♥︎Kapitel 20: Vergib mir, Shisui-kun♥︎

465 43 28
                                    

Bewusstlos sackt Sakura in seinen Armen zusammen und wird im nächsten Moment über seine Schulter geworfen, bevor der Maskierte erzürnt zu seinem Kameraden blickt und meint: „Hättest du nicht besser aufpassen können?" „Tut mir leid. Was sollen wir denn jetzt machen?", erwidert dieser monoton und schielt kalt zur Blonden.

Obwohl das für gewöhnliche Ohren nicht wahrnehmbar war, hat sie es gehört und ihn und seinen Kameraden entdeckt. Irgendetwas hat sie besonderes an sich und von irgendwo her kommt ihr Aussehen ihm bekannt vor.

Nur woher?

Stumm steckt sein Partner währenddessen das Tuch wieder weg, richtet sich seine Hasenmaske und erklärt, wie die Ruhe selbst: „Wir werden sie zu Lord Danzo bringen. Jetzt haben wir nämlich keine andere Wahl mehr und müssen Plan B durchführen..."

*****Vergib mir, Shisui-kun

„Shisui-kun! Ich bin wieder dahaaa", trällert Sakura freudig, als sie den Schlüssel ins Schloss steckt und die Zimmertür ihres Hotelzimmers aufschließt. Mit ihrer einen Hand stemmt sie die Tür auf und mit der anderen hält sie die kleine Plastiktüte mit den Frühlingsrollen fest, die einen leckeren und appetitlichen Duft ausstrahlen.

„S-Sakura-Chan...?", haucht der Uchiha leise und traut kaum seinen eigenen Ohren. Stumm hebt er seinen Kopf, seine ohnehin strubbeligen Haaren stehen dabei in alle Himmelsrichtung ab und irgendwie sieht es für die Heilerin aus, als wenn er sich mit einem Ballon über seine Mähne gewuschelt hätte.

Kichernd hält sie sich die Hand vor den Mund und zieht bei dem Anblick amüsiert eine Augenbraue hoch.

Dieses Grinsen weicht allerdings geschwind, als sie das vollkommen demolierte Zimmer sieht. Die Vorhänge sind niedergerissen, Schränke, Stühle und Tische umgekippt, jegliche Vasen liegen zerschmettert auf dem Boden und als Kirsche obendrauf hat sich Shisui irgendwie mit den Vorhängen gefesselt, sieht dadurch selbst aus wie eine Frühlingsrollen und hat sogar einige Scherben im Gesicht kleben.

Geschockt küsst ihre Kinnlade den Boden und besorgt lässt sie alles fallen, bevor sie zu Shisui stürzt und überfordert brabbelt: „W-was hast du denn gemacht?" „Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht, Sakura-chan...", fängt er an, schält sich aus den Vorhängen, als sie ihm dabei hilft und klammert sich im nächsten Moment an sie.

Ihr lieblicher Duft von Kirschblüten steigt ihm in die Nase und zaubert ihm ein Lächeln auf die Lippen.

Etwas überrumpelt sitzt Sakura einen Moment stocksteif da und weiß nicht so recht, was sie sagen soll, während der Uchiha seine muskulösen Arme eng um sie schlingt, sich zu ihrem Ohr beugt und haucht: „...Ich hab dich vermisst" „S-Shisui...?", bringt sie überfordert hervor, läuft dezent rot an und versteckt ihr rosa Näschen in seiner Halsbeuge.

Seine Fürsorge bringt sie irgendwie in Verlegenheit und obwohl sie es eigentlich nicht für möglich gehalten hat, bringt seine Nähe ihr Herz zum schneller schlagen.

Sanft wiegt Shisui sie in seinen Armen hin und her, drückt seine Lippen gegen ihren Hals und nuschelt gegen ihre makellose Haut: „Mach das nie wieder...Lass mich nie wieder allein..." „Shisui-kun, i-Ich...", wispert sie leise und drückt ihn sanft von sich weg.

Nicht, weil sie seine Nähe nicht genießt, sondern weil sie ihn genauer betrachten will.

Das allerdings weiß der Schwarzhaarige nicht, der beschämt den Kopf senkt, sich betroffen von ihr entfernt und verletzt nuschelt: „Tut mir leid...Ich weiß, dass du das nicht willst...Ich war nur so froh dich wieder hier zu haben" „Shisui-kun, verstehe mich doch nicht falsch", erwidert Sakura mit rosa Wangen und einem zarten Lächeln auf den Lippen.

Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt