♥︎Kapitel 37: Das verspreche ich Dir, Itachi Uchiha♥︎

239 27 36
                                    

Sein Laut knurrender Magen und sein nach Dangos schreiendes Herz überstimmen letztendlich aber doch seinen Verstand, welcher schmollend davon schlurft und den Uchiha der Braunhaarigen blindlings folgen lässt, die ihm zuzwinkert, die Tüte mit den Leckereien wieder sinken lässt und trällernd meint:

„Machen wir ein Wettrennen draus! Wenn du die Dangos haben willst, musst du mich erst fangen!"

*****Das verspreche ich Dir, Itachi Uchiha

Wie schnell ist sie denn bitte, fragt sich Itachi, der über ihre Herausforderung nur trocken auflachen konnte. Jetzt aber, wo er sie schon seit rund fünf Minuten im Sprint verfolgt und nicht einen Zentimeter aufholen konnte, gleitet ihm das Grinsen mit einem Rutsch aus dem Gesicht und macht einer beschämten Röte Platz.

Denn anscheinend ist ein zierliches kleines Fräulein auf Pumps schneller, als ein gesuchter S-Rang Krimineller.

Stehen bleiben und aufgeben wäre nun wohl die cleverste Entscheidung, doch sein Stolz, der schon die ganze Zeit über angekratzt wird und seine Liebe zu Süßem, lassen ihn nicht nachgeben. Und so stürmt der Schwarzhaarige mit einem roten Näschen hinter seinem hohen Kragen der Frau weiter hinterher und staunt nicht schlecht, als sie mit einem eleganten Salto in die Luft springt und sicher auf einem Ast landet.

Dadurch, dass sie allerdings nur ein recht kurzes Kleidchen anhat, sieht Itachi etwas, was er zugegebenermaßen noch nie zuvor gesehen hat und ihn nur noch mehr erröten lässt, bevor er beschämt den Blick zu Boden richtet und mit dampfendem Kopf schimpft: „Hat man dir nicht beigebracht aufzupassen?!"

„Worauf denn?", fragt sie gespielt unwissend, kichert leise und verschränkt prüfend die Arme vor der Brust, bevor sie mit ihrem Finger skeptisch gegen ihren Oberarm tippt und beschämt wissen will: „Du Perversling! Hast du mir gerade etwa unter den Rock geguckt?"

„N-Nein! I-Ich..!", überfordert weiten sich Itachi's Augen ertappt und mit einem endgültig Ampel-konkurrierendem Gesicht springt er der Frau blindlings nach, um sich irgendwie zu rechtfertigen. So eine dreiste Anschuldigung kann er doch nicht einfach auf sich sitzen lassen!

Er mag vielleicht vieles sein...aber er wird sich davor hüten am Ende noch den Ruf eines Perversen zu bekommen!

...auch wenn er ja zugegen nichts dafür kann, wenn sie mit solcher Bekleidung in die Luft springt, aber nun gut.

Von Ast zu Ast springt der Uchiha daher, bevor er elegant auf den nächsten springt und nicht wirklich bemerkt, wohin ihn diese Braunhaarige führt. Von Schamgefühl und dem lieblichen Duft der frischen Dangos verführt, achtet er nicht auf seine Umgebung, konzentriert sich voll und ganz auf nur einen Gedanken -sie einzuholen- und staunt so nicht schlecht, als nach dem Ast, auf dem er steht, kein weiterer folgt.

Durch das vorher dichte Blätterwerk der Bäume schien zusätzlich wenig Licht und so muss der Schwarzhaarige geblendet seine Augen zusammen kneifen, als er vom grellen Sonnenlicht umschlossen ohne nachzudenken nach vorne springt.

Seine missliche Lage auf einer Art Lichtung angekommen zu sein bekommt er mit einem Schlag zu spüren, als er unter seinem Fuß keinen Widerstand spürt und mit mehreren Schweißperlen auf der Stirn zu Boden stürzt. Krachend landet er bei allem Überfluss auch noch in einem Dornbusch und jammert im nächsten Moment lauthals: „Auaaa!"

Mit klitzekleinen Tränchen in den Augen zieht er sich einen Dorn aus der Wange, schnieft tapfer und krabbelt zitternd aus dem Busch, bevor er wie ein kleines Kind die Nase hochzieht und aufblickt. Seine onyxschwarzen Augen haben sich dabei an das grelle Licht gewöhnt und trotz der Schmerzen, die er im Moment spürt, küsst die Wärme der Sonne seine Haut und lässt ihn mit fast schon zarten Gesichtszügen blinzeln.

Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt