♥︎Kapitel 70: Er ist meine Familie♥︎

131 14 0
                                    

Mit ihren stahlgrauen Augen, in denen sich flackernd die Flammen des Feuers widerspiegeln, fixiert sie ihre Schülerin, deutet ihr abermals mit einem Kopfnicken an sich zu setzen und meint: „Komm setz dich zu mir. Ich muss Dir etwas erzählen, Sakura."

*****Er ist meine Familie

„Was denn?", fragt die Heilerin, kaut abwesend auf ihrer Unterlippe und schluckt alle Gefühle herunter, die beim Klang seiner Stimme auf einen Schlag in ihr aufkamen. Ihr Herz machte in dem Moment, in dem er ihren Namen rief, einen unerwarteten Sprung und hin und her gerissen wusste sie nicht, wie sie reagieren soll.

Feige hat sie dieses Jutsu daher einfach beendet und ist dieser Situation entflohen, nur um sich nun mit einem schweren Stein auf dem Herzen neben Shimizu zu setzen und ihr zuzuhören, als sie erklärt: „Etwas, das ich immer vor dir geheim hielt, weil ich dachte, dass du noch nicht bereit seist es zu erfahren."

„Und was soll das sein?"

.
.
.

„Der Grund, warum dein Clan ausgelöscht wurde."

Kaum merklich verschluckt sich Sakura an dem Tee, den ihr Sensei ihr reichte, als sie diese Worte hört, klopft sich hustend mehrere Male gegen den Brustkorb und stellt die Tasse sofort neben sich ab, während sie ihrem Gegenüber tief in die stahlgrauen Augen blickt und wortlos den Mund öffnet.

Noch bevor sie allerdings auch nur einen Ton von sich geben kann, verschränkt die Rothaarige ihre Arme vor der Brust und holt mit ihrer Erzählung etwas weiter aus:

„Wusstest du, dass es schon häufiger vorkam, dass Familien mit starken Kekkei Genkais ausgerottet wurden? Die Stärke und Macht wurde gefürchtet und bevor man sich der Angst vor einem möglichen Angriff oder einer Unterwerfung derer hingab, beauftragte man einen noch stärkeren Clan, um das Problem aus der Welt zu schaffen."

„Was ist das denn für eine dämliche Methode?", nuschelt Sakura leise und zieht unverständlich die Augenbrauen zusammen, als Shimizu fortfährt: „Und dein Clan gehörte zu denen, die um ihre Macht zugleich beneidet und gefürchtet wurden. Denn sie besaßen die Macht über Yin und Yang."

„Die Macht über Yin und Yang? Was soll das sein?", will die Blonde wissen, streicht sich einige ihrer im Kerzenschein rosa schimmernden Locken hinters Ohr und hat diesen Ausdruck noch nie zuvor in ihrem Leben gehört. Umso interessierter hört sie ihrem Sensei daher zu, als sie erklärt:

„Die Siegel der Yin und Yang sind Kekkei Genkai. Sie drückten sich in zwei unterschiedlichen Formen aus, die von Grund auf vollkommen unterschiedlich waren. Sie waren zwar gegenteilig, bekämpften sich aber nicht, sondern ergänzten sich.

Sie sind wie zwei Pole eines Magneten. Sie sind entgegengesetzt, sind dennoch miteinander verbunden und werden stark von einander angezogen. Das machte den Miyo-Clan aus." „Und was...bewirkten diese Siegel?", kommt es zögerlich von ihr und hat für einen Wimpernschlag das rote, todbringende Funkeln ihrer Hände vor ihrem inneren Auge.

Immerhin vermutete sie schon, dass sich hinter ihren Fähigkeiten ein Kekkei Genkai verbirgt, aber was es genau damit auf sich hatte, wusste sie nicht. „Die einen...", fängt Shimizu an, greift nach der zierlichen Hand Sakura's und mustert die Linien ihrer Handinnenfläche, bevor sie sanft lächelnd fortfährt:

„...besaßen das weiße Yang-Siegel und waren mit der Macht gesegnet Zellen zu heilen, zu verbinden und Leben zu erschaffen. Egal, wie schwer die Wunde auch sein mag. Im goldenen Glanz ihrer heilenden Hände verheilte jeder Verletzung in Windeseile. Aufgrund dieser Macht wurden sie beneidet."

Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt