„Ich habe dich schon oft genug in Gefahr gebracht und dadurch, dass ich jetzt wieder alleine zurecht komme, brauche ich deine Hilfe nicht länger. Ich danke dir, wirklich für alles, aber unsere Wege sollten sich ab hier trennen..."
*****...Lebe wohl, Sakura-chan
„Halt die Klappe!", unterbricht Sakura ihn sofort, als sie ihre Stimme wieder findet, drückt seine Hand mit vor Panik laut pochendem Herzen fest und schielt ungläubig zum Uchiha, der mitleidig die Augenbrauen zusammen zieht und murmelt:
„Es wäre das Beste für...uns beide"
„Wie meinst du das? Für uns beide...?"
„Na ja, es ist so...", fängt Shisui leise an und kaut zögerlich auf seiner Unterlippe, während er ihren fast schon vorwurfsvollen Blicken ausweicht und leise seufzt. Fast als könnte er ihre großen, blauen, enttäuschten und verletzten Augen sehen, was er kaum aushält.Bei der Vorstellung sich von Sakura trennen zu müssen, zieht sich sein Herz schmerzhaft zusammen und ein unangenehmer Kloß bildet sich in seinem Hals, doch wie man es auch dreht und wendet, ist sie ohne ihn am sichersten.
Ein weiteres Mal seufzt er daher gedehnt, fährt mit seiner freien Hand langsam zu ihrer Wange und lässt diese dort sanft ruhen, bevor er seinen Kopf schief legt, wodurch ihm einige seiner schwarzen Locken ins Gesicht fallen. Ihre Haut, über die er zärtlich mit seinem Daumen streicht, ist ganz weich, fasst wie die Haut eines Pfirsich und obwohl sie verschwitzt und voller Schmutz ist, steigt ihm der angenehme Duft von Kirschblüten in die Nase, als er sich langsam zu ihr beugt.
Seine wohlgeformten Lippen verzieht er zu einem schmalen, traurigen Lächeln und wehmütig erklärt er mit den Gedanken an die gemeinsame vergangene Zeit: „Du wärst nicht länger in Gefahr und..." Räuspernd stoppt Shisui ein weiteres Mal. Doch nun, da ihm seine nun folgenden Worte recht unangenehm sind und er sich daher noch einen Moment seinen Mut zusammen kratzen muss, bevor er seinen Satz vollständig beendet:
„Und ich hätte Zeit die Gefühle, die ich für dich empfinde, zu vergessen. Ich weiß nämlich, dass du sie nicht erwiderst und das zu wissen schmerzt mich sehr. Genauso wie das, was du ertragen musstest. Meine ganzen...Berührungen und Küsse. Verzeih mir, das muss schrecklich für dich gewesen sein..."
Leicht schluckt Shisui danach, senkt zusätzlich als Zeichen seiner Reue seinen Kopf und presst mit vor Scham glühenden Wangen seine Lippen zusammen, während Sakura nicht weiß, ob sie lachen oder weinen soll.
Baka, denkt sie sich da nur mit zuckender Augenbraue, schüttelt unverständlich den Kopf und fragt sich echt, ob der Uchiha vergessen hat, was gerade vor rund fünf Minuten unter Wasser passiert ist. Auch ihre Wangen sind bei der Erinnerung daran gerötet und geschwind schüttelt sie energisch den Kopf, um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können.
Denn ohne noch etwas zu sagen, steht Shisui auf, lässt ihre Wange und ihre Hand vorsichtig los und läuft stumm in eine Richtung.
„W-wo gehst du jetzt hin?"
„...Lebe wohl, Sakura-Chan"
„E-eh? Ey!"Ruckartig richtet sich die Heilerin auf und verzerrt kaum merklich das Gesicht, als sie ein kurzzeitiger Schwindel überkommt. Da Shisui allerdings keinen Anschein macht stehen zu bleiben und stur, wie er nun mal ist, mit den Händen in den Hosentaschen vergraben weiterläuft, hat sie schlicht und ergreifend keine andere Wahl, als die Zähne zusammen zu beißen und ihm zu folgen.
Immerhin muss sie ihm unbedingt noch etwas sagen, denn immerhin kann sie sich...
Mitten in ihren Gedanken bricht sie Klatschrot ab und spart sich diese Worte liebe für später. Geschwind nimmt sie daher Anlauf, sammelt ein wenig ihres Rest Chakras in ihren Füßen und stößt sich vom Boden ab, um den Uchiha mit Schwung anrempeln zu können.
DU LIEST GERADE
Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎
FanfictionEs ist vorbei? Sein übrig gebliebenes Auge hat Shisui Uchiha, zusammen mit seinem Willen, an seinen besten Freund Itachi weitergeben und hat danach mit seinem Leben abgeschlossen. Es ist vorbei... Er akzeptiert, dass er nun sterben und diese Welt fü...