♥︎Kapitel 25: Hartes Training zahlt sich aus♥︎

404 38 43
                                    

„Wenn du also nicht willst, dass deine kleine Geliebte elendig ausblutet, wirst du mir jetzt auf der Stelle sagen, wo sich dein zweites Auge befindet, kapiert?" „Und wenn ich es dir sage? Was dann? Was passiert dann?", stellt der Uchiha knurrend die Gegenfrage und traut sich nicht einen Muskel zu rühren.

Verflucht sei seine Blindheit, die ihn daran hindert die Blonde zu überwältigen und dafür zu sorgen, dass sie sich nicht selbst verletzten kann...

Genauso wie dieser Mensch, der im Hintergrund die Fäden zieht und Sakura dazu zwingt mit monotoner Stimme zu antworten: „Dann hast du die Erlaubnis dir schnell und schmerzlos das Leben zu nehmen"

*****Hartes Training zahlt sich aus

Angespannt ist die darauffolgenden Stille. Zum zerreißen gespannt und so voller Nervosität, dass sich Shisui kaum traut zu atmen.

Er weiß, dass er handeln muss.
Er weiß, dass er irgendetwas tun muss.

Nur ist sein Kopf wie leer gefegt und durch seine Adern fließt das lähmende Gift der Angst, als Sakura erneut die Stimme erhebt und so kalt wie Eis fordert:

„Nun sag schon! Wo ist dein Auge?"
„Ich-..."

Soll er lügen?
Irgendeine Notlüge erfinden, um Zeit zu gewinnen?
Nur was?
Was soll er denn verdammt nochmals sagen?

Eine Schweißperle fließt an seiner Stirn hinab und tropft auf die Kacheln des Bodens, während sein Hirn auf Hochtouren Arbeitet. Dies lässt allerdings nur die Blonde entnervt grummeln, die den Kopf zur Seite legt, ihn mit ihren trüben grünen Augen mustert und murrt: „Jetzt sag schon"

.
.
.
.
.

„...es ist bei Itachi. Ich habe es ihm gegeben", gibt der Uchiha geschlagen zu und weiß, dass das alles andere als klug war. Doch was hätte er sonst tun sollen, damit Sakura nichts geschieht?

Zufrieden schnaubt die Blonde währenddessen, kommt gemächlich auf ihren gegenüber zu und drückt ihm die Rasierklinge in die Hand: „Brav. So und jetzt sei so gut und beende dein elendes Dasein, ja?"

„Ach, aber ohne mich wirst du nicht so ohne weiteres an mein Auge kommen", erwidert Shisui darauf geschickt und streicht sich angespannt seine nassen Locken nach hinten, während er die Klinge einfach fallen lässt, die klirrend zu Boden fällt.

Unbeeindruckt lässt das Sakura mit den Augen rollen und grummeln: „Ich kenne Itachi Uchiha. Seinen Aufenthaltsort nach dem gestrigen Massaker zu finden dürfte sich als schwierig erweisen, doch auch das sollte ich hinbekommen"

„..."

Die Worte bleiben Shisui im Hals stecken und als würde sich unter ihm ein Loch öffnen, scheint er in unendliche Tiefe zu fallen. Eine Unruhe und ein Sturm tobt in ihm, was man so gar nicht in Worte fassen kann und einfach im Strom der tosenden Gefühle mitgerissen, muss er das für einen Moment schlichtweg verarbeiten.

Denn ihm ist selbstverständlich klar, was das Wort Massaker im Zusammenhang mit Itachi zu bedeuten hat.

„Wir haben es also nicht mehr geschafft...", haucht der Uchiha mit brüchiger Stimme zu sich selbst. Sein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen und innerlich bittet er Itachi vielmals um Verzeihung. Dafür, dass er das alles alleine durchstehen musste...

Let me heal you || Shisui ♥︎Lovestory♥︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt