antwortet: „Also wirklich! Ich bin 17 Jahre alt! Weder bin ich klein, noch bin ich hilflos und ich bin hier, um meine Ruhe zu haben" „Deine Ruhe zu haben? Korrigiere, jetzt klingst du wie eine alte, hilflose Frau", brummt Shisui lachend, muss aber im nächsten Moment stark husten, als sich ein unnatürlich großer Kloß in seinem Hals bildet.
Röchelnd schnappt er nach Luft und hält sich seine Hand vor den Mund, als sich ein metallischer Geschmack in diesem ausbreitet und er sich schwächlich nach vorne beugt. Alarmiert stolpert Sakura zu ihm, stützt ihn und streicht beruhigende Kreise über seinen Rücken: „Ich habe Dir gesagt, dass du dich ausruhen und erst später fragen sollst, du sturer Idiot"
DU LIEST GERADE
Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎
FanfikceEs ist vorbei? Sein übrig gebliebenes Auge hat Shisui Uchiha, zusammen mit seinem Willen, an seinen besten Freund Itachi weitergeben und hat danach mit seinem Leben abgeschlossen. Es ist vorbei... Er akzeptiert, dass er nun sterben und diese Welt fü...