Auf Hochtouren grübelt er, bis ihm wieder etwas einfällt und er geschwind zu dem zitternden Etwas in seinen Armen murmelt: „Komm, ich weiß wo wir hin müssen" „Wie das? Und wohin?", erwidert sie sofort mit zittriger Stimme und schlingt bibbernd ihre Arme um ihn, bevor sie nuschelt: „Ich habe dir gesagt, dass wir uns was suchen sollen...Jetzt haben wir den Salat..." „Tut mir leid...", ist das einzige, was er dazu sagt, bevor er sich mit ihr leicht hin und her wiegt und murmelt:
„Vertraue mir einfach Sakura-chan"
*****Küss mich, Sakura-chan
„Sieht du einen großen Baum, in denen die Buchstaben S I S I geschnitzt sind?", ruft Shisui gegen den Wind und folgt dem Gezerre der Blonden, die verwirrt die Augenbrauen zusammen zieht, mit zusammen gekniffenen Augen den Weg vor sich konzentriert fixiert und laut erwidert, um gegen den heulenden Wind anzukommen: „Sisi? Der Name deiner Freundin?"
„Nein, es sind die Anfangsbuchstaben von mir, Itachi, Sasuke, also seinem kleinen Bruder und Izumi, seiner Freundin", murmelt der Uchiha ruhig und atmet erleichtert aus, als Sakura freudig meint: „Ich sehe den Baum! Man, der ist ja riesig! Ist um diesen eine Art Matte gebunden?" „Genau der ist es! Nimm die Matte ab, der Baum ist von innen hohl, da können wir uns unterstellen."
Vor Kälte zitternd folgt sie seinen Anweisungen und strahlt übers ganze Gesicht, als sie einen pudertrockenen, wenn auch kleinen, Unterschlupf vor sich findet. Sofort umfasst sie wieder Shisui's sonst so warme Hand, zieht ihn hinter sich her und krabbelt mit ihm darunter, während am Himmel immer mal wieder Blitze zucken.
Ein Donner grollt wie das Brüllen eines Löwen über das Land und der Himmel der pechschwarz auf die Erde drückt, lässt die junge Heilerin eingeschüchtert nach hinten weichen. Mit der Hand tastet sich währenddessen der Schwarzhaarige vor und greift in eine Ecke, bevor er einige verstaubte Decken hervorzieht und sagt:
„Die werden uns wärmen, denn ein Feuer können wir vergessen, ohne uns dabei selbst zu rösten" „Danke...", nuschelt Sakura und betrachtet ihren Patienten einen Moment. Die Decke, die er ihr reicht, hält sie einfach nur fest und mustert ihn kurz.
Von seinen Haaren tropfen kleine Regentropfen, sein Verband hängt gelöst vollkommen durchnässt halb auf seinen Schultern und seine Kleidung klebt ihm von Regen, Schweiß und Schmutz durchnässt eng an seinem Körper.
Mit seinen steifen Fingern umfasst er die Decke und will sich diese um die Schultern legen. Geschwind hält er allerdings inne, als Sakura nach seinem Handgelenk greift und mit klappernden Zähnen meint: „Zieh erst deine Sachen aus" „Du willst, dass ich mich ausziehe?", wiederholt Shisui mit hochgezogener Augenbraue, was sie leicht nicken und erklären lässt:
„Wenn wir die anlassen, werden wir unterkühlen..." „Das heißt, dass du dich auch ausziehst...?", fragt der Uchiha kaum hörbar und stellt sich das Bild, welches er von ihr hat, warum auch immer, in rosa Unterwäsche vor. Augenblicklich fangen seine Wangen an zu glühen und verlegen dreht er sich von ihr weg, als er merkt, dass ihm dieser Gedanke erstaunlich gut gefällt.
Verdammt, flucht Shisui innerlich und darf sich sie einfach nicht so vorstellen. Immerhin ist sie seine Ärztin, die sich nur um ihn kümmert. Nicht mehr und nicht weniger. Sie verschwendet bestimmt keinen einzigen Gedanken daran so über ihn zu denken und hat in ihrem Leben bestimmt schon viele wie ihn geheilt.
Für sie ist er vermutlich nichtmal ein richtiger Kerl, sondern einfach nur ein blinder Krüppel.
Genau so muss es sein, redet er sich selbst ein und merkt, wie sich dabei sein Herz schmerzhaft zusammen zieht und ihm das ganz und gar nicht gefällt. Auch wenn er nicht weiß warum, kann er dagegen im Moment ohnehin nichts tun und muss hoffen, dass das mit der Zeit wieder verschwindet.
DU LIEST GERADE
Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎
FanfictionEs ist vorbei? Sein übrig gebliebenes Auge hat Shisui Uchiha, zusammen mit seinem Willen, an seinen besten Freund Itachi weitergeben und hat danach mit seinem Leben abgeschlossen. Es ist vorbei... Er akzeptiert, dass er nun sterben und diese Welt fü...