Die leise Stimme, die er zu ignorieren pflegte, wird zu einem lauten schreien und wie ein Echo Hallen ihm ihre unwissenden Worte im Ohr wider, die sie ihm gerade kichernd ins Ohr flüsterte:
„Oh, wie süß, Shisui-kun! Du hast ja ein Herzchen-Muttermal. Das wusste ich ja gar nicht. Und dann auch noch an so einer Stelle...echt putzig!"
*****Verflucht sei seine Blindheit
„Sakura..." Seine Stimme ist ruhig, trocken, ja gänzlich gefühlskalt und mit seinen Händen, die er bis dato sanft um ihren Körper geschlungen hat, hält er sie grob an Ort und Stelle. Schon oft wurde er vor Herausforderungen gestellt, die ihn dazu nötigten seine Gefühle in den Schatten zu stellen.
Und genau wie jetzt, ist seine Miene ausdruckslos und der jahrelang trainierte Shinobi aus Konohagakure kommt in ihm durch, was die junge Heilerin verwundert stutzen lässt. Beängstigt versucht sie sich aus seinem Griff zu befreien und nuschelt ein ersticktes: „Was ist denn auf einmal los mit dir...?"
„Sakura..."
„Mmh...?!"
„...oder wie soll ich dich nennen?"
„Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?"Sichtlich verwirrt steht die Kunoichi auf dem Schlauch und zieht skeptisch die Augenbrauen zusammen, bevor sie kaum merklich den Kopf senkt und die Augen verengt. Flackernd tänzeln die kleinen Flammen der Kerzen graziös, spiegeln sich in ihren grünen Augen wider und das stetige Tropfen des Hahns ertönt, während diese Tropfen kleine Wellen in der Wanne bilden, die, je weiter sie wandern, immer schwächer werden.
„Ich formuliere es mal so...", fängt der Uchiha nun an, verengt aufgebracht den Griff um sie und zischt einschüchternd: „Wer bist du und wo ist meine Sakura?" „B-bist du bescheuert?! ICH bin DEINE Sakura, du Idiot!!", erwidert sie hysterisch und schlägt mit zuckender Augenbraue seine Hände weg.
„Was ist bloß in dich gefahren, du Spinner!", fährt sie aufgebracht fort und steigt gekränkt aus der Wanne, wobei es eigentlich Shisui ist, der am betroffensten ist. Betrogen und verraten fühlt er sich und irgendwie schämt er sich zu Tiefs dafür, dass er sich so lang hat an der Nase herum führen lassen.
„Hey!", ruft Shisui daher, springt ebenfalls aus der Wanne und knallt schwungvoll die Badtür zu, damit die Blonde nicht heraus stürmen kann. Geschwind tastet er sich danach nach dem Handtuch um, welches sie ihm vorhin an den Kopf geworfen hat, wickelt es sich mit pochender Wutader an der Stirn um die Hüfte und beendet seinen Satz:
„Du wirst nirgendwo hingehen, bis du mir nicht ein paar Antworten lieferst"
„Was willst du denn von mir hören? Ich bin Sa-..."
„Schwachsinn"Die Arme verschränkt Shisui vor der Brust und atmet tief durch. All seine Sinne sind auf das äußerste geschärft und umso achtsamer zuckt er zusammen, als sie versöhnend auf ihn zu kommt und nuschelt: „Komm schon, Shisui-kun...Wer soll ich denn sonst sein?"
„... Das sollst du mir ja beantworten, meine Liebe", erwidert der Uchiha und weicht unberührt mit dem Kopf nach hinten aus, als sie ihn küssen will. Seufzend wendet sie sich von ihm ab, kann sich gedanklich schon von der Idee verabschieden Danzo seine gewünschten Informationen auf die leichte Tour zu beschaffen und muss nun wohl schlicht und ergreifend die harte Variante nehmen.
Anscheinend hat Sakura zwar alle wichtigen Informationen über sich und Shisui preis gegeben, vereinzelte Details aber für sich behalten. Wie ärgerlich, aber da lässt sich nun mal nichts machen.
DU LIEST GERADE
Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎
FanfictionEs ist vorbei? Sein übrig gebliebenes Auge hat Shisui Uchiha, zusammen mit seinem Willen, an seinen besten Freund Itachi weitergeben und hat danach mit seinem Leben abgeschlossen. Es ist vorbei... Er akzeptiert, dass er nun sterben und diese Welt fü...