„Nein und noch viel besser ist es, dass du dafür im Zimmer des Hotels üben kannst, welches wir in dem Dorf da buchen werden. Also lasst uns beeilen und endlich weitergehen, damit ich schlaf-...ich meine, damit Sakura trainieren kann."
*****Sakura's Training beginnt, Lektion 2
„Und? Schon gespannt was deine zweite Lektion sein wird? Immerhin meinte Itachi zwar, dass du Genjutsus lernen wirst, aber ich habe eine bessere Idee!", fragt Shisui heiter, legt mit einem zauberhaften Lächeln auf den Lippen seine Fingerspitzen aneinander und deutet ein leichtes Augenzwinkern an, was Sakura demotiviert seufzen und zu der alten Uhr an der gegenüberliegenden Wand schielen lässt.
23:58.
Bis gerade sind sie ununterbrochen gelaufen und haben nicht eine Pause gemacht. Selbst, als ihnen die Abendsonne im Nacken brannte und der Hunger ihre Mägen zum Knurren brachte, blieben sie nicht stehen, sondern liefen stur bis zum Dörfchen weiter, in dem sie ein Zimmer mit drei Betten mieteten.
Ihre Beine fühlen sich an wie Wackelpuddimg und ihre Ausdauer wurde bis zum Limit verbraucht. Schlaff lässt sie sich daher müde der Länge nach auf eines der Betten im Hotelzimmer fallen, vergräbt stumm ihr Gesicht in den weichen Kissen und erwidert gähnend: „Können wir das Training nicht morgen fortführen?"
„Natürlich...", meint der Uchiha ergebenst mit weicher Stimme und bringt die Heilerin dazu hoffnungsvoll aufzuschauen, bevor er nach der absichtlich langen Pause verschmitzt grinsend in die Hände klatscht und trällernd seinen Satz beendet:
„...nicht! Morgen reisen wir nämlich weiter und..."
„...Dafür sollten wir nicht ausgeschlafen sein?"
„Ich wollte eigentlich sagen, dass wir da unnötige Verzögerungen vermeiden sollten, aber gut."Mit einer niedlichen Schnute dreht sich die Heilerin zum anderen Uchiha, verschränkt trotzig die Arme vor der Brust und stimmt jammernd ein Klagelied an: „Itachi! Sag doch auch mal etwas!"
Als Antwort bekommt Sakura allerdings nur ein lautes Schnarchen von dem Schwarzhaarigen, der schon lange im Land der Träume schlummert und leise sabbernd sein Kopfkissen, wie einen Teddy, knuddelt. Hin und wieder knabbert er sogar an der Ecke des Kissens und verzieht im Schlaf enttäuscht das Gesicht, als es nicht ganz nach dem schmeckt, was er im Traum ohne Punkt und Komma verschlingt.
„...", stumm blinzelt Sakura einige Male mit leerem Blick zur Schnarchnase, bevor sie stillschweigend ihr Kissen nimmt, es sich ins Gesicht drückt und Shisui dazu bringt fragend den Kopf schief zu legen.
Irgendwie ist sie in letzter Zeit komisch, denkt er sich nachdenklich, schiebt diese Gedanken allerdings schnell wieder beiseite und schlendert seelenruhig zu ihr herüber, um sich hinter sie zu setzen und dem ganzen etwas auf den Grund zu gehen.
Mit seinen Finger fährt der Uchiha ihr erst durch ihre seidigen Locken, hält kurz inne, als ein Knoten ihn stoppt und löst diesen vorsichtig und zärtlich, was die Heilerin langsam das Kissen sinken lässt. Eine Weile kämmt er ihre Haare mit seinen Fingern weiter, bis kein Knoten mehr zu finden ist und er zufrieden nickt.
„Danke, Shisui-Kun"
Schmusend zieht er sie als Antwort in seine starken Arme, bettet seinen Kopf auf ihren und wiegt die Heilerin mit sich sanft in hin und her, bevor er leise, um Itachi nicht zu wecken, obwohl dieser ohnehin schläft, wie ein Stein, murmelt: „Was ist los, Sakura-Chan? Du wirkst die ganze Reise schon ein wenig..."
Er stoppt kurz, um den passenden Begriff zu finden, der die Heilerin nicht noch mehr auf die Palme bringt, bevor er sich auf den Rücken fallen lässt und sie dadurch, dass seine Arme fest um sie geschlungen sind und auch nicht den Anschein erwecken sie so schnell loszulassen, mitzieht.
DU LIEST GERADE
Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎
Fiksi PenggemarEs ist vorbei? Sein übrig gebliebenes Auge hat Shisui Uchiha, zusammen mit seinem Willen, an seinen besten Freund Itachi weitergeben und hat danach mit seinem Leben abgeschlossen. Es ist vorbei... Er akzeptiert, dass er nun sterben und diese Welt fü...