Happy End//K50

108 5 66
                                    

*Schattnina*

,,Vorsichtig! Vorsichtig...." Wies mich Sina hin. Ich nickte und konzentrierte mich auf mein Schweif der das schwere Gerät vom Regal hob. Mit viel Mühen, schaffte ich es das Jetski auf den Boden der lagerhütte zu stellen. Erschöpft atme ich aus und zog mein Schweif zurück. Mein Hintern schmerzte ein wenig wegen der anspannung die in meinen Schweif war. ,,Du kannst dein Schweif nicht immer benutzen?" Fragte mich Sina und starte auf das Display der Maschine. ,,Doch schon, aber desto länger er ist desto anstrengender ist es ihn zu bewegen und dann noch mit kompletter Spannung sowas schweres heben....das geht auf den Hintern." Sina schüttelt mit einem schwachen Lächeln den Kopf. ,,Das geht auf dein Nervensystem nicht auf dein Hintern. Dein Schweif liegt am Steißbein und zieht sich durchs Rückenmark." Ich verdrehte die Augen. ,,Was auch immer~"

Sina setzte sich drauf und tippte auf die Stelle, an der davor mein Schweif lag. Ich stöhnte genervt. ,,Noch mehr?!" Sina kichert leise. ,,Irgendwie muss es ja an den Strand kommen." Erneut stöhnte ich genervt, doch holte erneut mein Schweif raus und hob das Ding hoch, nur jetzt mit extra Sina Gewicht.

Erschöpft zog ich mein Schweif zurück und warf mich, Gesicht zu erst, in den Sand. Es war früh am Morgen und ich bin jetzt schon fix und fertig! Erstaunt kam Ben zu Sina und sah sich das Ding an. ,,Deine Eltern...eure Eltern hatten auch alles oder? Kannst du damit fahren?" Plötzlich spürte ich etwas an meinen Füßen. Ich drehte mich auf den Rücken und sah runter. Sina befestigt was komisches an meine Füße. Ich rumpfte meine Nase. Ich mag keine Schuhe....wobei es nicht wirklich Schuhe waren. ,,Weiß nicht genau. Mal schaun. Aber Hey, deswegen mach ich meine erste Fahrt mit dem Mädchen das nicht sterben kann." Sina sah zu mir. Lächelt schwach. Man sah an, dass es ein aufgesetztes Lächeln war, aber sie gab ihr bestes. Warte!? Benutzt sie mich gerade als Versuchskaninchen? Und ich dachte meine Zeit als Experiment wäre vorbei.....

Sie schob das Ding ins Wasser und gab mir eine Schnur. ,,Daran festhalten, wir versuchen, dass du auf den Wasser rutschen kannst." Ich war verwirrt, doch akzeptierte es einfach. Wenn Sina was sagt, dann wird es schon stimmen. Sie zog sich ihr Kleid aus, worauf ihr Bikini zur Sicht kam und schob das Jetski tiefer ins Wasser bis sie sich drauf setzte. ,,Du musst einfach das Gleichgewicht halten. Bevor du untergehst, lass deine Flügel raus. Dann können wir Paragleiten machen." Ich nickte verwirrt und Schwimm auf der Stelle, die Schnur noch fest in meiner Hand.

Das letzte was ich hörte war, dass Sina den Zundschlüssel drehte und der Motor aufschrie. Danach war ich die jenige die Schrie. Ich wurde quer über das halbe Meer gezogen, schluckte so viel Wasser wie sonst was und das Salz brannte in meiner Nase, aber ich hielt immer noch das Seil fest. Ich knurrte mit den Zähnen, versuchte mich an dem Seil hochzuziehen und tatsächlich. Nach einiger Weile stand ich auf dem Wasser und wurde über den Meerespiegel entlang gezogen. ,,Und?!" Rief Sina nach hinten und sah nur kurz zu mir. Ich kicherte und fing an daran Spaß zu haben. Es war ein komisches Gefühl an meinen Füßen, aber es war lustig. Langsam holte ich meine Flügel raus, aber allein schon durch den starken Wind zogen sich meine Flügel auf und rissen mich in die Luft. Ich lachte vor Freude. Es war als würde ich fliegen, nur schneller und überhaupt ohne Anstrengung.

Ich muss mich nicht anstrengen...vielleicht kann dann Sina mit mir fliegen. Langsam ließ ich mein Schweif erscheinen und griff nach Sina. ,,Nein!!" Rief sie nur ehe sie schon bei mir oben war. Ich lächelte sie an. ,,Jetzt fliegst du auch!!" Doch das hielt nicht lange. Ohne Fahrer schaltete das Jetski sich aus, die Spannung im Seil verlor sich und ich war nicht drauf vorbereitet mit meinen Flügel zu flattern. Es war nur ein kurzer Schrei von uns beiden, bevor wir schon unterwasser waren. Ich war so verwirrt. Von einer Sekunde auf die andere war alles schwarz. Ich bewegte mich nicht. Plötzlich spürte ich ein zog und war wieder an der Oberfläche. Sina hat ihre Hände um meine Hüfte und hielt mich mehr oder weniger oben. ,,Schwimmen! Du musst schwimmen." Ich nickte verwirrt und tretet mit meinen Beinen. Sie ließ mich langsam los und seufzte. ,,Du bist echt planlos." Ich grinste und zuckte mit den Schultern. ,,Ich lebe Sina. Ich muss mir keine Gedanken über morgen und gestern machen. Ich kann jetzt leben." Sie strich mir eine strähne aus dem Gesicht, legte ihre Arme um mich, klammert sich an mich. ,,Kannst du mich zum Jetski tragen? Meine Muskeln sind schwach, Ich kann nicht lange Schwimmen." Ich nickte und Schwamm los, nahm mein Schweif und Flügel als Unterstützung.

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt