♥︎Kapitel 15: Küss mich, Shisui-kun♥︎

623 50 27
                                    

Enger zieht Shisui sie an sich und beugt sich etwas nach vorne, bis seine Nase die der Blonden berührt. Spielerisch stupst er diese an, legt den Kopf leicht schief und berührt dadurch kaum merklich ihre Lippen mit seinen. Von Verlangen gefesselt zieht der Uchiha sie endlich auf seinen Schoß, drückt ihr Becken gegen seins und haucht leise:

„Küss mich, Sakura-chan"

*****Küss mich, Shisui-kun

Also Achtung:
Vor dem Lesen solltet ihr wissen, dass ich zwar keinen richtigen 🍋Lemon🍋 schreiben, aber manche Szenen davor ziemlich genau beschreiben werde.
Aber das soll's schon gewesen sein, dann viel Spaß beim Lesen^^

Ohne noch großartig zu zögern schließt die Heilerin ihre Auge, schlingt ihre Arme um seinen Nacken und drückt verlangend ihre Lippen auf seine. Ein ganzes Feuerwerk an Empfindungen explodiert in ihm und jegliche Liebe, Leidenschaft und Freude, die in ihm aufkommen, steckt er in den Kuss.

Wollig brummend löst er seine rechte Hand von ihrer Hüfte und legt diese an ihren Hinterkopf, um sie noch näher an sich spüren zu können, bevor er mit seiner anderen Hand langsam den Stoff ihres Slips ein Stück hoch und herunter schiebt. Nach Luft schnappend löst er sich kurz von ihr, nur um im nächsten Moment ihren Hals zu liebkosen.

Saugend und leckend lässt er keinen Zentimeter aus und beißt sogar einmal spielerisch in die weiche Haut, was Sakura leise keuchen lässt. Den Kopf legt sie in den Nacken und mit geschlossenen Augen genießt sie seine Berührungen, bevor sie ihn sanft an seinen kurzen Haaren zurückzieht und provozierend über seine Unterlippe leckt.

Etwas außer Atem will der Uchiha jeden Zentimeter ihres Körpers berühren, diesen so kennenlernen und somit das erkunden, was ihm durch seine fehlenden Augen verwehrt blieb. Doch auch Sakura, die einfach nicht versteht, wie sie so schnell in eine solche Situation gekommen ist, bekommt von seinen Berührungen nicht genug und erwidert verlangend, als er seine Lippen mit ihren abermals verbindet .

Und als er auch noch mit seiner einen Hand ihre Brust gefühlvoll knetet und mit der anderen zärtlich über das dünne Stück Stoff und den Verschluss streicht, kann sie nicht anders als von Lust erfüllt zu stöhnen. Peinlich berührt läuft die Blonde rot an und blickt verlegen zur Seite, was dem Uchiha nicht verborgen bleibt.

Belustigt zucken seine Mundwinkel, kuschelnd drückt er Sakura an sich und mit rauer Stimme raunt er in ihr Ohr: „Das muss dir nicht peinlich sein...Das hat sich wundervoll angehört...Gib mir mehr davon...Ich will mehr hören...", bevor er sanft über ihre Ohrmuschel leckt.

„S-Shisui...", wispert sie vollkommen in seinen Bann gezogen, merkt wie etwas zwischen seinen Beinen langsam immer größer wird und fängt an kreisende Bewegungen mit ihren Hüften zu ziehen, als er sich an dem Verschluss zu schaffen macht, der ihn daran hindert diese weichen, großen Brüste richtig berühren zu können.

Leise fluchend verzweifelt er beinah und fühlt sich im Moment wie ein aufgeregtes Kind, welches sein gut verpacktes Weihnachtsgeschenk nicht aufbekommt. Als ihm nach weiteren fünf Sekunden sein Geduldsfaden reißt, greift er in seine nasse Manteltasche, holt ein Kunai hervor und schneidet dieses überaus lästige Stück Stoff durch, nur um das Kunai dann achtlos in irgendeine Ecke zu schleudern.

„Hey! Das war mein Lieblingsstück", beschwert sich Sakura schmollend und schaut ihrem pastellblauen BH trauernd nach. Schulterzuckend scheint das den Uchiha im Moment herzlich wenig zu interessieren, weshalb er mit Daumen und Zeigefinger ihr Gesicht wieder zu sich dreht und murmelt: „Ich kaufe dir einen neuen. Irgendwann. Außerdem wirst du den diese Nacht ohnehin nicht brauchen, Sakura-chan"

Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt