Ihre Lippen umspielt ein Lächeln und stumm küsst sie ihn ein weiteres Mal liebevoll. Ihre zierlichen Hände fahren über seinen Körper und auf seine Frage hin zuckt sie nur mit den Schultern, haucht ihm federleichte Küsse auf seine Haut und erwidert ruhig:
„Was ich die Zeit so gemacht habe? Ich habe an dich gedacht, dich vermisst und mir gewünscht, dass du mich so im Arm hältst, wie jetzt, Shisui-kun"
*****Shisui-kun? Sollen wir baden gehen?
„...und dann habe ich diesen scheußlichen Riegel gegessen, den ich in deinem Rucksack fand", beendet Shisui seine ausführliche Erzählung über sein Abenteuer quer durchs Zimmer auf der Suche nach etwas essbaren. Kichernd hat Sakura ihm die ganze Zeit über gespannt zugehört und legt nun belustigt den Kopf in den Nacken, bevor sie grinsend meint:
„Oh je, mein armer, tapferer Shinobi. Aber wenn du das schon gegessen hast, hast du mit Sicherheit keinen Hunger mehr, um die ganzen leckeren, saftigen Frühlingsrollen zu verputzen, die ich gekauft habe, nicht wahr?" „...", geschwind schüttelt der Uchiha mit aufs Stichwort knurrendem Magen den Kopf, drückt die junge Frau in seinen Armen enger an sich und nuschelt: „Doch, ich habe noch ganz viel Hunger, Sakura-chan...und wenn ich nichts zu es bekomme, dann..."
„...dann?", fragt die Heilerin gespielt neugierig, krault sanft mit ihren Fingern durch seine wuscheligen Haare und wartet mit hochgezogener Augenbraue auf seine Worte. Verlegen werden durch das, was er nun sagen und tun will, seine Wangen ganz warm und nervös fängt sein Herz an schneller zu schlagen, während er langsam mit seinen Händen zu ihrer Hüfte wandert, sich nach vorne zu ihr beugt und ganz gemächlich mit seiner Zunge über ihren Hals leckt.
Perplex weiten sich ihre grünen Augen und mit einem flatternden Gefühl in ihrer Brust japst sie leise, als Shisui sie sanft und vorsichtig spielerisch beißt. Entschuldigend leckt er danach über diese Stelle und brummt gegen diese geschmeidige Haut: „...dann muss ich dich wohl vernaschen..."
„Tze...also wirklich. Der Nachtisch kommt immer zum Schluss. Du musst auf eine gesunde Ernährung achten, damit du immer bei Kräften bleibst ", tadelt Sakura ihn keuchend und verbindet im selben Atemzug ihre Weichen Lippen mit seinen. Murmelnd drückt Shisui sein Becken gegen ihres, streicht mit seinem Daumen zärtlich über ihre Hüftknochen, kann sich ein schiefes grinsen aber nicht verkneifen und haucht, als er sich von ihr löst:
„Du bist Ärztin, durch und durch, Sakura-Chan" „Aber gewiss doch und weißt du, was deine Ärztin dir jetzt sagt?", erwidert die Blonde, wickelt sich eine seiner schwarzen Locken um den Finger und lässt einige Küsse über seinen Hals und seine Wangen regnen, während Shisui dies stillschweigend genießt und recht abwesend einmal fragend brummt.
„Lass und was essen~ Ich habe nämlich einen riesigen Hunger~"
Als hätte man einen Schalter ungelegt lässt sie den Uchiha los, steht stumm auf und tapst davon, was den Schwarzhaarigen ziemlich verdutzt den Kopf heben lässt. Auf einmal ist die warme, schmusende Heizung weg, was ihn bedröppelt seufzen lässt.
Zu lange musste er warten, bis er sie endlich so nah bei sich hat, bis er sie so berühren konnte und nun will er es auch in vollen Zügen genießen und nicht schmollend alleine in der Ecke sitzen...
Sichtlich unzufrieden sitzt er daher auch dort, was Sakura nicht verborgen bleibt, die kichernd mit der Papiertüte zu ihm kommt, sich neben ihn setzt und meint: „Jetzt sei nicht gleich so grummelig. Ich habe doch nur etwas geholt" „Mmh...hab dich die Zeit trotzdem vermisst...", nuschelt Shisui beschämt und senkt kaum merklich den Kopf.
DU LIEST GERADE
Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎
FanfictionEs ist vorbei? Sein übrig gebliebenes Auge hat Shisui Uchiha, zusammen mit seinem Willen, an seinen besten Freund Itachi weitergeben und hat danach mit seinem Leben abgeschlossen. Es ist vorbei... Er akzeptiert, dass er nun sterben und diese Welt fü...