Die scharfe Klinge bohrt sich darauf in ihren Hals, gleitet wie Butter durch diesen und lässt Sakura tief in ihrem Bewusstsein, die das Ganze stillschweigend beobachtet hat, erschrocken aufschreien, während Shisui keine Miene verzieht und kalt wie Eis gegen den Wind flüstert: „..."
*****Ich glaube fest an dich, Sakura-chan
„Wenn du Sakura jetzt sterben lässt, werde ich dafür sorgen, dass Danzo nie an mein Auge kommen wird und alle Geheimnisse von Konoha, die ich kenne, werde ich an die anderen Großmächte weiter geben"
Der Ruf einer Eule hallt durch die Nacht, Grillenzirpen ist zu hören und die Spannung in der Luft ist deutlich zu spüren. Die beeindruckend einschüchternde Präsenz hinter ihr lässt sie erschaudernd. Abrupt hält die Blonde in ihrer Bewegung inne und schluckt kaum merklich, bevor ihre Augen wütend aufblitzen und sie knurrt: „Du bist nicht in der Position Forderungen zu stellen"
Ihre Stimme wirkt ebenso bedrohlich und steht somit im Kontrast zu ihrem Erscheinungsbild, welches etwas gekrümmt verängstigt zittert.
Der Schnitt in ihrem Hals ist nicht sonderlich tief und durch die einzigartigen Selbstheilungskräfte der Heilerin, verschwindet die Wunde auch geschwind wieder, nachdem sie sich nach hinten lehnt, während Shisui rau auflacht und meint: „Das gilt für dich. Nicht für mich"
Kurz hält der Uchiha inne, kneift kaum merklich seine Augenlider zusammen, so als würde er sich für seine vorheriges Verhalten schämen und fährt fort: „Ich habe mich im ersten Moment von der plötzlichen Wendung etwas überrumpeln lassen und habe dabei ganz vergessen, dass nicht nur du ein Druckmittel zur Verfügung stehen hast"
„Ach? Und was gedenkst du jetzt zu tun?", stellt Sakura gespielt desinteressiert die Gegenfrage und schiebt Shisui's Hand ohne weiteres einfach achtlos zur Seite. Sich dagegen wehren tut er dabei nicht, steckt stattdessen sogar das Kunai gänzlich weg und seufzt gedehnt.
Sag mal, denkt er sich stumm und lässt die kühle Nachtluft in seine Lungen strömen, bevor er sich in Gedanken fragt, ob Sakura ihn wohl gerade sieht. Ob sie sieht, was er erreicht hat und ob sie erkennt, wie sehr er für sie kämpft.
Für einen Moment hebt er seinen Kopf, so als würde er direkt den hellen Vollmond anvisieren und dabei mustern, wie dieser mittlerweile von vereinzelten Wolken verdeckt am Himmel prangt. Ja, zumindest will er hoffen, dass es so ist. Tief holt er abermals Luft und bedenkt nochmal gut seine nun folgenden Schritte.
Ist es wirklich richtig, was er nun vor hat?
Wird es wirklich etwas bringen, oder wird er sich danach immer noch vor dem gleichen Problem sehen?Stark zieht Shisui seine schwarzen Augenbrauen zusammen und schiebt alle störenden Gedanken schwungvoll zur Seite.
Jetzt ist nämlich nicht die Zeit für Zweifel, würde Sakura ihm mit Sicherheit sagen und ihm weiter Mut zusprechen, so, wie sie es immer tat...
...und in Zukunft auch wieder tun wird!
Vor Tatendrang strotzend ballt er zum Zeichen seiner Entschlossenheit für den Bruchteil einer Sekunde seine Hände zu Fäusten, bevor er diese wieder löst und seine Arme ausbreitet. Verwundert lässt das Sakura eine Augenbraue heben und wie in Zeitlupe mit ansehen, wie er sich zu ihr nach vorne beugt, während er etwas macht, mit dem sie im Moment am wenigstens gerechnet hätte.
DU LIEST GERADE
Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎
FanficEs ist vorbei? Sein übrig gebliebenes Auge hat Shisui Uchiha, zusammen mit seinem Willen, an seinen besten Freund Itachi weitergeben und hat danach mit seinem Leben abgeschlossen. Es ist vorbei... Er akzeptiert, dass er nun sterben und diese Welt fü...