*Schattnina*
Grinsend nahm ich Sinas bandierte Hand und sah zu ihr auf. Sie sah komisch aus. Sie hatte sich irgendwie die Kappe von Lost Silver geschnappt, trug sie aber richtig Ruhm und hatte ihre Haare in einem Zopf aus den Loch hängen. Auch ihre Haarsträhne die wie meine auf ihre Nase lag zählte dazu. Dazu trug sie eine Sonnenbrille und ihr Kleid, indem sie auch zu uns kam. ,,Wieso siehst du so komisch aus?" Fragte ich und führte sie den Weg aus den Wald raus. ,,Damit mich niemand erkennt. Ich bin die verschollene Tochter der Firerubbins. Auch wenn das schon 7 Jahre her ist, gibt es Menschen die sich an mich erinnern. Du hast dich doch auch anders gekleidet." Ich trug einfach ein schwarzen Hoodie, die Kaputze tief in mein Gesicht und ansonsten noch Sandalen. Selbst mein Kleid trug ich unterm Hoodie und schaute leicht raus. ,,Ich trage das mehr...um nicht beleidigt zu werden. Leute machen sich über mich Lustig und ärgern mich wegen meinen weißen Haaren und roten Augen." Sinas drückte meine Hand etwas stärker. ,,Ich bin für dich da, Nini." Ihr Blick war unveränderlich nach vorne gerichtet, doch sie legte viel Kraft in ihre Hand, als würde sie mich nie wieder loslassen.
Wir schafften aus den Wald, durch die verlassenen Straßen. Ich spürte wie die Angst in mir hochkam und ich mich öfter und öfter umsah. Was wenn sie hier irgendwo wartet, mich gleich dürchlöchert? Reicht ein schuss durch mein Kopf, um mich zu töten. In den Hoodie kann ich meine Flügel nicht rausholen, mein Schweif bleibt stecken! Ich kann mich nicht wehren!! Ich werde sterben!! Ich merkte wie ich schneller und schneller ging, zog Sina immer und immer stärker hinter mir her. Es schien sie nicht zu stören.
Erschöpft kam ich dann in der Stadt an. ,,Du hast keine Ausdauer oder?" Fragte mich Sina. Ich nickte. ,,Woher weißt du das?" Sina zog mich zu einer Bank und ließ mich dort ausruhen. ,,Stand in deinen Daten. Du bist es nicht gewohnt zu laufen." Ich nickte. ,,Steht echt so ein kleines Detail in meinen Daten." Diesmal nickte Sina. ,,Dort steht alles. Alles was dein physiologie und psychologie betrifft. DB war ein großes Projekt, es hatte ein großes Ziel und eine Menge Folgen. Schätzungen, Berchnungen die diese verstärken, Ergebnise, alles wurde eingetragen. Nini...das schwarze Blut hat dein Körper unglaublisch gestärkt, deine Organe, deine Muskeln. Aber du hast auch ein hohes Sterberisiko. Keiner weiß was passiert, wenn DB auserkontrolle gerät." Ich lächelte. Ich will es selber nicht erfahren. Ich schaukelte einmal mit meinen Beinen, ehe ich mich von der Bank stieß und wieder auf meine Beine stand. ,,Bereit zum einkaufen? Wir können in das Geschäft da hinten gehen!! Ich weiß zwar nicht was die Verkaufen, aber es riecht immer soooo gut~" Ich zog Sina ebenfalls auf die Beine und wollte sie in Richtung des Geschäftes schleifen, als sie stehen blieb und mich in eine andere Richtung zog. ,,Das ist ein Metzger. Wir gehen wenn, dann zu letzt rein, sonst zersetzen die Enzyme das Musekeleiweiß zu schnell." Ich nickte verwirrt und folgte Sina. ,,Essen was lange hält ist am besten für die anderen."
Zusammen waren wir dann in ein der Lebensmittel geschäffte. Ich saß im Wagen. Sina meinte, dass das Essen was ich aussuche zu monoton ist. ''Wir haben gerade nur Kohlenhydrate! Davon wird man übergewichtet, Müde und Stimmungsschwankungen! Der Körper braucht auch andere Nährstoffe!'' Ich seufzte und schob den Wagen vor und zurück. Einkaufen geht eigentlich soooo schnell!! Aber Sina schaut sich alles an, vergleicht es, wiegt es und dann entscheidet sie erst ob es in den Wagen kommt und dann nicht. ,,Sina?" Fragte ich als sie eine packung schrumpliger Kugeln in den Wagen legt. ,,Was ist dein Anliegen?" Sie schob den Wagen vor sich her und schaute durch die Regale. ,,Wie findest du es zu Hause? Magst du die anderen?" Sie griff nach einer gelben Packung und drehte sie um. Warum? Auf der vorderseite ist doch das Bild was drin ist. ,,Nunja...es ist gewöhnungs würdig. Mein interesse ist an Ben hängend und die anderen drei um ihn. Du musst wissen, wir menschen gelten als das Stärkste Lebenwessen. Wir Menschen sind anpassungfähig. Wenn die Sonne auf uns strahlt bildet sich Melani, wenn wir weniger essen, schrumpft unser Magen. Wenn wir eine zeit lang hungern und dann was zu essen kriegen, speichert unser Köper dieses Essen und bildet Fetttaschen. Du selbst, bist ein Beispiel dieses Entwicklungs prozess. Durch die rießige Ansammlung an Schmerzen, hat dein Körper mit den neuen Stoff ein Schweif gebildet um dich zu schützen. Aber...Ben ist ein Geist. Ist er den Menschen überlegen? Wie hat sich sein Körper nach den Tod entwicklet?" Ich lächelte. ,,Zuhause sind wir alle besonders. Ben ist stark und cool!!! Aber...der stärkste ist immer noch Slenderman. Ihn willst du nicht wütend erleben." Jeff hat mich gewarnt Sina nicht alles zu erzählen.
Wir legten die Waren aufs Band und nahmen extra Tüten mit. Wir müssen gleich alles per Hand nach Hause nehmen. Ich zog das Geld aus der Tasche und gab es Sina. ,,Ich weiß nicht wie viel das Papier wert ist." Sina strich mit den Finger über das Geld. ,,Ist es das von unseren Eltern?" Ich nickte leicht. ,,Das meiste." Sina gab mir ein Stappel zurück. ,,213,46 mit Pfand gerechnet 224,51 Euro." Sina beobachtete das Fliesßband. Wir packten die Tüten voll, bezahlten und schoben den Wagen wieder weg. ,,Geht es mit so vielen Tüten?" Fragte mich Sina und ich lachte. ,,Du scheinst es schwer zu haben mit nur einer Tüte!" Sina schliff gefühlt die Tüte hinter sich her. ,,Gib her." Murmelte ich und griff auch nach der letzten Tüte. ,,Tut mir leid, dass ich dir keine Hilfe sein konnte. Ich lächelte. ,,Dass ich nicht allein bin, ist mir schon eine große Hilfe. Danke Sina, dass du bei mir bist." Sie lächelt mich mit schwachen leeren Augen an. ,,Immer doch." Zusammen machten wir uns auf den Weg nach Hause, aber nicht ohne vorher beim Metzger rein zu schauen.
*Lost Silver*
Wütend knurrte ich mein Gegenüber an. ,,Du ziehst ja die Nase hoch wie ein wütender Hund. Bist du ein ungezogener Köter?" Er hob sich langsam vom Bett, griff nach seiner Jacke, die am Bettpfosten hing und zog sie sich rüber. ,,Hör auf meine Luft zu verpesten! Verzieh dich gefälligst oder ich..!" Er unterbrach mich. ,,Oder was? Was willst du tun?" Ein eckliges schiefes Grinsen lag auf seinen Lippen. Ich will es ihn ausprügeln. Ihn bluten sehen. Ihn die Knochen brechen. ,,Weißt du, ich hab mich ein bisschen umgesehen und das hier gefunden." Er zog ein Gameboy aus seiner Hosentasche. MEINER! ,,Schon unglaublisch wie viel sich verändert hat seit meiner Generation." Wütend stampfte ich auf ihn zu, ballte meine Hand zur Faust und hob sie in die Luft. Bereit dieses verdammte grinsen aus seiner Fresse zu schlagen. Er glitchte. Werd ich ihn treffen können? Doch diese Frage werden wir nie erfahren können... Bevor meine Faust sein Gesicht treffen konnte, platzte mein Arm. Es war das normale Prinzip, wenn meine Kräfte zu neige gehen und mein Körper instabill wird. Aber diesmal lag es nicht an mir, ich hätte mein Arm nicht verlieren sollen.
Durch den Schock war der Schmerz stärker, doppelt so groß. Ich fiel auf meine Knie, hielt den rest meines rechten Arms fest und konnte nur kurz Luft holen, bevor der Schmerzens Schrei aus meiner Kehle sprang. Doch er verstummte. Red drückte seine Hand gegen mein Mund, ließ den Schrei nur leise keuchend raus kommen. Er beugte sich zu mir runter. Grinste, breiter und breiter. ,,Ungezogener Köter~ Nicht schreien. Wir wollen uns doch nicht stören lassen oder? Ah warte. Darfür gibt es eine Lösung~" Er packte nach mir und fing an sich aufzulösen, zog mich mit sich.
Hart knallte ich auf den Boden, der Schmerz meines fehlenden Armes stärkend. Mein Kopf brummte und meine Sicht war verschwommen. Erst nach einigen Sekunden nahm ich meine Umgebung war. ,,Wie?" Fragte ich unglaubwürdig. Wir waren in meinen Spiel! In meinen!! Ohne meine Genehmigung, kann er gar nicht hier sein! Ich verängte meine Augen und sah wütend zu ihm hoch. Er grinste. ,,Ich hab doch gesagt, ich hab mich ein wenig umgesehen. Deine Kerndatein waren nicht wirklich gut versteckt. Ich hab sie übernommen. DAS!! Ist jetzt mein Spiel!!"
~~~~~~~~~
Fast 1k!!! Faaaast. Hoffe euch gefällt der Kliffhänger~
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...