„S-sag doch etwas, Shisui-kun..."
„Und was?"
„Na...was du über die Sache denkst...".
.
.„Sakura-Chan...Ich-...
*****Du bist...schwanger, Sakura-chan?
„...liebe dich", beendet Shisui mit sanfter Stimme seinen Satz, umfasst zärtlich ihre Handgelenke und zieht ihre Hände vorsichtig und doch zugleich bestimmend zur Seite, damit sie ihm in sein vom Wasser etwas bläulich schimmerndes Gesicht blicken und seinen verliebten Gesichtsausdruck sehen kann, während er flüsternd hinzufügt: „...von ganzem Herzen."
Einen Moment braucht Sakura, um zu verstehen, was Shisui ihr damit sagen will und blickt daher auch umso verwirrter drein, als er warm lächelnd den Kopf schief legt, ihr durch ihre nassen, goldenen Locken wuschelt und liebevoll erklärt:
„Das ist es, was ich mir die ganze Zeit dachte. In der Zeit, in der wir getrennt waren und auch jetzt. Einfach: Ich liebe dich..."
Peinlich berührt hält er inne und hadert einen Moment. Seinen Kopf wiegt er dabei verlegen leicht hin her und hat lange aufgegeben sein vor Aufregung umher tanzendes Herz unter Kontrolle zu bringen, während er stattdessen seinen Mut zusammen kratzt, sich etwas näher zu ihrem Körper beugt und seinen Satz wispernd beendet:
„Zusammen mit einer groooßen Prise...Ich vermisse dich, Sakura-Chan. Sehr sogar."
Gebannt hält Sakura den Atem an, als sein heißer Atem ihr Ohr streift, sie seine dunkle, vertraute Stimme wahrnimmt und sie das Kitzeln seiner dunklen Locken auf ihrer Wange spürt. Das gewohnte Kribbeln, welches in ihrem Herzen entspringt und sich durch jede Faser ihres Körpers schleicht, überkommt sie, als sie seine Nähe wieder spürt und seine vertraute Stimme hört.
Dabei realisiert die Heilerin erst jetzt, wie sehr sie ihn eigentlich vermisst und ihn gebraucht hat und wie viel Kraft es ihr gibt, wenn er bei ihr ist. Einen kurzen Moment braucht sie daher, um zu verstehen, was er überhaupt sagte.
Er liebt sie?
Er vermisst sie?Blitzschnell klopft ihr Herz, als seine lieblichen Worte in ihrem Kopf widerhallen, wie ein immer wieder kehrendes Echo und mit vor Aufregung leicht zitternden Händen versteckt sie einen stummen Schluchzer hinter zusammen gepressten Lippen. Denn sie hat mit vielem gerechnet, aber mit Sicherheit nicht mit so einer Antwort.
Eigentlich dachte sie bei seinem Schweigen, dass sie den Uchiha mit ihrer kratzigen Art vergrault hat, er sie nicht mehr ausstehen könnte und er, im schlimmsten Fall, womöglich überhaupt keine Gefühle mehr für sie hegt.
Doch jeglicher Überrest dieser Sorge löst sich geschwind in Luft auf, als der Schwarzhaarige ihr sanft mit seinem Daumen die Tränen von den rosa Wangen wischt, ihr zaghaft, als könne sie zerbrechen, einen Kuss auf die Stirn haucht und seine starken Arme um ihren zierlichen und von der Kälte zitternden Körper schlingt.
Zögerlich legt er seine eine Hand erst auf ihre Hüfte, streicht ihr mit der anderen liebevoll eine goldene Locke hinters Ohr und legt diese dann an ihren Hinterkopf, bevor der Uchiha sie sanft in eine innige und zugleich herzliche Umarmung zieht.
Seine Wärme umschlingt die Heilerin dabei, wie ein dicker Mantel und als würde eine tonnenschwere Last von ihren Schultern fallen, fühlt sie sich auf einmal schwerelos leicht. Einfach geborgen.
Heißt das eigentlich, dass alles wieder gut ist?
Dass sie wieder ein Paar sind?Mit zusammen gekniffenen Augen erwidert sie zaghaft die Umarmung, schlingt beide Arme um seinen Nacken und vergräbt ihr Gesicht schmusend in seiner Halsbeuge, als er ihre unausgesprochenen Fragen mit sanften Küssen auf ihrem Hals und ihren Schulterblättern beantwortet.
DU LIEST GERADE
Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎
FanfictionEs ist vorbei? Sein übrig gebliebenes Auge hat Shisui Uchiha, zusammen mit seinem Willen, an seinen besten Freund Itachi weitergeben und hat danach mit seinem Leben abgeschlossen. Es ist vorbei... Er akzeptiert, dass er nun sterben und diese Welt fü...