*Schattnina*
Sie ist eine Firerubbin? Ja. Ich kenne sie. Von ihr hab ich das Tagebuch bekommen. Vor Wut hab ich damals ihren Schädel gegen die Wand gehauen und gedacht sie somit getötet zu haben. Aber da sitzt sie in Fleisch und Blut. Meine Zwillings Schwester Sina. Der Saphir der Familie.
,,Wir gingen davon aus, dass bis auf Schattnina, die Famile Firerubbin Tod sei."
Sinas Blick geriet zurück zu Slenderman. ,,Es stimmt. Meine Schwester hat sowohl meine Eltern als auch mich, versucht zu töten. Jedoch verlor ich durch den Angriff nur mein Bewusstsein und konnte mich bei mein erwachen wieder auf rappeln." Slender nickte in verständnis.
,,Ich würde gern mehr über dich erfahren, doch wie versprochen stell ich dir zu erst die 15 Bewohner dieses Hauses vor. Ich selber bin der Leiter dieser Mansion und Hütter dieses Waldes. Mein Name lautet Slenderman. Der Junge rechts von dir, mit der weißen Maske, ist Masky und auf der anderen Seite mit der schwarzen Maske ist Hoodie. Sie sind meine treuen Unterstützer, du kannst sagen meine rechte Hände. Dann rechts hinter mir steht Toby Rogers, hier im Haus Ticci-Toby oder kurz Toby genannt. Er hilft mir ebenfalls. Er besitzt das Tourette-Syndrom, wunder dich daher nicht bei Zuckungen von ihm. Daneben ist Eyeless Jack. Wie sein Name sagt, ist er Augenlos. Trotz allem unser Arzt, du kannst ihn kurz Jack nennen. Der Junge mit dem blutigen Lächeln ist Jeffrey Woods, bekannt als Jeff the Killer. Hier im Haus Jeff. Auf seinem Arm hält er Nina Firerubbin, sie wird hier Schattnina genannt. Wir haben hier noch ein Mädchen in ihrer Körpergröße. Ihr Name lautet Sally. Sie ist ein kleines Mädchen mit braunen Lpcken und stechenden grünen Augen. Ihr Gesicht fließt Blut runter. Du wirst sie erkennen wenn du sie siehts. Ich hab sie aus sicherheits gründen oben gelassen. Ich hoffe das ist in Ordnung."
Sina nickte kurz. ,,Natürlich. Ich sehe schon, dass ihre Schutz Plicht sich auch als eine Art Vater wiederspiegelt. Täusch ich mich?" Slender schüttelt den Kopf. ,,Es trifft genau ins Schwarze. Aber so wirklich hab ich die Rolle nur bei Sally, sie ist noch jung."
Sina lächelte. Ja, sie kann lächeln. Sie weiß wie es ist von einen Vater geliebt zu werden. Von ihren leiblischen Vater! ,,Fahren sie gerne fort." Antwortet sie und lehnte sich erwartungsvoll gegen die Lehne. ,,Ebenfalls oben befindet sich momentan Helen. Auch Bloody Painter genannt. Er verlässt ziemlich selten das Zimmer. Kann sein das du ihn nie wirklich kennen lernen wirst. Er ist sehr verschlossen. Desweiteren ist oben auch Smile dog, nicht wahr Jeff?" Slender sah nach hinten zu mir und Jeff. Jeff nickte stumm. ,,Smile dog ist Jeffs Haustier. Ein Husky, um genau zu sein. Hinter mir steht Jane the Killer. Genau wie Jeff, kurz Jane. Die beiden verstehen sich nicht wirklich, ich erhoffe daher, dass du nicht direkt deren beiden schlechte Seite erwischts." Betonte Slender. ,,Und zu guter letzt haben wir unsere vier Gamer auf meiner linken. Ben Drowned, Lost Silver, Herobrine und Sonic.Exe. Sie verbringen mehr Zeit unter einander. Vor allem Lost Silver verschließt sich sehr stark vor anderen, aber dafür ist Sonic.Exe offener. Man kann sagen sie ergänzen sich."
Sina lachte. ,,Darf ich dann schätzen dass....Ben mehr ein tollpatsch ist und Herobrine dies mit Grips ausgleicht." Andere lachten ebenfalls. ,,Du hast es erfasst. Darf ich dich nun bitten, dich vorzustellen?" Sina nickte und stand von ihrem Sessel auf. ,,Wie bereits gesag, lautet mein Name Sina Firerubbin. Ich bin 15 Jahre alt und obwohl ich in einer reichen Familie aufgewachsen bin, heißt das nicht das ich arrogant bin. Dazu kommt, dass ich genau das Gegenteil von einer Blondine bin." Silver unterbrach. ,,Deine Schwester schon. Du kannst also erwarten, dass meine Erwartungen gesetzt sind." Verwirrt neigte ich den Kopf. ,,Was meint Silver damit?" Fragte ich Jeff und kletterte hoch zu seiner Schulter. ,,Ignorier es einfach." Sina räuspert sich und richtet somit die Aufmerksamkeit auf sich. ,,Soweit ich das verstanden hab kannst du mich nicht leiden Lost Silver? Ich möchte somit klar stellen, dass ich anders als meine Schwester aufgewachsen bin, bis auf unser Aussehen sind unsere Gemeinsamkeiten zu 78% Unterschiedlich." Auch Slender räuspert sich und stand auf, damit war das Thema beendet. ,,Ich möchte nicht, dass ihr in den ersten Stunden, in denen Sina bei uns ist ein Krieg ausbricht. Sie ist Schattninas Schwester und wird daher fürs erste in unserem Haushalt bleiben. Behandelt sie genauso wie bei.....wie ihr es kennt! Masky, könntest du Sina in ein Zimmer führen?" Masky stellte sich gerade neben Sina als sie ihre Hand, abwehrend hoch hielt. ,,Um ehrlich zu sein, würde ich vorher in mein früheren Umständen zurück kehren. Es gibt dort einiges was ich mit nehmen möchte. Kann mich Nina begleiten?" Slender sah zu mir. Sie ist meine Schwester. Ihr kann ich vertrauen.
Ich sprang von Jeffs Armen und ging auf Sina zu. ,,Ich begleite dich gerne!" Ich sah zu ihr hoch und lächelte. Ich hab meine Schwester wieder. Doch sie erwiedert das Lächeln nicht. ,,Wow. Sina du bist echt größer als Schattnina. Hat man dich lang gestreckt?" Fragte Ben und stützte sich auf die Lehne des Sofas an. ,,Ich bin 15 Jahre alt. Schattnina ist auch 15. Sie ist sogar die ältere von uns. Ich wurde 23,7 Sekunden später geboren. Schattninas Körper schafft es nur nicht zu wachsen, da DB ihre Knochen festhält und nicht wachsen lässt. Sie bleibt 6 Jahre alt." Da wurde es mir klar. Normalerweise wäre ich so groß wie Sina...aber wegen meiner Folter bleib ich klein. Da rissen sich meine Augen auf. ,,Warum weißt du von Dark Blood bescheid!?" Knurrte ich wütend und ballte meine Hände zu Fäusten. Sina blieb ruhig. ,,Ich fand Daten. Ich hab nach dir gesucht, ich wollte dich finden. Daher hab ich recherchiert. Ich hab die Dokumtente von unseren Vater durch gelesen und die Datein im Labor, in den du gehalten wurdest. Aber mach dir keine Sorgen große Schwester. Ich nutze dieses Wissen um dir zu helfen. Ich will dir nicht weh tun. Deswegen hab ich auch deinen Angreifer angeschossen. Ich hab dich gefunden und dich beschützt." Sie lächelt mich an. Ihr Grinsen ging hoch zu beiden Wangen, doch ihre Augen blieb leer.
,,Deswegen möchte ich zu mein Versteck. Dort liegt meine Sniper, mit dem ich Ninas Angreifer angeschossen hab." Jeff trat vor und griff nach meiner Hand. ,,Das ist schön und gut, ich bin auch dankbar, dass du die Person verletzt hast, die Schattnina angriff. Aber ich lass dich nicht alleine mit ihr. Wenn du dich mit Dark Blood auskennst, weißt du wie man Schattnina töten kann. Dazu kommt, dass Schattnina momentan sich nicht wehren kann. Ich komme daher mit!!" Sina sah ausdruckslos in Jeffs Augen. Dann verbeugte sie sich leicht und zog die Enden ihres Kleides auseinadner, die Beine hinter ihr gekreutz. ,,Ich seh an, dass du auf Schattnina aufgepasst hast als ich es nicht konnte und bedanke mich hier mit. Ich akzeptiere, deine bitte." Plötzlich meldet sich auch Ben. ,,Slender? Kann ich mit kommen?" Überrascht sahen wir alle zu Ben. ,, Wegen mir fand Sina die Slender Mansion. Wegen mir ist sie hier und wer weiß wie gefährlich sie ist. Ich möchte mit gehen." Slender nickte. Jeff und Ben sahen sich kurz an ehe auch Jeff lächelt. Schmollend pustete ich meine Wange auf. Das ist irgendeine Erwachsene Sache die ich nicht verstehe! Das spür ich!
~~~~~~~~~~~
Hab oben gezeichnet, wie das Größen Verhältnis zwischen Sina und Schattnina ist. Kann sein, dass ihr jetzt öfters Bilder zum Kapitel findet.
Soll ich die dann da oben lassen oder in der passenden Stelle einfügen?
Falls das Spoiler beinhalten könnte. You know?
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...