♥︎Kapitel 44: Ich brauche dich nicht, Shisui!♥︎

272 26 27
                                    

Noch bevor Sakura allerdings auch nur einen Mucks von sich gibt, hält sie abrupt inne. Denn ein leises Schnarchen ist zu hören. Verwundert hebt sie den Blick und erkennt, wie er mit dem Kopf an ihren gekuschelt eingeschlummert ist und noch im Halbschlaf hin und wieder leise nuschelt:

„Gute Nacht, Sakura-chan...meine Sakura-chan..." Ihre überraschte Miene weicht und zart lächelnd kuschelt auch sie sich weiter an seine Brust, bevor sie ebenso leise murmelt: „Gute Nacht, Shisui-kun"

*****Ich brauche dich nicht, Shisui!

Heißer Dampf steigt aus der Tasse empor, die Sakura in ihren Händen hält und lässt sie vorsichtig pusten, bevor sie ein paar Mal stumm daran nippt. Der kochend heiße Jasmintee verbrennt ihr kaum merklich die Zunge und doch verzieht sie keine Miene, als sie in Gedanken verfangen die gegenüberliegende Wand der Küche fixiert.

Mickrig und spartanisch, wie der Rest des Versteckes hier, ist es eingerichtet und auch die alte Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Wenigstens für eine heiße Tasse Tee hat es gereicht, denkt sich die Blonde stillschweigend.

Kein Mucks ist so früh am Morgen zu hören und wie ein schwerer Mantel legt sich die Stille um sie, bevor sie einen weiteren Schluck nimmt und allein mit ihren Sorgen und Gedankengängen vor sich hin träumt. Dabei schweifen ihre Gedanken ganz automatisch zu dem Moment, an dem sie heute ihre Augen öffnete.

Wie wundervoll und friedlich alles angefangen hat und wie schnell die Stimmung doch kippen konnte.

Friedvoll wacht sie in Shisui's starken Armen auf, die sie schützend an ihn drücken. Die wertvolle Zeit der Zweisamkeit nutzend, bleibt die Heilerin einige Zeit liegen liegen und schmiegt sich kuschelnd und schmusend an ihn, bis auch die leise schnarchende Schlafmütze müde blinzelnd seine Augen öffnet und leise schmatzend nuschelt:

„Sakura-chan...?"

Während das heiße Gebräu ihre Kehle hinab fließt, tippt sie mit ihrer freien Hand auf das trockene, raue Holz des Tisches, streicht mit ihren Fingerkuppen darüber und zuckt kaum merklich zusammen, als sich ein Splitter in ihrer Haut verfängt.

„Wie hast du geschlafen, Shisui-kun?", fragt sie ihn flüsternd, streicht ihm zärtlich mit ihrer Hand eine dunkle Locke aus dem Gesicht und küsst sanft seine zu einem Lächeln verzogenen Lippen.

Ein Stück breiter strahlt er bei ihrer Frage, streicht langsam unter der Decke mit seinen kalten Fingern ihre nackte Seite entlang und jagt ihr somit einen mehr als nur angenehmen Schauer über den Rücken, bevor er seine Hand auf ihrer Hüfte ruhen lässt und zufrieden schnurrend in ihre Halsbeuge nuschelt:

„So gut, wie schon lange nicht mehr, mein Herz..."

Leise murrend verzieht die Blonde das Gesicht, hebt ihre Hand und mustert das fiese, kleine Stück Holz in ihrem Finger, bevor sie ihre Hand kurz golden aufleuchten lässt und es leise schnaubend heraus schnippst. Für sie als Heilerin ist so etwas derartiges kein Problem, denkt sie sich schmunzelnd und erinnert sich daran, wie der Uchiha immer lauthals verzweifelte, wenn er sich einen Splitter beim Training holte.

Shisui...

Bei dem Gedanken an das Bild, welches sich ihr damals von ihm bot, wie er schweißgebadet theatralisch schniefend mit einer Pinzette an sich herumfummelte, umspielen ihre Lippen ein amüsiertes Schmunzeln und verträumt seufzend mit einem neben ihr liegendem Löffel in ihrem Tee herum rührend werden ihre Wangen verliebt ganz warm.

Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt