♥︎Kapitel 63: Ich beschütze dich, Sakura-chan ♥︎

108 19 11
                                    

Binnen weniger Sekunden hüllt sie mit ihrem Chakra ihre Hand in einen schimmernden Glanz, vernetzt die zerschnittenen Zellen Shisui's wieder miteinander und stoppt die Blutung des, wie sie nun feststellen darf, gar nicht so tiefen Schnittes, bevor er sich hinter sie stellt.

Rücken an Rücken stehen die beiden nun zwischen den Dieben und sind bereit für den Kampf, den sie eigentlich mit allen Mitteln verhindern wollten. Doch weder kann man die Zeit zurückdrehen, noch begangene Fehler beheben und so bleibt ihm wohl oder übel nichts anderes übrig, als sich ihren Gegnern stellen.

*****Ich beschütze dich, Sakura-chan

„Deine Heilkräfte sind der Wahnsinn, Sakura-Chan", lobt Shisui begeistert, greift mit einer fließenden Bewegung zu einem Kunai in seiner Tasche und spürt nicht einmal mehr ein schmerzhaftes Ziehen an seinem Hals. Selbst ein Teil seiner Chakra-Reserven ist wieder frisch aufgefüllt, was sie allerdings beim Heilprozess wohl eher unbewusst gemacht hat.

„Danke...", erwidert sie auf seine Worte hin, streicht sich ihre Locken, die ihr wie flüssiges Gold um die Schultern fallen, hinter ihr Ohr und konzentriert sich auf jeden einzelnen, der ihr gegenübersteht, während sie kleinlaut hinzufügt: „...aber erschrecke mich bitte nie wieder so..." „Ich werde es versuchen."

Aufmerksam zieht er seine Augenbrauen ein Stück zusammen und wehrt blitzschnell mit seinem Kunai die Pfeile der Bogenschützen ab, die die Zwei ins Visier genommen haben. Klirrend entstehen Funken, als das scharfe Metall aufeinander trifft, die von der kühlen, salzigen Meeresbrise in Windeseile abkühlen, während Shisui geschwind mehr Chakra in seinen Beinen sammelt, um seinen Seh-Radius immens zu vergrößern.

Ganz genau erkennt er nun die drei Männer vor ihm, die zwei Bogenschützen 30 Meter rechts von ihm und die zwei vor Sakura, weswegen er mit einem kraftvollen Sprung in die Luft springt und schneller, als ein gewöhnliches Auge hätte folgen könnte, Fingerzeichen schließt.

Schlange
Schaf
Affe
Wildschwein
Pferd
Tiger

„Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel!"

Ein großer Schwall Luft strömt in seine Lunge, welches er, kurz vor dem Ausatmen, mit Chakra vermischt, um eine gewaltige Feuerkugel zu erzeugen, die die auf ihn zusausenden Pfeile verbrennt und die Bogenschützen zwingt zurückzuweichen.

Das klingt aber einfacher, als es eigentlich ist, denn bevor die Zwei überhaupt die Chance dazu haben, wirft der Uchiha das Kunai mit der Briefbombe. Laut krachend explodiert es an den Felswänden, lässt diese splitternd einstürzen und schneidet ihnen den Weg ab, wodurch sie dem gigantischen Feuerball schutzlos ausgeliefert sind.

Laute Schreie verhallen im Hintergrund und verschwinden mit dem empor steigenden Rauch ins nichts, während Shisui sicher auf seinen Beinen landet und Sakura in Angesicht ihrer Gegner konzentriert ihre Finger aufleuchten lässt. Strahlend und funkelnd sammelt sie Chakra und Kraft, beobachtet die zwei Männer vor sich und lässt nicht ein Muskelzucken ihrer Gegner aus dem Auge.

Innerhalb des Bruchteils einer Sekunde kann sie daher auch reagieren, als der Mann, den sie vergiftete, sein Gewicht auf sein hinteres Bein verlagert und auf sie zu gestürmt kommt. Zorniger Schweiß bildet sich auf seiner Stirn und fassungslos weiß er nicht, wie ihm geschieht.

Seine Glieder werden schwer, sein Geist müde und die Kontrolle über seinen Körper gleitet ihm nach und nach durch die Finger. Und der Grund dafür ist die Heilerin, die sich geschickt unter seinem Schlag weg geduckt hat, nicht gezögert hat und ihre flache Hand gegen seinen Brustkorb geklatscht hat.

Das angesammelte Chakra lässt sie explosionsartig frei, bannt ihn in Windeseile in ein einfaches GenJutsu, um seinen Geist zu schwächen und setzt die neue Fähigkeit, die sie nur Dank Shisui's Training lernen konnte, in die Tat um.

Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt