Du willst nicht das Monster sehen//K56

76 5 50
                                    

*Schattnina*

Langsam öffnete ich meine Augen, der Raum der davor klar weiß gefließt war, war auf einmal schwarz. War es noch der gleiche Raum? Nein. Ich fror. Mein Körper wurde kalt, etwas was eigentlich nie passiert. Ich wollte meine Hände heben, um sie an meinen Oberarm zu reiben, aber sie ließen sich nicht bewegen. Meine Muskeln wollten sich nicht bewegen. Ich versuchte es erneut. Fehlschlag. Ich fühl mich müde. Ich möchte schlafen. Meine Augen fühlen sich so schwer. Ich blinzelte nur kurz und verschiedene Bilder erschienen in der luft. Erinnerungen. Ich sah, wie ich in diesem komischen Container hing, wie auf einmal das Gas sich ausschaltete. Ich hatte eine Chance mich zu befreien. Ich tat auch das. Brach mein Schweif aus den Knoten, riss die Ketten um meine Handgelenke los. Konnte die Kabel aus meiner Brust ziehen. Zerbrach das Glas und konnte wieder durchatmen. Mein Blut funktionierte wieder und heilte meine Glaswunden. Ich war wieder bei Jeff und dann....danach rollte sich meine Perspektive. Ohne mein Körper zu bewegen bewegte sich meine Sicht nur niedriger. Verwirrt starrte ich auf das Bild, wie Jeff traurig, geschockt, niederschlagen zu mir runter sah.

,,Du bist gestorben." Ich sah vom Bild weg und zu mein Schatten. Sie stand da, mit verkreuzten Armen. Lächelt schwach. ,,Du kannst jetzt glücklich sein oder?" Fragte ich sarkastisch. Sie schüttelt mit den Kopf und kam mir näher. ,,Nicht ganz. Wenn wir jetzt hier sterben, dann wird dein Blut weiterhin für Experimente genutzt. Das spricht gegen  mein Ziel." Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Entscheid dich schnell. Wir haben noch eine halbe Minute, bis unser Körper verblutet. Ich kann uns noch retten." Sie hält mir ihre Hand vor, legte den Kopf schief und grinste. ,,Du willst die Kontrolle über den Körper? Was ist dein Ziel? Die anderen töten? Ich kann dir nicht trauen!!" Wütend knurrte sie. ,,ICH WILL NICHT LEIDEN! Ich bin unser Blut! Ich bin das Experiment! Sie wollen mich! Also lass mich sie töten!" Meine Finger schafften es kurz zu zucken. ,,Krieg ich mein Körper wieder? Nein! Wirst du Jeff töten? Ja! Er wird dich nicht in meinen Körper wollen! Er wird versuchen mich wiederzubekommen. Er steht dir im weg!!" Sie knurrte, packte nach mein Kragen. ,,Du wolltest doch durch seine Hand sterben! Jetzt bist du Tod! Du hast keine andere Wahl, als mir zu gehorchen!" Ich grinste und griff nach ihrer Hand, eine simple Bewegung die mich nur müder machte. ,,Noch 10 Sekunden oder? Ich fühl mich so schwach....an deiner Stelle würd ich MEINEN Befehlen gehorchen. Ich hab kein Problem damit, in Frieden zu Ruhen. Du wirst leiden. Nicht....ich..." Sie knurrte und ließ mich los. Meine Beine knackten weg und ich fiel zu Knien. ,,Was willst du?! Antworte schnell!!" Ich grinste. ,,Ich...geb dir..die Kontrolle über mein Körper...du kannst dein Verlangen nach gehen und sie umbringen...aber nicht meine Familie. Du wirst zu Jeff sagen, er soll mich umbringen....und das wars! Verstanden?" Mein Kopf drehte sich. Mein Bewusstsein verblasste langsam. ,,Na schön einverstanden! Ich lass Jeff in Ruhe! OKEY!?" Erneut hielt sie mir ihre Hand vor die Nase. 3...2....Ich griff nach ihrer Hand und merkte, wie schwach ich gleichzeitig werde.

*Lost Silver*

Jeff war auf einen Schlag ein physisches Wrack und ich konnte es nachvollziehen. Ich war damals genauso. Er reagierte nicht, saß einfach auf dem Boden und starrte ihre Leiche an. Ihr Kopf war einige Zentimeter von ihrem Körper gerollt. Ein eckliger rauer Schnitt an ihren Hals, zertrennte nicht nur ihre Haare, sondern auch ihre Muskel, Gewebe all das, was ihren Kopf auf ihren Schultern hält. ,,Dürft ich dich dran erinnern, dass du gesagt hast das es keine Probleme geben wird!?" Red zuckte mit den Schultern. ,,Das Mädchen hinten hat bestimmt schon genug Blut. Wir wischen ihres einfach auf und pumpen es später noch dazu." Mia! Sie ist am leben? Sofort richtet sich meine Aufmerksamkeit wieder auf Red. Dieser grinste mich breit an, bevor er mir den Rücken zuwand und in der Tür verschwand, die sich hinter ihm verbaute. ,,Du kannst mir gern folgen Silver. Wir können den Kampf ein für alle mal klären." Als würde er die Tür steuern, schloss sie sich nach seiner letzten Silbe. Ich rumpfte genervt die Nase, griff nach meinen Gürtel und ertastete den Pokeball von Hurry. Ich werd ihm das Maul stopfen!

Ich zog mich ans Geländer hoch und öffnete die Tür, durch die Red gegangen ist. Aber was ist mit Jeff? Ich sah über meine Schulter, zurück zu ihm. Doch um ihn muss ich mir keine Sorgen machen. Geschockt riss ich die Augen auf und beobachtete, wie schwarze Fäden, schwarze...Adern? Fasern? Wie sie aus dem Stumpf von Schattninas Schädel kamen und nach ihren Körper griffen, sich mit den Fäden verkreuzen, die aus ihrem Hals stumpf kamen. Als hätte ihr Blut ein eigenen Willen zog sich ihr Schädel zurück an ihren Hals. Ihre Flügel spreizten sich und langsam stemmte sie sich auf. Umfasste ihren Hals. Scheint als hätte Jeff unterstützung. Ich kann mich auf Red fokusieren. Und damit rannte ich den Gang entlang, öffnete die Tür hinter der Red schon auf mich wartet.

*Jeff*

Geschockt sah ich sie an. Sie....lebt? Sie löste ihre Hand von ihren Hals. Eine schwarze Umrandung, markierte ihren Hals wo sich ihr Schädel vom Körper gelöst hatte. Ihre Haare waren bis zur Hälfte, nur noch zur Schulter lang. Nur noch ihre Strähne auf der Nase und auf ihrer linken Schulter gingen ihr bis zur Kniekehle. Ich sah rüber zur Sniperin, auch diese war vor Schock gelehmt. Verwirrt würd ich gern blinzeln, aber ich kann nicht. Ich sah zu, wie die Rubinen Augen von meinen Engel sich schwarz färbten. Ein schwarz, was ihren Blut ähnelt. ,,Engel...." Murrmelte ich leise. Sie streckte ihre Hand vor ihren Gesicht. Ihr Gesicht nahm eine Fratze an, die meine Konkurrenz machte. ,,Oh wie gut sich das anfühlt!!" Sie schlug ihre Hände auf ihren Oberarm, beugte sich nach vorne und grinste nur umso breiter. ,,ES FÜHLT SICH GUT AN!!" Sie lachte, fiel auf die Knie. ,,Ohhh~ der süße kalte griff vom Tod wie sehr hab ich dich begehrt. Ergreif mich! Schlachte mich! Lass es mich fühlen!!" Erst jetzt bemerkte ich, wie einige Federn aus ihren Flügel fielen. Was ist mit meinen Engel passiert? Ihre schwarze Augen trafen plötzlich auf meine. ,,Jeff....Ich bin immer noch dein Engel oder?" Kurz hatte ich den glauben, als hätte ich meine Gedanken laut ausgesprochen. Aber nein. Ich nickte erst schwach, dann hastig. Sie lächelt. Ein süßes, warmes Lächeln, was ich immer und immer wieder sehen will. Kurz blitzten ihre Augen in ein rot, was genauso warm war. ,,Dann bitte renn weg. Ich will nicht, dass du das Monster siehst. Ich kann sie nicht aufhalten...."

~~~~~~~~~~
Nächstes Kapitel wird besonders. Ich muss es nämlich in einer anderen Perspektive schreiben. Mal schaun ob ich das hinkriege :3

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt