Im Handumdrehen schmilzt sie unter seinen feinfühlenden Berührungen dahin, schlingt ihre Arme kuschelnd um ihn und platziert zauberhaft weiche Küsse auf seinen Hals. Wie Federn, die an einem sonnigen Tag vom Himmel rieseln und die Erde bestücken, lassen ihre Lippen ihn wollig seufzen, bevor er sie ein wenig von sich drückt, mit seinem Daumen über ihre rosaroten Lippen streicht, ihre Stupsnase mit seiner spielerisch an stupst und verführerisch haucht:
„Lass es mich wieder gut machen."
*****Ich liebe Dich, mein Herz
🍋!!Lemon-Warnung!!🍋
Einen unerwarteten und heiteren Freudensprung macht ihr Herz bei diesen Worten, hüpft ganz schnell im Dreieck in ihrer Brust umher und von einer rosaroten Aura umgeben, braucht sie einen Moment, um zaghaft nickend zu fragen: „Was schwebt dir denn vor?"
Kaum merklich zuckt sein Mundwinkel, als er das hört, hat um ehrlich zu sein nur auf diese Frage gewartet und kann bei dem beflügelndem Gefühl, welches in ihm aufkeimt, kaum die Füße still halten. Aufgeregt legt er daher seine Hände auf ihre schmalen Schultern, drückt sie sanft, wenn auch bestimmend, auf die am Boden ausgebreiteten Decken und stützt sich lächelnd links und rechts neben ihrem Kopf ab.
Sanft kitzeln seine schwarzen Locken ihr Gesicht, während sein heißer Atem, der über ihre Wangen streicht, ihr einen angenehmen Schauer über den Rücken jagt und sie gespannt seinen Worten lauscht.
„Zu erst...", raunt er leise, beugt sich zu ihrem Ohr und leckt einmal quälend langsam über ihre Ohrmuschel, bevor er federleichte Küsse auf ihre Wange haucht, sich einen Weg zu ihren Lippen küsst und bloß wenige Millimeter vor diesen inne hält.
Sich nach seinen so voller Liebe gefüllten Küssen sehnend, hebt Sakura selbst den Kopf ein Stück an und will endlich ihre weichen Lippen mit seinen verbinden. Denn jedes Mal packt dies ihr Herz in flauschig weiche Watte, lässt sie all ihre Sorgen vergessen und sie dahin treiben in einen Moment der bedingungslosen Glückseligkeit.
Seine beruhigende Stimme allerdings lässt sie geduldig noch einen Augenblick inne halten und schafft es mit dem, was er sagt, sie überrascht erröten und ihr Herz auf schier federleichten Wolken tänzeln zu lassen: „...küsse ich dich. So oft du willst...und wo du willst."
Für einen Augenblick stoppt er und beißt leicht in ihre Unterlippe, bevor er diese wieder loslässt und flüsternd murmelt: „Vielleicht hier..." Ein bisschen tiefer wandert er, um einen Kuss zwischen ihre Brüste zu platzieren und raunend hinzuzufügen: „...oder hier..."
Eine Mischung aus Begierde, Zärtlichkeit und Verspieltheit spiegelt sich in seinen Gesichtszügen wider, bevor er sich eine ihrer goldenen Locken um den Finger wickelt, sein Augenlid ein Stück zusammenkneift, um ein Zwinkern anzudeuten und murmelt:
„Also sag mir, was du dir wünscht. Denn dein Wunsch ist mir Befehl, mein Herz."
Wortlos tippt sie puterrot im Gesicht, ohne großartig darüber nachzudenken, auf ihre Lippen, spürt seinen warmen Körper dicht an ihrem und ist ihm so nah, dass kein Blatt mehr zwischen sie passt. Gänzlich ist sie in den Bann des Uchiha's gezogen und schmilzt bei seinem Anblick, wie er sich oberkörperfrei und mit geröteten Wangen über sie beugt, wie Wachs in seinen Armen, während er ihrem Wunsch nur zu gern nachkommt.
Der Abstand zwischen ihren Lippen wird immer kleiner und mit jedem Zentimeter, den er ihr näher kommt, scheint ihr Herz in ihrer Brust schneller zu schlagen. Verliebt sind ihre Wangen ganz warm, ihre Lippen kaum merklich geöffnet und während er langsam seinen Kopf ein Stück zur Seite legt, damit ihre feine Stupsnase nicht mehr gegen seine drückt, schließt sie immer weiter die Augen.
DU LIEST GERADE
Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎
FanfictionEs ist vorbei? Sein übrig gebliebenes Auge hat Shisui Uchiha, zusammen mit seinem Willen, an seinen besten Freund Itachi weitergeben und hat danach mit seinem Leben abgeschlossen. Es ist vorbei... Er akzeptiert, dass er nun sterben und diese Welt fü...