♥︎Prolog: Es ist vorbei♥︎

1.2K 90 52
                                    

Laut rauscht das Wasser hinab in die Tiefe. Durch die letzten Strahlen der untergehenden Sonne wirkt es anders und so scheint es, als würde flüssiges Gold hinabfließen, an den kalten Steinen abperlen und schlussendlich ruhig in der Ferne als Fluss hinfort fließen.

Erst wild, abenteuerlich und gefährlich im Glanze der Sonne und am Ende ruhig und still in der Dunkelheit. So ist er, der Wasserfall am Nakano-Fluss, an dem sich zwei junge Männer gegenüberstehen. Die Luft ist mit Nostalgie und Erinnerungen gefüllt, doch gleichzeitig schwelgt im Moment ein bitterer Beigeschmack bei.

Trotz des lauten Rauschens des Wassers, sind die leisen Stimmen der beiden, die sehr oft hierher kommen, gut zu hören.

In vergangenen Tagen kamen sie her, um zu trainieren, oder lediglich die Zeit miteinander zu teilen und sich eine Auszeit ihrer Verpflichtungen gegenüber ihrem Clan und dem Dorf zu genehmigen. Seit einigen Monaten wurde dieser Ort auch für geheime Besprechungen und Pläne der beiden genutzt, doch keiner der Zwei hat damit gerechnet, dass es hier so...enden wird.

Dass hier der Ort des Abschieds für immer sein wird.

Gelacht, gehofft, geplant und gekämpft haben die zwei tapferen Shinobi's, die ab jeher getrennte Wege gehen werden.

Während der eine diesen Ort lebend wieder verlassen kann, wird der andere den nächsten Morgengrauen nicht mehr erleben. Die Sicherheit dafür gibt das tödliche Gift von Insekten in seinem Körper und die unzähligen Verletzungen, die diesen zieren.

Doch anstatt verzweifelt sein Schicksal zu beklagen, lächelt er nur warm und schaut mit seinem übrig gebliebenen Auge zu seinem besten Freund, der diesen Blick mit vor Schock geweiteten Augen erwidert. Mit zittrigen Lippen versucht er ein Wort heraus zu bringen, scheitert aber immer wieder, bis sein Gegenüber ihm entgegen kommt und anfängt mit gebrochener Stimme zu sagen:

„Du musst ihn weiterführen, Itachi...Unseren Plan..." „Shisui...Wer...?", stellt er nun endlich die Frage, die ihm schon die ganze Zeit auf der Zunge brennt und ihn von innen zu zerreißen droht. Wer war das...? Wer hat seinen Freund so zugerichtet?

Langsam hebt Shisui die Hand, schließt sein Auge und erwidert: „Danzo. Er darf mein anderes Auge nicht bekommen...Nimm du es...und bewahre es gut auf. Versprich es mir." „Ich verspreche es...", murmelt der Uchiha und hört den Unterton in seinen Worten sehr gut heraus.

Es klingt nach jemanden, der schon mit seinem Leben abgeschlossen hat...

Schlichtweg will er im Moment seinem Kameraden aber diesen Wunsch nicht verwehren, weshalb er das Auge, ohne auch nur eine Miene zu verziehen, annimmt und in die Augenhöhle eines seiner vertrauten Geister hinein pflanzt. Krächzend schwingt sich die Krähe danach in die Höhe und lässt die beiden Männer wieder alleine.

Dass er es noch geschafft hat aus dem Versteck dieser Ratte zu entkommen und den, den er als seinen Bruder sieht, noch ein letztes Mal an dem Ort zu treffen, der für sie so von unschätzbaren Wert war, schenkt ihm eine derartige innere Zufriedenheit, weshalb er beruhigt einen Schritt nach hinten geht und sagt:

„Ich danke dir und ich glaube an dich. Du wirst es schaffen alles zu verändern. Daran glaube ich es fest, Itachi..." Kurz hält der Uchiha inne, als er merkt, dass er an der Kante angelangt ist. Der nächste Schritt wird sein letzter sein. Einige Tropfen des Wasserfalls treffen seine vom hohen Fieber glühende Haut, was ihm eine angenehme Gänsehaut beschert, während er in Dunkelheit gehüllt das letzte Mal die Stimme seines Kameraden hört:

„S-Shisui...Was hast du vor...?"
„Jegliche Hilfe kommt für mich zu spät..."
„Warte...! Shisui!"
„Lebe wohl, Itachi..."
„Shisui!!"

Der verzweifelte Ruf hallt noch lange nach und mit Tränen in den Augen schaut Itachi an der Kante hinab in die Dunkelheit, in der Shisui verschwand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der verzweifelte Ruf hallt noch lange nach und mit Tränen in den Augen schaut Itachi an der Kante hinab in die Dunkelheit, in der Shisui verschwand. Vom kalten Strom umschlossen und mitgerissen endet sein Leben, weshalb der Uchiha seine mentale Kraft zusammen kratzt und versucht das Schicksal seines Clans zu verhindern und den letzten Wunsch seines besten Freundes zu erfüllen.

Wie diese Geschichte weitergeht und schlussendlich endet, ist bekannt. Doch was passiert mit Shisui? Ist er wirklich schon tot?

Während Itachi sich umdreht und nach Hause zurückkehrt, treibt der Körper des anderen im eisigen Wasser umher. Mal wird er an die Oberfläche gespült, wo er automatisch nach Luft schnappt und manchmal wird er an den Grund gedrückt, wo ihm der Sauerstoff aus den Lungen gepresst wird.

So geht es immer weiter, bis er irgendwann an ein Ufer getrieben wird und dort bei halben Bewusstsein in den klaren Sternenhimmeln starrt. Was für eine wundervolle Nacht, denkt er sich, obwohl er die unendlich vielen Himmelskörper noch nicht einmal sehen kann. Voller Schlamm und Dreck liegt er da und atmet so schwach, sodass die meisten ihn für Tod erklären würden.

Nur wenige, die medizinisch sehr bewandert sind, würden das Gegenteil feststellen.

Es ist vorbei, schießt es Shisui durch den Kopf und des Lebens müde lässt er los. Auf das unausweichliche wartet er und kann förmlich spüren, wie ihm seine Lebensenergie zischen den Fingern zerrinnt. Und als er sogar noch eine lieblich gesungene Melodie wahrnimmt, schleicht sich ein Lächeln auf seine spröden Lippen.

Jetzt ist es soweit...Es ist vorbei...

❤︎——to be continued——❤︎
Hii!
Heute ist der 19. Oktober! (^^ )
Wer weiß, was das heißt?(• . •)
Richtig!(ˆˆ)
Heute hat der gute Shisui Uchiha Geburtstag!()
(◔◡◔)Wuhuuu!♥︎♥︎♥︎
Zur Feier des Tages kommt heute schon der Prolog online,
der eigentlich erst nächste Woche hätte kommen sollen!
Klasse, nicht wahr?
Nun denn...ich hoffe euch hat der Einstieg gefallen und
ihr seid auch beim nächsten und ersten Kapitel wieder mit dabei!()

Sonst gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer:
❣︎Herzlichen Glückwunsch, Shisui❣︎
Also dann, tschüssi
Hiyori

Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt