♥︎Kapitel 18: Nur eine Frage der Zeit♥︎

448 46 24
                                    

Zwischen der schimpfenden Meute will sie eigentlich keinen Mucks von sich geben, doch als sie sieht, wie unangenehm das dem Uchiha ist und wie verzweifelt er versucht nicht weiter aufzufallen, fasst sie sich ein Herz. Immerhin kann sie ihn doch nicht einfach so mutterseelenallein dem Geschimpfe der Menschen aussetzen!

Vor allem nicht nach so einer schmerzhaften Lektion!

Shisui, ich komme, denkt sie sich tapfer und setzt sich in Bewegung.

*****Nur eine Frage der Zeit

„Ich bin hier. Orientier dich an meiner Stimme!", erwidert sie, eilt trotz der fluchenden Leute, die den Uchiha mit allerlei Dingen bewerfen, in der Umgebung zu ihm und breitet besorgt die Arme aus, als er stolpernd von der Hüpfburg springt. Grob reißt er sie mit um und keine Sekunde später liegen die zwei vor Schmerz stöhnend auf dem Boden, bevor sie ihn auf die Beine zerrt und geschwind mit ihm davon rennt.

An den vielen Leuten, die sich zwischen der Allee der aufstellten Buden herumtummeln, stürmen sie vorbei, bis sie außer Sehweite sind und sich erschöpft auf eine Sitzbank fallen lassen. Die Sonne steht mittlerweile hoch am Himmel und wirft ihre warmen Strahlen auf die Erde hinab, während eine angenehm kühle Brise durch die Straßen weht.

Schwer atmend klammert sich Shisui immer noch an den Arm der Blonden und haucht ausgepowert: „Danke..."

„Schon gut. Geht's dir denn soweit gut? Du musstet ja einiges einstecken", erwidert sie schuldbewusst und streicht ihm mit einem schlechten Gewissen eine verschwitzte Haarsträhne aus dem Gesicht. Seine Wangen sind vor Scham leicht gerötet und ganz leise murmelt er: „Bitte erzähl niemanden, dass ich mich von kleinen Kindern habe fertig machen lassen, Ja?"

„Meine Lippen sind versiegelt", versichert Sakura ihm und streicht mit ihren heilenden, goldleuchtenden Fingern über seine roten Prellungen, die dadurch wie von Zauberhand verschwinden. Stumm lässt Shisui sie machen und genießt ihre sanften Berührungen mit einem zarten Lächeln auf den Lippen, muss aber im nächsten Moment kurz schlucken, als er an die Abfuhr von vor ein paar Tagen denkt.

Ein unangenehmes Kribbeln breitet sich in ihm aus und kurz zieht sich schmerzhaft sein Herz zusammen, bevor er wortlos nach ihrem Handgelenk greift, sie somit vom Heilen abhält und trocken murmelt: „Lass das" „Warum? Ich will doch nur eben dafür sorgen, dass du keine blauen Flecke bekommst", nuschelt sie verwirrt und versteht den Schwarzhaarigen nicht ganz, der mit gesenktem Kopf den Griff um ihr Handgelenk verstärkt.

Das schmerzende Ziehen verwandelt sich langsam in Wut, auch wenn der Uchiha selbst nicht versteht, weshalb er nun so ist. Fakt ist, dass er im Moment nun mal wütend ist, daran nichts ändern kann und das Bedürfnis hat dieser Luft zu machen.

Verständnislos lacht sie währenddessen unbeholfen auf, hebt ihre andere Hand und heilt mit dieser weiter. Doch geschwind packt Shisui auch diese und zischt gereizt: „Fass mich nicht an"

Ungläubig zieht sie die Augenbrauen zusammen und will die angespannte Stimmung händeringend auflockern: „Lass mich dich doch nur eben heilen. Du hättest sonst sogar ein blaues Auge" „Und das obwohl ich nicht mal mehr Augen habe, was?", beendet Shisui mit dunkler Stimme ihren Satz und hebt langsam den Kopf, wodurch sie seinen Ernsten, ja fast schon eiskalten Gesichtsausdruck sieht.

Kurz schluckt Sakura verletzt, versucht sich aus seinem Griff zu befreien und will leise wissen: „Was ist denn auf einmal nur los mit dir?" In ihren Augen sammeln sich glitzernde Tränen und mit zitternder Lippe, keimt in ihr ein Gefühl auf, welches sie in seiner Anwesenheit durch ihn noch nie zuvor verspürt hat, während er warnend die Augenbrauen zusammen zieht, seine Mundwinkel nach unten zieht und den Griff noch etwas verstärkt.

Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt