Hey....//K61

90 5 82
                                    

*Silver*

Ein schwerer Klumpen schluckte ich runter. Ich muss jetzt genau aufpassen was ich sage....

,,Ben hör zu. Ich weiß...Dark starb ein grausamen Tod aber...Mia ist nicht Dark. Sie wollen Mia als neuen Wirt nutzen, vielleicht wird es sich nicht wiederholen....Und selbst wenn...ich will sie wieder sehen. Du konntest Dark nach 10 Jahren wieder sehen, du konntest neue Erinnerungen mit ihr erschaffen, bitte....Gib mir diese Möglichkeit." Bens atem zitterte, seine Hände zitterten. Er sah zu mir und richtete sich langsam auf. ,,Du verstehst mich nicht...du willst mich nicht verstehen...." Er kam auf mich zu beugte sich zu mir runter und legte seine Hand auf meinen Rücken. Ich spürte wie Bens warme Energie in mein Körper strömte. Ich nutze diese Energie sofort um meine Gliedmaßen zu heilen. ,,Mach was du willst, von mir aus....es ist dein Herz was zerbrechen wird...viel Glück Slender zu überreden. Ich werde dir nicht den Rücken decken." Ben packte sein Schwert wieder an den Rücken und verließ den Raum, ich vermute um nach den anderen zu sehen.

Langsam rappelte ich mich auf, sah ihn eine weile hinter her, ehe ich mich abwand und mich auf das wichtigste Konzentrierte. Celebi flog um sie, legte ihre Hand auf sie. ,,Du bist ganz aufgedreht, du weißt auch nicht was du füllen sollst oder?" Die Glasscherben unter meinen Füßen knirschten als ich mich ihr nährte. ,,Hey Mia..." Vorsichtig legte ich meine Hand an ihre Wange. Gegen meinen Erwartungen war sie warm, nicht mehr das eisige kalt das an meinen Erinnerungen klebte. Tränen flossen wieder aus meinen Augen, ach verdammt, wann sind meine Tränendrüsen leer? ,,Es ist schön dich wieder zu sehen." Die Wunde an ihren Kopf war weg. Sie sieht aus wie damals, vor dem Unfall, nur ihre blaue Haarsträhne fehlte und...das helle strahlen ihrer Augen. Ich sah zu den Schläuchen, sah dass kein frisches DB mehr in ihr Körper fliesst. ,,Dann holen wir dich mal hier raus." Vorsichtig zog ich an ihnen, führte sie aus ihren Körper und zog sie runter auf meine Schulter. Ich ging paar Schritte zurück bis keine Scherben mehr in der nähe lagen und stützte Mias Körper vorsichtig auf mein Knie. ,,Mia. Mia!" Rief ich ihren Namen. Celebi legte sich auf meine Schulter, sah auf ihre beste Freundin herab. Vorsichtig schüttelte ich ihre Schulter. Langsam....öffneten sich ihre türkisene Augen. Zwar nur bis zur Hälfte, trotzdem erkannte ich in ihnen den strahlenden Lebenswille ihrer Seele. Ich lächelte sie an und strich ihr die Haare hinters Ohr. ,,Hey Mia...." Sie streckte ihre Hand zitternd zu mir hoch, dann aber doch an mir vorbei. ,,Ce...le...bi..." Ihre Finger berührte kurz Celebis, ehe ihre Hand wieder runter fiel. Ich schluckte und legte meine Hand an ihren Hals. Leise klopfte ihr Puls gegen meine Finger. Erleichtert seufzte ich aus. Sie lebt. Vorsichtig zog ich sie hoch und legte sie auf meinen Rücken, stützte sie an ihren Oberschenkel. Ihre Stimme klang rau, sie braucht erstmal viel Ruhe.

Langsam ging ich in die Richtung, die auch Ben eingeschlagen hatte, hoffentlich ist er nicht so wütend, dass er mich hier alleine zurück lässt.

*Schattnina*

Erschöpft atmete ich durch, wobei mein Atem mehr nach dem verklempten bellen eines Tieres klang. Ich spürte wie meine Augen pulsierten und mein Schwarzes Blut in den hinteren Winkel verschwand. Was genau ist passiert? Ich fasste mir an die Wange, zog mein Augenlied runter. Mein Kopf brummt so sehr. Erst als meine Hand abrutschte bemerkte ich das Blut an meinen Fingern. Ich sah die Leiche unter mir, ihre Leiche. Die Sniperin. Auch sah ich mein Bauch, Haut die sich präsentierte, da mein Kleid komplett zerstört ist. Die schwarzen Adern verblassten langsam, doch waren immer noch sichtbar. Dann traf mich die Erinnerung. Das Taube Gefühl verschwand. Ich schluckte und zitterte. Legte meine Hände um mich und meine Knie zu mir. Ich friere aber nicht wegen der Kälte, sondern wegen meines Blutes! Mein inneres ist kalt! Ich fing an zu weinen, als ich mich dran erinnerte, wie ich gekämpft habe....gekämpft..ein schwaches Word. Ich hab geschlachtet. Ich hab ein Dreck drauf gegeben, was mit mir passierte. Muskel rissen, Fleisch wurde aufgeschnitten, Knochen brachen, GELENKE FEHLTEN MIR! Ich war ein Monster. Anders kann man es nicht in Worte fassen, ich war....ein Monster. In ihren Augen, bevor sie starb...sah sie ein Monster. Ich hab meine Mord regel gebrochen. Ich morde....um zu essen, ich morde ohne gesehen zu werden und nun...hat man ein Monster gesehen. ,,Schatten..." Rief ich leise, doch ihre Stimme halte nicht in meinen Kopf.

Plötzlich musste ich mir an den Hals packen. Ein dicker Kloss, bohrte sich durch meine Luftröhre und ließ sich nicht runter schlucken. Er muss raus!! Und das tat er auch. Ich hustete und hustete, bis der dicke Kloss an schwarzen Blut aus meinen Mund fiel. Geschockt riss ich die Augen auf. Nein....

Ich schaute über meine Schulter und musste der bitteren Wahrheit ins Gesicht blicken. Meine Feder sind abegallen, nur letzte klammerten sich an ihre Nerven, doch....da ist kein Blut mehr. In meinen Flügeln ist kein Blut. Der Tod hat seine Hände um mich gelegt. 'So war es abgemacht...'Flüster ihre Stimme in mir. Sie selber war schwach. 'Ich hab gelebt, bis zur letzten Sekunde hab ich gelebt. Ich hab es genossen'Ich nicht. Ich spüre die Nebenwirkungen, die kälte, die Angst...Angst vor sich selber. Der Verlust seiner Identität...

Langsam richtete ich mich auf, meine Beine wackeln...sie werden nicht lange halten.. Ich machte den ersten Schritt und ja, meine Beine brachen weg. Mit einem lautem Aufprall fiel ich wieder zu Boden. 'Warum wehrst du dich zu sterben? Wir haben gelebt, jetzt ist es besser zu sterben'Ich nickte. Ich wehre mich auch nicht, ich hab kein Problem zu sterben, ich wollte es früher auch und dieser Wunsch...ist nie gegangen, er hat sich nur verschoben. Ich will stehen! Aber nicht um zu Leben. Ich will stehen, ich will gehen, ich will ihn finden, um unser Versprechen zu halten. ,,Jeff!! JEFF!! JEFF!" Fing ich an zu schreien, konzentrierte mich auf die Kraft in meinen Armen um zu kriechen, um mich weiter zu ziehen. Doch ich kam nicht weit.

Ein Messer legte sich um mein Hals, schnitt leicht in meine schwarze Haut. Ich schluckte dagegen. Ich werde mein Versprechen halten. Jeff wird mich töten. Ich verengte die Augen und sah nach hinten. Seine einzelne Pixel fügten sich nach und nach zusammen. ,,Hey Red....Verräter!"

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt